• Zitat

    4. Wieso sollte Michael's Uhr abgenommen werden? Meinst du es steht in der Tageszeitung dass Michael mit der Uhr zu KITT spricht?

    Hey - Lyle.

    Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen ;) Da hat meine Wenigkeit schon drauf geantwortet :D

  • Zitat

    Original von frank-boy
    Die Geräusche die Goliath gemacht hat, als er am Ende ins Wasser fiel, errinnerte mich an die Dinos in Jurassic Park.

    Frank

    das waren Geräusche von Elefanten :D komischerweise wird sonst bei allem möglichen Walgesänge für sowas genommen, in fast allen Filmen & Serien *lol* aber is ja auch egal. :D

    hab da mal ne Frage zum Thema Comlink: wurde Michael nich mal irgendwann eingesperrt, & ihm wurde der Comlink extra gelassen, weil es eh kein entrinnen gab & KITT ihm praktisch klarmachen sollte, daß es ausweglos is?? erinner mich nimmer wann das war... oder irre ich mich da total? (is teilweise schon so lang her;))

    & was MacGyver angeht: vielleicht hat er ja immer KR geschaut & daher nen Teil seiner Ideen? :] :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    1.. Wieso kritisiert ihr an Stellen die plausibel sind? Als Goliath auf den Hang zurast denkt doch Garth wohl kaum dran KITT zu rammen...

    Ach, wohl nicht?

    Zitat


    3. der Kerl heißt nicht GarthE sondern GARTH man!! Nur weil RTL den Mist baut und den falsch schreibt...

    Ohooooo... Entschuldigung. ;)

    Zitat


    4. Wieso sollte Michael's Uhr abgenommen werden? Meinst du es steht in der Tageszeitung dass Michael mit der Uhr zu KITT spricht?

    Aus mir unerfindlichen Gründen hielt ich es gar nichtmal für so abwegig das GarthE oder Adrienne über den Comlink Bescheid wissen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    3. der Kerl heißt nicht GarthE sondern GARTH man!! Nur weil RTL den Mist baut und den falsch schreibt... :rolleyes:

    FALSCH!
    Der Kerl heisst GARTHE und nich GARTH!
    Im Knight Rider Archiv gibts das Script zu der Folge und da steht eindeutig Garthe.
    klickst du hier

  • mir ist aufgefallen

    im Vorspann wird Ann Turtel (oder wie die heisst)
    als Adrian "Saint Clair" aufgeführt aber wie schon in der folge "KITT sitzt in der Falle" ist ihr Nachnahme im Deutschen Margoo oder so ähnlich.
    Vielleicht dachten die bei der synchronisierung das der Name Saint Clair für uns in Deutschland zu weltfremd sei (ist schon oft genug in anderen genau so gehandhabt worden).

  • Zitat

    Original von Norman
    FALSCH!
    Der Kerl heisst GARTHE und nich GARTH!
    Im Knight Rider Archiv gibts das Script zu der Folge und da steht eindeutig Garthe.

    Hmm.. hab ich also doch recht gehabt. Dachte schon ich spinne.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • @ lyle-rider

    wenn du jemanden einsperren würdest den du hasst wie nichts anderes auf der welt mehr würdest du in dann nicht erstmal durchsuchen um zu verhindern das er nicht irgendetwas dabei hat was ihm helfen könnte um auszubrechen. er hätte ihm die uhr ja nicht abnehmen müssen aber er hätte ihn wenigstens durchsuchen sollen.

    und warum fällt die wache auf den trick mit der imitierten stimme rein?? hat sie nicht gesehen dass die frau wiederrauskam?????

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Hi,

    zu 4.:
    Garth weis was in der Foundation abläuft und auch, dass Michael mit KITT über den ComLink kommunizieren kann. Aber im Eifer des Gefechts hat er wohl nicht dran gedacht, ihm die Uhr zu nehmen... ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Also.. ich habe mir heute nacht die Wiederholung nochmal angesehen....

    1. Der Fallschirm war erst einfarbig braun... (sah aus wie einer von der Army) dann war er blau mit Goldschrift FLAG

    2. K.I.T.T. hat Goliath nicht gerammt, gehen wir von der stark erhöhten Geschwindigkeit aus, und MIke weicht erst kurz vor dem Zusammenstoss aus, dann liegt es nahe, dass K.I.T.T. anfängt zu schleudern... kann man ja mal selber ausprobieren ;) bzw... besucht mal ein Fahrsicherheitstraining, das zeigen die einem sowas...

    3. Garthe weiss viel über die Foundation, aber nicht alles....


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Achja: Ich weiss nich mehr wo(ich glaub in der Werkstatt), aber in einer Szene, wo sich der Scanner hin und her bewegt hat, wurde ein Licht ausgelassen (oder war kaputt).

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • @ Devon Miles:

    Das Licht am Scanner war wohl kaputt oder wenigstens unterbrochen. ist erstens klar nach so einem aufprall und zweitens war ja der verteiler lose, daher kann man das verstehen.

    Was mir noch aufgefallen ist, was schon jemandf angesprochen hatte hab nur vergessen wer:

    Wie kann die Wache Michael mit der imitierten Stimme rauslassen? Der muss doch wissen:
    1. dass Adrien schon lange raus ist
    2. dass Michael mit KITT kommunizieren kann oder dass KITT anderweitig helfen kann hätte die Wache doch von Garth erfahren müssen. Ausseedem, wozu gibts den ein vergittertes Fenster in der Tür? Doch zum Reingucken?


    Also wenn ihr mich fragt, da haben sich die Autoren es sich etwas zu leicht gemacht die Folge weiterzuführen.

    Bis dann
    Golinho

  • Also ich möchte dich mal sehen, wenn du die Stimme deiner Chefin plötzlich hörst, von der du weisst, die bringt dich um, wenn du nicht parierst. :]

    Da ist dir in dem Moment dann völlig schnuppe, wie und ob die da rein gekommen ist.

    Was mich viel mehr wundert ist, dass Michael sich vor den ratten so ekelt. Die hätten doch nicht wirklich gefährlich werden können. Ein Tritt und die Sache hat sich erledigt.

    Und ich sage nochmal - woher sollten die wissen, dass Michael auch so mit kommunizieren kann. Es hat doch keiner von beiden jemals mitbekommen, dass die beiden über ComLink gesprochen haben. Entweder hat KITT gar nicht auf Michael gehört, weil er gerade ausgebaut war - oder Michael sass immer IN KITT. Dass mit dem Conlink weiss glaube ich noch nicht mal KARR.

  • Ich glaub trotzdem nicht dass der GarthE heißt!! ich kenn einige die Garth heißen, aber mit E hinten ist doch total krank! :rolleyes:

    Aber wenn ihr meitn...keinen Bock deswegen hier rumzudiskutieren. Der heißt Garth und basta...
    Sonst würde man ihn ja Garthi aussprechen. Und das tut man nicht wie ihr wisst!

    Wegen dem ComLink: Also ich denke Garth hat sowieso so viele Fehler gemacht...Hass bringt einen doch nicht weiter. Obwohl ich auch nicht wenig davon auf einige Personen hab. Keine Sorge, keiner vom Forum.

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Ich glaub trotzdem nicht dass der GarthE heißt!! ich kenn einige die Garth heißen, aber mit E hinten ist doch total krank! :rolleyes: Aber wenn ihr meitn...keinen Bock deswegen hier rumzudiskutieren. Der heißt Garth und basta...
    Sonst würde man ihn ja Garthi aussprechen. Und das tut man nicht wie ihr wisst!

    Jetzt hast du es verraten :P Was ein paar Englischkenntnisse doch ausmachen können *gg*

    Bin auch der Meinung, dass es sonst "Garthi" ausgesprochen werden würde... und der Name würde eher zu einem Pudel passen ;)[/QUOTE]

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von Lactrik
    Bin auch der Meinung, dass es sonst "Garthi" ausgesprochen werden würde... und der Name würde eher zu einem Pudel passen ;)


    mit dem Vollbart sieht er doch aus wien Pudel ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Phantom
    mit dem Vollbart sieht er doch aus wien Pudel ;)

    lol schon... aber mit Vollbart hat er mich ein ganz klein wenig an Bud Spencer erinnert *g* Nur etwas schlanker und grösser :D

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Ich glaub trotzdem nicht dass der GarthE heißt!! ich kenn einige die Garth heißen, aber mit E hinten ist doch total krank! :rolleyes:

    Aber wenn ihr meitn...keinen Bock deswegen hier rumzudiskutieren. Der heißt Garth und basta...
    Sonst würde man ihn ja Garthi aussprechen. Und das tut man nicht wie ihr wisst!

    Wegen dem ComLink: Also ich denke Garth hat sowieso so viele Fehler gemacht...Hass bringt einen doch nicht weiter. Obwohl ich auch nicht wenig davon auf einige Personen hab. Keine Sorge, keiner vom Forum.

    nee er heisst GARTHE und basta.
    wenns in dem Script zu der Folge so drin steht dann kannst das schon ruhig glauben und musst hier nicht rumsabbeln.