Knight Rider noch dieses Jahr auf DVD !!!!!

  • Sobald das Ding in den Regalen steht, bin ich da und kauf mir die DvD. :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • HI zusammen...


    ich möchte eure Freude nicht trüben... habe eben mit Universal Pictures telefoniert und die Info bekommen, dass es sich wohl nicht um die komplette Serie handeln wird :(:(:( X(X(X(X(

    im Moment ist nur ein "Best Of" geplant...


    Da ich morgen zu Hause bin, werde ich mich in aller Ausführlichkeit darum bemühen und euch sofort Informieren...


    Also... sofern Universal das hier lesen kann:


    BITTE BRINGEN SIE KNIGHT RIDER SEASON BOXEN!!

    Und zwar alle Folgen ... ich denke das sind sie den Fans doch schuldig .....


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Was ist denn genau mit dem "Best of..." gemeint ?

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • och nee... best of boxen...? das find ich aber mager...

    ich werde mir nur die season-boxen kaufen. wenn "nur" best of-dvd's erscheinen werden, boikotiere ich die (in der hoffnung, dass doch noch mal season-boxen erscheinen werden)...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hallo

    Ich denke mal wir können überhaupt froh sein das
    die jetzt Best of boxen rausbringen wollen.

    Wenn die die Uk Boxen in Deutscher Sprache rausbringen wollen das währe doch durchaus logisch
    so brauche die ja erstmal nur die Deutsche Tonspur
    aufwerten da das überarbeitete Bildmaterial schon vorhanden ist.

    Die wollen bestimmt dann erstmal antesten wie die DVD's in Deutschland ankommen würden.

    Jetzt müssten die nur noch Airwolf auch auf den Deutschen Markt bringen. Hab zwar schon ein paar Airwolf UK DVD's habe in Deutsch währ das spitze.

    KITT aktiviert den Turboboost und dazu Dolbydigital
    was will man mehr.

  • Hmmm.

    Ich habe die bei Universal Germany mal angeschrieben, was es jetzt überhaupt mit diesen Meldungen so auf sich hat.

    Habe auch mal anklingen lassen, das Season Boxen doch evtl. mehr einrbingen könntne ;)

    Mal sehen, was die so antworten.

    Aber ich bin auch der Meinung - besser ein best of auf DVD als gar kein Knight Rider.