April oder Bonny? Die Entscheidung!

  • Zitat

    Original von PontiacFirebird
    Bonnie finde ich viel hübscher :] und besser natürlich :D

    Ja, finde ich auch. Ausserdem haben die Produzenten so eine kleine versteckte "Liebe" zu Michael Knight eingebaut. ;) Bei fast jeder Folge konnte man das sehen.

  • Ich find Bonnie auch besser.

    April wirkt aufgesetzter, Bonnie frischer und natürlicher.
    Ausserdem geht April´s "Extremo-80er-Brille" (zumindest heute) gaaar nicht...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Tja, so schnell sind neue Beiträge da, und es scheint so zu sein, als würde ich mit meiner Meinung alleine bleiben. Es ist für die Menschheit immer so viel einfacher einsilbig zu antworten, als in sich selbst hineinzugehen und seine Ansicht zu hinterfragen :D Na ja...ich bin ja auch so ein kleiner Psychologe... 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (3. April 2007 um 18:56)

  • Nönö, da muss ich nicht lange in mich gehen.
    Dass ich Bonnie besser finde hat nämlich Tradition.

    Als ich noch klein war und (fast) alle Kinder in meiner Strasse Knight Rider mochten, kannten und wir nur die Bonnie.
    Bonnie war sogar so beliebt, dass der Nachbarsjunge sie dauernd heiraten wollte.
    April war nur "die Andere", wir kannten noch nicht mal ihren Namen.
    Dass diese Bonnie´s Platz eingenommen hat, wussten wir auch nicht. Wir haben damals wohl angenommen, dass beide gleichzeitig bei der Foundation arbeiten, auch wenn man sie nie zusammen sieht.
    Aber wir haben uns immer gefreut, wenn Bonnie mal wieder zu sehen war.

    Deshalb war, ist und bleibt Bonnie die Favoritin.
    Auch wenn mir das heute ziemlich wurschd ist....

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Paddy gib nicht die Hoffnung auf! Ich bin nähmlich mehr für April, ohne dabei Bonnie was absprechen zu wollen. Aber April ist mehr mein Typ. :D Und ich finde sie nicht weniger Angagierter als Bonnie.

  • TobiTheDuck: Du weißt schon, dass du eigentlich nur das bestätigt hast, was ich gesagt habe? Bonnie ist mehrheitlich beliebter, aben weil si die erste war. Zumindest ist das ein wichter Grund. Das Resultat meines In-mich-hineinfgehens ist aber, dass es überhaupt nicht wichtig ist, die Frage zu klären wer besser war, denn beide haben ihre Pros und Kontras, keine ist eine schlechtere Schauspielerin als die andere, und wenn man vom Klischee-Denken wegkommt, kommt man zum Schluss, dass April genauso wie Bonnie für diese Rolle gleichermaßen geeignet ist. Beide sind Teil eines Kults und werden es für immer bleiben, warum sich also der Frage unterwerfen? Einer Frage deren eindeutige Beantwortung sowieso kein Resultat bringt? Für mich bleibt's einfach so, dass beide mitgespielt haben, und ich mag April und Bonnie gleichermaßen, mit der Anmerkung, dass Rebecca Holden mehr aus sich macht, und damit vielleicht die attraktivere Frau ist als Patricia McPherson, aber diese Anmerkung hat ja nichts mit der hier gestellten Frage zu tun.

    Chakotay: Ich verteidige Rebecca Holden ja hauptsächlich aus dem Grund, dass ich nicht finde, dass sie die schlechtere Schauspielerin ist. Ich finde, es zeugt nun mal nicht gerade von Intelligenz, wenn man behauptet, dass Rebecca Holden für die Rolle nicht geieinget ist, denn, wie ich bereits gesagt habe, eine attraktive Frau, die auf ihr Äußeres achtet ist nicht weniger berechtigt, sich für Technik zu interessieren. Man selbst ist immer sauer, wenn man in eine bestimmte Schublade gesteckt wird, und doch gibt es immer wieder Leute, die genau das tun. Na ja....ich werde mich wohl jetzt besser anderen Themen zuwenden. 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • @ Paddy

    So sehe ich das auch.


    Allgemein sehe ich halt die Serie inzwischen nicht mehr durch die Rosa Brille. Sondern erkenne in dem Fall die Qualitäten von Beiden Frauen. Beide Charaktere haben sich als Fähige Ingenieurinnen erwiesen, die KITT in Schuss halten und vielmehr noch verbessern konnten.

  • ist euch mal aufgefallen das man Bonnie eigentlich nie in kurzer Hose gesehen hat ? das einzige mal das Bonnie mal "mehr" Haut gezeigt hat war doch die Folge wo sie dem Baron den Lynx verkaufen wollten.

    April hatte aber in mehrere Folgen auch mal kürzer Sachen an. Man erinnere sich an "Geheimversteck Cadiz" wo sie am Ende in Hot Pants und der zusammen geknoteteten Bluse an Kitt gearbeitet hat.

    Alles in allem gefällt mir Bonnie zwar auch besser das sie nunmal zu KITT gehört. Aber April war ja auch in einigen "Missionen" von Michael als Partnerin dabei.

  • Chakotay: Ganz genau so ist das. Ohnehin ist es immer schwer, zwei Leute zu vergleichen. Es gibt nie zwei Leute, die ganz gleich sind. Eineiige Zwillinge kommen sich da vielleicht noch am nächsten, aber auch bei denen ist es so, dass jeder seine eigene, ganz individuelle Persönlichkeit hat.

    MichaelKnight1979: Die Frage ist halt auch, in wie weit dieses mehr Haut zeigen zu einer Frau wie Patricia McPherson passt. Sie ist vom Typ her schon jemand, der natürlich wirkt, und bei der man so auch nicht das Bedürfnis erwartet, ihre weiblichen Reize zu unterstreichen, ganz im Gegenteil zu Rebecca Holden. Es gibt nun einmal Frauen, bei denen das Sexy-Auftreten besser wirkt als bei anderen, und dessen sind sich die meisten Leute selbst auch bewusst.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Also, ich fand Bonnie viel besser. Sie kommt einfach netter und natürlicher rüber. Außerdem ist sie viel hübscher, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

  • Zitat

    bonny ist einfach viel geiler.... april find ich häßlich und kindisch und sieht net so aus als ob sie plan von technik hätte (meine meinung) bonny ist einfach nur geil,.... inteligent hübsch jaja die hätte michael mal nehmen sollen(so wie es im buch beschrieben ist)

    Ja schon aber was für ein Buch?
    Alle reden hier im Thread von irgendwelchen Büchern, doch ich kenn nur das Knight Rider Legacy und das kann ja wohl nicht gemeint sein...

    Meine Meinung:

    Bonnie


    Viele schreiben hier "Bonny" (z.B. Threadtitel) ich lieg doch richtig dass man sie mit -ie schreibt? oder?

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

  • Die Rede ist von Romanen zur Serie, so wie ich das nun überblicken konnte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von |_|_||||||_|_|_|_|_|
    [quote]
    Viele schreiben hier "Bonny" (z.B. Threadtitel) ich lieg doch richtig dass man sie mit -ie schreibt? oder?

    Das ist richtig...Bonnie schreibt man mit -ie

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich bin auch für Bonnie, schon alleine weil sie seid der ersten Folge dabei war und wirklich an KITT hing außerdem nahm man ihr die Mechanikerin mehr ab als April.Desweiteren ist Bonnie sympatischer und sie passt einfach besser ins Team.Außerdem ist sie viel hübscher und menschlicher als April

    Was ich mal gefragt haben wollte.Warum ist Patricia McPherson eigentlich in der zweiten Staffel nicht dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Airwolfnight (12. April 2007 um 16:14)

  • Das lag an den Produzenten, die wollten ein anderes (hübscheres) Gesicht da haben. Durch eine Aktion der Fans und durch Dave Unterstützt (zumindest meine ich das mal so gehört zu haben) wurde durchgesetzt das Patricia McPherson wieder zur dritten Staffel als Bonnie wieder in erscheinung trat.


    Und bei aller Symphatie für Bonnie. Aber Rebecca Holden ist genauso Natürlich und nicht aus Plastik!:D

  • *G* So ist das auch nicht gemeint. Klar sie ist hübsch doch kommt gar nicht überzeugend rüber.Zumindestens nicht in der Rolle die sie gespielt hat.

    Also lag es mal wieder am Aussehen. Das ist typisch für solche Serien.Das die einfach nicht kapieren das man ein Team nicht einfach auseinander nehmen kann, das hat jede Serie die das gemacht hat ziemlich umgeliebt gemacht.

    Gut das sich Bonnie durchsetzen konnte^^

    Gruss
    Air

  • Zitat

    Zitat von Markus
    Die Rede ist von Romanen zur Serie, so wie ich das nun überblicken konnte.

    Danke!


    Aber ne Frage:

    Wo gibts die? Wie heißen die? Wär nett wenn mir jemand was sagen könnte weil ich in Google nie etwas gescheites gefunden hab zu Knight Rider Büchern außer so Sachen wie "Knight Rider Legacy" und so.

    Danke im Voraus

    Seba

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

  • Naja, gibt einige verschiedenen Romane. Die Pilotfolge zum Beispiel, "Der Doppelgänger" und "Herzen aus Stein", auch wenn sie in Romanform alle irgendwie anders heißen. Kenne mich da aber nicht so aus. Hier gibt's bestimmt ein paar Sammler.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte