Einer spielt faslch

  • Also mir ist extrem folgendes aufgefallen:

    1. Als KITT den Abhang runtergschoben wird haben die nur einen normalen TransAm ohne die KITT-Nase benutzt. Während des fallens war es dann wieder KITT und beim Aufschlag unten am Abhang war es wieder der normale TransAm.

    2. Als Michael mit KITT aus dem Sandhaufen raushüpft sitzt Michael erst noch einige Sekunden in KITT obwohl das Auto schon längst steht. Wollte er rausfinden, wie lange er die Luft anhalten kann :D

  • Als K.I.T.T. den Abhang hinunterfällt, kann man erkennen, dass nicht Michael am Steuer sitzt, sondern eine Puppe.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Als KITT das Öl einsetzt, um den Gangster zu stoppen, sieht man ganz deutlich, wie die eine Straßenhälfte mit Wasser oder etwas anderem klitschigem bedeckt ist, so das das Auto ins Rutschen kommt :D

    MFG
    Knight-Fan

  • hab ma ne frage wer polliert kitt eigentlich nach nem unfall immer so schön??

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Das Auto das den Abhang hinunterrutscht ist ein Modell mit einer Michael Figur darin. Das Modell hat eine KITT Nase.
    Am Anfang sieht man den Trans Am ohne Nase der hinunter geschoben wird, das Auto das jedoch hinunter rutscht und verschüttet wird ist ein Modell.

  • <p>@Knight-Fan:</p>
    <p>Vor allen Dingen hat sich die schmale Ölspur, die KITT gelegt hat, ganz schnell in einen Ölteppich verwandelt, der die ganze Straße überschwemmt hat... :D </p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Zitat

    Original von California Knight
    hab ma ne frage wer polliert kitt eigentlich nach nem unfall immer so schön??

    Mhh, schwierige Frage. Es gab sicherlich einen Polier-Experten, der K.I.T.T. immer zum Glänzen brachte. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die Übersetzung war mal wieder super. Erst duzt Michael den Typen (Den habe ich schon Mal beim A-Team gesehen) und später siezt er ihn. Kitts amaturen sind auch immer aus.....
    Das Michael beim Sprung aus dem "gebuddel" der Sauerstoff abgezapft wird scheint ihn erstmal nicht zu stören er sitz erstmal und redet mit Kitt.

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Zitat

    Original von Denjo

    Mhh, schwierige Frage. Es gab sicherlich einen Polier-Experten, der K.I.T.T. immer zum Glänzen brachte. :)


    MfG
    Denjo

    Nein, der Molekularschutz von KITT ist der erste Lack mit Lotus effekt gewesen, durch den Fahrtwind wird der von selber wieder sauber !!! :D:P

  • Zitat

    Original von dj pc
    Als KITT den Abhang runtergschoben wird haben die nur einen normalen TransAm ohne die KITT-Nase benutzt. Während des fallens war es dann wieder KITT und beim Aufschlag unten am Abhang war es wieder der normale TransAm.

    Natürlich lobenswert das man diesmal nicht auf Modellaction-only zurückgegriffen hat, aber der Fehler wäre auch einfach zu vermeiden gewesen, hätte man den Trans Am nicht von vorne, sondern von hinten (da dürfte er ja nicht von KITT zu unterscheiden sein..?) gezeigt ... die Szene hätte auch dann noch cool ausgesehn.

    Zitat

    Als K.I.T.T. den Abhang hinunterfällt, kann man erkennen, dass nicht Michael am Steuer sitzt, sondern eine Puppe

    LOL!! Geil, jetzt hab ichs auch gesehn. Heute mittag fiel mir das mit der Puppe gar nicht auf, weil ich nur auf den nicht vorhandenen Scanner geachtet hab.

    + Mir fiel eben noch auf das dem runterfallenden Trans Am überdeutlich der Spoiler wegfliegt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • mir ist auch aufgefallen, das kitt das dashboard aus der ersten staffel in dieser folge hat. warum das?

    gruß
    scopeman

  • Das is doch ein StandardFehler, kommt verdammt häufig vor (so wie der zu erkennende Fahrer wenn KITT *alleine* fährt .... der Sack ;)).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von scopeman
    mir ist auch aufgefallen, das kitt das dashboard aus der ersten staffel in dieser folge hat. warum das?

    gruß
    scopeman

    Weil es eine Folge der zweiten Stallel war und die teilweise die selbe ist wie ind der ersten staffel

    @ CaliforniaKnight

    Ich glaube das war kein Modell, dass den Hang ruterflog sondern ein normaler TransAm in Original Grösse!

    Denn als das Auto zum stehen kommt (bevor es verschütet wurde) war es voller Blechbeulen

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Wo KITT die Reifenspuren untersucht ist an seinem Scanner ein fleck nicht rot sondern weiß.

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Zitat

    Original von Copec
    Wo KITT die Reifenspuren untersucht ist an seinem Scanner ein fleck nicht rot sondern weiß.


    Das dachte ich im ersten Augeblick auch, es liegt aber nur an dem Lichteinfall, so dass das eine Licht statt rot eben gelb erscheint.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi Leute,

    habe da scheinbar noch einen Übersetzungsfehler gefunden: "übernehme ich manual deine Systeme" - heisst es nicht eigentlich "manuell"? ;)

    Bandit

  • JO dass stimmt, aber zud em runterfallenden Trans AM, der scheint echt zu sein da ich auch blechbeulen gesehen habe als er unten stand bzw im fall schon!!!
    Wieso Michael mit KITT geredet hat als er gesagt hat ncoh 5min. Sauerstoff ist doch klar, 5min. is ne Menge Zeit wenn man weiss dass man Abkratzt, wieso sollte man dann nicht noch nen bissl mit seinem Kumpel reden? Ich denke mal dass es normal so!! Ansonsten habe ich keinen Fehler gefunden, ausser denen die hier schon genannt wurden!! Die Folge am Donnerstag wird aber HammerGeil, habe ich noch nie gesehen!!! ich finde dass erst nach dieser Folge KITT komplett fertig war mit allen Funktionen usw.

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Das war eindeutig ein Modell :) Ich habe jetzt einige Screenshots gemacht auf denen man dies deutlich sieht:
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/modell1.jpg

    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/modell2.jpg

    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/modell3.jpg

    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/modell4.jpg

    Am Anfang ist es ein TransAm mit Puppe und die Aufnahme wo der Wagen zum Stillstand kommt ist auch ein echter T/A der sehr verbeult ist und wo der Spoiler wegfliegt.

    Vorher:
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/transam1.jpg

    Nacher:
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/transam2.jpg

    Ich denke, dass sie die Aufnahmen mit dem Modell gemacht haben, da der Wagen den sie runterfallen ließen sich total zerlegte und KITT ist ja unzerstörbar.
    Warum sie aber dann am Schluss den total kaputten T/A zeigen...

  • Als die Planierraupe K.I.T.T. in das Loch schiebt kann man sehen wie er runterrollt.
    Aber als die Planierraupe K.I.T.T. anstößt ist es nur der normale 82 Trans Am dann wieder K.I.T.T. der TA dann K.I.T.T. als er zugeschüttet wurde. :D

    Als K.I.T.T. verschüttet war und er sprach zum ersten Mal bewegte sich die Voicebox 1 Sekunde nicht.
    Schaut mal genau hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (18. Mai 2003 um 17:43)