K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen

  • Der glatzköpfige Bösewicht hat doch auch in der Folge "Das Chameleon" mitgespielt, oder ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • also den dicken glatzenträger hab ich auch schonmal gesehen...

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Am Schluss als sich KITT zum Cabrio transformiert schiebt sich bei der Innenaufnahme der Deckel auf den Kofferraum, in der nächsten Innenaufnahme ist er wieder weg.

  • Zitat

    Original von CaliforniaKnight
    Am Schluss als sich KITT zum Cabrio transformiert schiebt sich bei der Innenaufnahme der Deckel auf den Kofferraum, in der nächsten Innenaufnahme ist er wieder weg.

    Genau! Das fiel mir auch auf. Ob das aber wirklich ein Fehler ist ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich glaube der Deckel ist nicht wirklich im Auto. Irgendjemand wird ihn einfach darauf geschoben haben. Der Deckel ist auch noch viel weiter oben (er ist ein wenig höher als die PMD Sitze) als wenn der Wagen bei einer Aussenaufnahme gezeigt wird.

    KITT kann ebenfalls seine Rückbank, den Tankbehälter, usw. verschwinden lassen und bei der Innenaufnahme sieht man, dass das Dach ein Hardtop denn die Innenseite ist komplett mit Stoff überzogen und die Overheadconsole ist nur darauf fixiert worden. Man sieht auch, dass die Dächer über dem Hardtop Dach fixiert sind (man sieht den großen Zwischenraum zwischen den 2 Dächern).

    Und einen Fehler hab ich noch: Beim Amarturenbrett des Cabrios sind anstatt von Pfeilen vom Kompaß aufeinmal Rechtecke zu sehen.

  • <p>In der Szene, in der Nordstrom (spielte auch mit bei "Michael fällt in Ungnade") das Glas zerdrückt, hält er es zunächst in der linken Hand. Dann ein Schnitt und er drückt mit der rechen Hand zu.</p>
    <p>Der Glatzentyp hat in der Folge "Das Chamäleon" mitgespielt, wenn das Knight Rider Archive recht hat. ;)
    </p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Zitat

    In der Szene, in der Nordstrom (spielte auch mit bei "Michael fällt in Ungnade") das Glas zerdrückt, hält er es zunächst in der linken Hand. Dann ein Schnitt und er drückt mit der rechen Hand zu

    Ja das ist mir auch aufgefallen.

    Ich hab einige Bilder vom Cabrio gemacht, wo man eindeutig sieht, dass die Hinterbank, der Tankbehälter und die restliche Plastik-Innenverkleidung fehlt. Laut KRArchive ist das Auto auf einem Anhänger aufgebaut, ohne Räder usw. Sieht man sehr gut auf deren Bildern, denn dort wo die Reifenöffnung ist sieht man durch :)

    Beim 1. Bild sieht man, dass das Dach niedriger als sonst ist und ein wenig schief.

    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/htc1.jpg
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/htc2.jpg
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/htc3.jpg
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/htc4.jpg

  • Mir ist ein Fehler bei der (ersten?) SPM-Szene aufgefallen:
    Während der SPM-Aussenaufnahme war das Hinterteil von KITT hochgefahren, in den Innenaufnahmen sieht man, daß das Hinterteil nicht hochgefahren ist! ;)

    MfG
    Hyper Rider

  • Bei der ersten SPM Szene sah man bei der Aktivierung hinter K.I.T.T noch ein weißes Auto fahren. Als K.I.T.T dann mit SPM wegfuhr, sah man aber einen schwarzen Pickup.
    Komisch, dass die Autos sich verwandeln können...

  • Aber bis auf die SPM und die cabrio Scene war diese Folge wohl fehlerfrei und meiner Meinung nach zählt sie zu den Besten.
    Es gibt wohl keine "perfekte" Knight Rider Folge oder?

    MFG

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Diese war aber fast perfekt, ich konnte nur den Cabrio fehler entdecken!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Zitat

    Original von Michael Knight 1984
    Aber bis auf die SPM und die cabrio Scene war diese Folge wohl fehlerfrei und meiner Meinung nach zählt sie zu den Besten.
    Es gibt wohl keine "perfekte" Knight Rider Folge oder?

    MFG


    Man kann, wenn man ganz genau hinauschaut, in jedem Film und in jeder Serie einige Fehler entdecken. Das gilt auch für neuere Produktionen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von cmeurer
    Bei der ersten SPM Szene sah man bei der Aktivierung hinter K.I.T.T noch ein weißes Auto fahren. Als K.I.T.T dann mit SPM wegfuhr, sah man aber einen schwarzen Pickup.
    Komisch, dass die Autos sich verwandeln können...


    & komisch, daß (wenn man mal genau drauf achtet) scheinbar alle andern Autos entweder genauso schnell oder gar schneller als KITT fuhren. selbst der Panzer schien so über SPM zu verfügen... :D & in der Innenansicht kams mir vor, als wär KITT gekrochen...
    wieso dacht ich damals als Kind eigentlich, daß KITT mit SPM nur so davongedüst sei? naja, aber ich lieb KR trotz all der Fehler. das machts echt liebenswert. ne 'perfekte' Serie wär doch langweilig, oder? & wenn man sich die Serien von heute ansieht... heute würde es doch vermtl. keinen 'echten' KITT mehr geben, bloß noch als computererzeugter Specialeffekt...


    & was den TB am Ende angeht: stimmt, jetzt ists mir auch klar geworden, daß der eigentl. unmöglich is. nach der Landung hätte KITT ja eigentlich fast wie nach der 1. Begegnung mit dem Panzer aussehn müssen, oder? ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von kn|ght39
    <p>In der Szene, in der Nordstrom (spielte auch mit bei "Michael fällt in Ungnade") das Glas zerdrückt, hält er es zunächst in der linken Hand. </p>

    Wusst ichs doch dass ich den Typen von irgendwoher kenne!

    Bis dann
    Golinho

  • *gg* is mir schon öfter aufgefallen: die scheinen bloß ne handvoll Schauspieler gehabt zu habn, so oft, wie manche (in verschiedenen Rollen) aufgtaucht sind. & mit den Synchros ists genauso. habn die eigentlich (abgesehn von den Sprechern der Hauptdarsteller) bloß 1-2 männl. Sprecher? also die eine Stimme taucht irgendwie in (fast) jeder Folge auf... ;):D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Tja, früher musste sich KR halt noch beweisen, ihc glaube nicht dass die Investoren dachten: Boa geil nen Auto was fliegen kann und sprechen kann bringt bestimmt viel geld ein!! Die haben sich eher dass gegenteil gedacht und somit halt weniger Geld gegeben!! ABer in der 4Staffel gibts noch andere SPrecher 100pro vieleicht hören die sich nur fast alle gleich an!! Oder vieleihct wollten sie auch nicht so viele Sprecher haben, man braucht ja eigentlich nur David Stimme und kitts, der rest is egal ausser natürlich die von Bonnie Aprirl Devon usw.

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Seid mal froh... in der polnischen Fassung gibt es nur einen Sprecher und der spricht alles, auch Bonnie! :D
    Und das so ähnlich wie, wenn wir in den Nachrichten jemand fremdsprächigen hören und gleichzeitig jemand den deutschen Sinn drüberquatscht.
    Oh, Mann, ich schau zu viel Sateliten-TV.

    Zurück zum Thema :rolleyes:

    Fehler gibt´s überall:
    http://www.Movie-Mistakes.de
    http://www.Die-Seher.de
    http://www.ZidZ.com/goofs.php