K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen

  • Haben wir ein glück dass sie sich beid er deutschen fassung etwas mehr mühe gegeben haben!! :D8):D

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Die Flughafenszene am Schluss wurde nicht wie die meisten anderen Szenen am Originalschauplatz in Chicago gedreht, sondern "zu Hause" in Los Angeles. Ein ziemlich auffälliger Fehler, da man im Hintergund Berge sieht - in Chicago gibt es aber weit und breit keine Berge, nicht mal Hügel. ;)

  • In der ersten Folge wurde K.I.T.T. zerstört.
    In der zweiten Folge am Anfang konnte man sehen das K.I.T.T. (War das überhaupt K.I.T.T.?) nicht mehr die BowlingBallHubCaps hatte.:D :D :D

  • sorry aber musse du guugge genau! dann siehst du dass die Radkappen vorne dran liegen

    guggst Du hier! eine isch no dra dr ander liegt vor em rad flach am bode

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

    2 Mal editiert, zuletzt von Dome (27. Mai 2003 um 16:47)

  • Wie hat K.I.T.T. gleich am Anfang die neue Voice Box gehabt ? Da stand NORMAL . In " Tod unter der Zirkuskuppel " stand da noch NORMAL CRUISE .
    K.I.T.T. wurde von beiden Seiten und von hinten gerammt, aber der Scanner war Schrott. WARUM ?

  • In der letzten Szene mit dem SPM, wo Michael das Flugzeug verfolgt und KITT mit einer 180 Grad Drehung stoppt,
    sieht man in der Innenaufnahme auch KEINEN ausgefahrenen Heckspoiler, obwohl
    der SPM an ist.
    Anschließend sieht man in der Aussenaufnahme ganz deutlich das eingeklappte NBS
    am Dach und dass es sich auch um kein T-Top handelt.
    Aber das ist ja sowieso klar.... ;)

    MfG Christian

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Kannste mal sehen :D


    Harhar, was für ein Wortspiel :D

    Bin selbst aber auch blind für sowas. Ich sehe gerade mal, wenn in der ersten Staffel der Boden von KITT beim Turbo-Boost oder so fehlt, aber dann hört's auch schon auf. Und selbst, wenn ich weiß, in welchen Szenen ein Mikrofon ins Bild hängt, sehe ich die noch nicht beim Anschauen der Folge. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ach gar *lol* Aber in KITTs Unfall mit Folgen sind ne Menge Fehler die einem gleich auffallen. Besonders die Szenen mit unserem Hoff mussten die Abends gedreht haben. Die Sonne ging unter und schien direkt auf die Seite und bei den Aufnahmen mit dem Panzer ist keine Sonne zu sehen :D

  • 8o 8o 8o Aber ich bin ganz stolz auf eine Sache, denn ich sah auch mal einen Fehler, den ich dann auch gleich in dem dementsprechenden Thread gepostet hab, aber da wir es ja gerade allgemein von Fehlern haben, muss :P ich dass hier auch noch mal erwähnen: Bei Tod unter der Zirkuskoppel, da schaltet Michael um rückwärts zu fahren in die Fahrstufe 1 (?) also halt für nach vorne. Und um nach vorne zu fahren in den Rückwärtsgang. Siehe da: Hier

    Müsste funktionieren.

  • Ist eiN Schnittfehler. Es gibt Folgen da steigt Michael spiegelverkehrt ein oder sitzt Spiegelverkehrt. Genauso fährt KITT auch Spiegelverkehrt

  • Ja, das ist mir auch aufgefallen *stolzguck* also anscheinend seh ich schon ein bisschen was aber nicht so Details, wei beispielsweise die Sonnenstände. Was ich aber mal bei "Das Gippfeltreffen" gesehen hab (mal schnell vom Thema abweichen ;-)) ist, dass Michael auf seinem blauen (?) T-Shirt einen wunderschönen Fleck hatte, waren die so arm, dass die ihm nicht mal ein sauberes Hemd geben konnten?

    Und bei ...ich weiß jetzt nicht, wie das heißt. Da ist jedenfalls so ein Hubschrauber und Devons frühere Liebe ist gestorben und KITT springt über den Hubschrauber und Michael sitzt auf der falschen Seite.