LEading Actors / Hauptrollenbesetzung

  • Folgende News sind hier eben "aufgeschlagen":

    "Knight To Ride Again
    Former Knight Rider star David Hasselhoff told SCI FI Wire that he's still executive producing a feature-film version of the 1980s TV show and is also developing a new TV series. Formerly known as Super Knight Rider 3000, the feature film is now simply called Knight Rider: The Movie and is in development at Revolution Studios.
    Hasselhoff added that he is in talks to produce the new TV series. "Right now it's in this land of 'Which way are we going with it?'" Hasselhoff said in an interview. "I think for the film, we're going to go one way, and for the television series another way." Hasselhoff said that he hopes to have an acting role in both the film and the series. "I figure James Bond's about my age, so I could still be Michael Knight." No start date is announced for either project.

    April 30, 2003 - The often reliable industry insider website 4Filmmakers.com is reporting that Ashton Kutcher (That '70s Show, Dude, Where's My Car?, Just Married) is set to star in the forthcoming big-screen adaptation of Knight Rider. As previously reported, the Revolution Studios project will "overhaul" the Knight Rider concept in order to target "young, action-oriented moviegoers."
    Meanwhile, Sci Fi Wire talked to David Hasselhoff who confirmed that he's still set to executive produce the film version. The former Baywatch star says he's also involved with a new TV version of the classic '80s show. "I think for the film, we're going to go one way, and for the television series another way," he says.
    The original series revolved around the mysterious crime fighter known as Michael Knight and KITT, his custom black Trans Am that was capable of speeds greater than 300 MPH and "turbo boosting" 50 feet into the air upon voice command.

    _______________________
    Mal ne kurze Zusammenfassung:

    Es sind sowohl Christopher Ashton Kutcher als auch Seann William Scott im Gespräch für die Hauptrolle im Movie.

    Weiterhin soll wohl nicht nur ein Movie sondern auch eine Serie geplant sein, die David produzieren wird. Er verhandelt wohl gerade über seine "On-Screen" Rollen... beide Projekte sind noch nicht gestartet und Termine stehen nicht fest... Titel für den FIlm: Knight Rider - The Movie

    das erstmal im groben... als nicht Vin oder so...

    Ich schau mal, ob ich noch mehr finde und poste es hier dann... [Übersetzung komplett dann heute nacht]

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • geil, das was iuch im Überflug übersetzt hab ist dass was du gesagt hast und dass er einen eigenen Weg mit dem Movie plant und einen anderen Weg mit der neuen serie, dann hatte ich ja doch recht dass er ne Seria planen wird bzw. es eine Serie geben wird (man bin ich gut) Naja gut dass andere ist halt nen satz von michael usw. ich finds nur wichtig dass es eine Serie geben wird und dass er auf eine Rolle in beiden projekten hofft oder ob er eine passende für sich finden passt da wohl eher!!

    Stimmt dass was ich da jetzt geschrieben habe?? Also die Übersetzungen!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Zitat

    Es sind sowohl Christopher Ashton Kutcher als auch Seann William Scott im Gespräch für die Hauptrolle im Movie.


    soll das heißen das einer von denen michael knight seien wird???wenn ja dann.....prost mahlzeit ;(;(;(;(;(;(;(

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Wo bekommst du immer diese geilen News her?? gib mal plz den link, kannst mir ja als PM senden, würd emich mal interressieren!! bidde bidde SWerni

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Zitat

    Original von Knight_2000


    soll das heißen das einer von denen michael knight seien wird???wenn ja dann.....prost mahlzeit ;(;(;(;(;(;(;(


    Beide herren sind mir weher Unbekannt. zumindest vom Namen her. Kann mir jemand sagen wo man die Jungs sonst nochz sehen kann oder konnte?

  • Och wieso Prost Mahlzeit, dank diesen beiden herren dürfen wir uns auf eine neue Serie freuen die von einem betroffenen der 80jahre produziert wird, ich glaube David weiss was er tut und was die fans sehen wollen, daher denke ich mald ass er auch weiss dass die fans KITT haben wollen zumindest die STimme und naja dass Auto vielleihct auch, obwohl es schon angestaubt ist und nen moderneres besser zu "unserer" Zeit passt!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Na Super, dann ist der Hauptspruch der neuen Serie wohl: " Ey Mann, wo ist mein Auto" !!!

    Aber diesmal läufts einfacher, zack...... Uhr raus und das Auto ist da oder was?!?

    Jetzt stelle man(n) sich mal vor, entweder Dude oder Sweet fahren KITT !

    [Blockierte Grafik: http://galeon.hispavista.com/wilah/img/seann%20william%20scott%20y%20ashton%20kutcher.jpg]

    Nicht wirklich !!!

  • Zitat

    Original von Johny
    Na Super, dann ist der Hauptspruch der neuen Serie wohl: " Ey Mann, wo ist mein Auto" !!!

    Aber diesmal läufts einfacher, zack...... Uhr raus und das Auto ist da oder was?!?

    Jetzt stelle man(n) sich mal vor, entweder Dude oder Sweet fahren KITT !

    [Blockierte Grafik: http://galeon.hispavista.com/wilah/img/seann%20william%20scott%20y%20ashton%20kutcher.jpg]

    Nicht wirklich !!!

    Oh nee etwa die Beiden?
    Na wollen wir hoffen das das nicht im Desaster Endet. :P

  • Genau die beiden sind das !!! ;)

    Christopher Ashton Kutcher spielte den Dude in "Ey Mann, wo ist mein Auto", Seann William Scott spielte den Sweet und sollte wohl allen als aus American Pie bekannt sein

    Edit: kann doch nicht sein das es in Hollywood nichts anderes gibt als die zwei um eine Rolle zu besetzen!

    Zitat

    ." Hasselhoff said that he hopes to have an acting role in both the film and the series. "I figure James Bond's about my age, so I could still be Michael Knight."


    Hoffen wir mal das er vielleicht doch noch selber den Michael Knight spielt, er hat ja noch nicht gesagt das es sicher ist, oder ob es ein anderer sein soll!

  • ;(X(X( das gibt es ja gar nicht wollen die jetzt knight rider veralbern........ ;(;(

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Das kann nicht sein das David so einen Geschmack hat die beiden Idioten als einen von Michael Knight zu sein. KEINER KANN MICHAEL KNIGHT ERSETZEN

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Oh Leute. Nun bleibt doch einfach ruhig.

    Es steht doch noch gar nix fest und auch nirgends wurde gesagt, dass die den Michael Knight spielen sollen.

    Und was soll das gezülze, wollen die Knight Rider veralbern? Es gibt genug Comedy Schauspieler, die auch mal ne ActionRolle gespielt haben. Warum sollen die beiden net Knight Rider antreten können, als Michaels und Bonnies Sohn oder so ;) Und wenn David sich drum bemüht auch eine Rolle zu bekommen - bitte wie sähe dass den aus, wenn er da als wer weiss ich was auftaucht, wärend ein anderer den Michael mimt.

    Das sind doch alles nur vorläufige Daten. Wartet es doch einfach ab.

  • Hi Leute,

    also für KR fände ich die auch nicht so gut, aber die zwei Filme American Pie und American Pie 2 sind doch Klasse, was ich bei den zwei Filmen lachen mußte :D:D:D

    VIele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ja, ich mag Ashton Kutcher (lol, kennt jemand die wilden 70er? Da spielt er Chelsoe) und Sean William Scott auch, aber ich kenn die nur aus ComedyRollen. Einer von denen als Michael Knight?? LOL! ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Oh neiin

    Muss das den sein das ein anderer statt David die Rolle des Michael Knight übernimmt?

    Wenn jemand anderes die Rolle des Michael Knight übernimmt, dann werde ich bestimmt nicht ins Kino gehen.

    Und eine Serie dieser art währe für mich genau so uniteressant wie Team Knight Rider.

    Niemand anderes sollte Michael Knight spielen ausser David selbst.


    mfg

    Stringfellow

  • Wer erzählt denn solchen Blödsinn, dass irgendein anderer Schauspieler Michael Knight spielen wird? :rolleyes:

    Den wird mit absoluter Sicherheit David Hasselhoff spielen, allerdings wird er nicht mehr so oft in Action sein!

    Somit braucht es einen Nachfolger und dieser könnte dann einer der beiden sein, allerdings heißt der dann sicher nicht Michael Knight, noch soll er dieselbe Person darstellen!

    Er wird ganz einfach eine neue Person in Knight Rider sein, nämlich Michael Knight's Nachfolger, so sehe ich das Ganze!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hm, meine auch dass wir sie nur aus diesen dummen lustigen filmen kennen!! Das smuss aber nicht heissen dass sie nicht in der lage sind auch mal ernst zu spielen!! Ausserdem war KR immer nen bissl lustig, wenn auch nur nen paar mal!!! Aber David weiss was er da tut und wenn er meint dass diese beiden auch ernst spielen können wird er sie wohl auch nehmen, denke mal dass diese beiden herren schon mal so probegessen haben und sich mit nem bissl Text Davis stellen mussten!! Wenn er sie nicht gut findet muss er halt andere suchen oder...er spielt denn guten alten Micheal Knight!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Zitat

    Original von dj pc
    Oh Leute. Nun bleibt doch einfach ruhig.

    Und was soll das gezülze, wollen die Knight Rider veralbern? Es gibt genug Comedy Schauspieler, die auch mal ne ActionRolle gespielt haben. Warum sollen die beiden net Knight Rider antreten können, als Michaels und Bonnies Sohn oder so ;) Und wenn David sich drum bemüht auch eine Rolle zu bekommen - bitte wie sähe dass den aus, wenn er da als wer weiss ich was auftaucht, wärend ein anderer den Michael mimt.

    Das sind doch alles nur vorläufige Daten. Wartet es doch einfach ab.

    Warum sollte Michael sich bemühen eine Rolle zu bekommen? Ich meine er hat doch die Rechte für die Serie aufgekauft und das ist praktisch sein Film.

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • JOA stimmt nech!! ABer ich meine wäre doch cool wenn in KITT 2 sitzen würden, so wie Partner!! Hm aber dann würde einer der beiden ja KITT als PArtner ersetzen, ahne spielt ja nur einer von denn beiden mit!! KK!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P