• Hi @all !

    Mich würde mal interessieren, wen ihr für den eigentlichen Star der Serie haltet. Michael Knight, K.I.T.T. oder gar einen anderen ? Ich persönlich sehe in K.I.T.T. den wahren Star der Serie, da durch "ihn" die Serie sich klar von den anderen Serien unterscheidet. MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die Serie lebt von K.I.T.T. und Michael gemeinsam... genauso ist es mit Devon und Bonnie/April ... das gesamte ist das was Knight Rider ausmacht.. zumindest für mich :)

    Jedoch sind K.I.T.T. und Michael halt mal das Dreamteam schlecht hin... also... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich denke, der Star ist der, der als erstes ins Bild kommt... und wer rast uns da aus dem Staub der Wüste entgegen... und wen meint "die Stimme" mit "ER kommt" ...?

    [Blockierte Grafik: http://www.ppoe.at/buguspleila/pics/kitt.gif]

    Wobei "KNIGHT RIDER" für mich dreierlei sind: ein Auto, ein Computer, ein Mann. Der Vorspann erklärt es uns.

    [Blockierte Grafik: http://www.filmy.sk/clanok/knight4.jpg]

    Funktionieren tut das ganze natürlich nur durch das Imperium von Wilton Knight, dabei vor allem die von Devon Miles geführte Foundation mit der Technikerin Bonnie Bastow. - Aber das ist das Team hinter dem Team.

    [Blockierte Grafik: http://www.filmy.sk/clanok/knight2.jpg]

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • das ganze funktioniert nur als familie:

    michael, kitt (karosserie UND das programm), devon und april/bonny/rc3

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Mein derzeitiger Star ist eigentlich Devon. Der Humor von ihm und seine markigen Sprüche sind genial. Ich hatte Devon garnicht so lustig in Errinerung. Naja, damals war ich auch mehr auf Kitt und Michael fixiert...

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Der Star der Serie ist ganz klar KITT. Das hat selbst David damals feststellen müssen, wodurch er nicht besonders begeistert war (O-Ton).

    Zwar wurde dieses Kräfteverhältnis im Laufe der Staffeln ausgeglichener , änderte aber nichts daran.

    Das gleiche gilt für Airwolf und Streethawk.

  • Ich bin nicht ganz sicher. Ohne KITT wäre die Sache natürlich um einiges lahmer, aber KITT mit einem anderen Fahrer/Team...? Näh. Also ganz klar: die Mischung macht's!

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Ganz klar das Gespann KITT / Michael, und zwar in dieser Reigenfolge. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit einem anderen Fahrer einen ähnlichen Erfolg gehabt hätte. Das wurde schon bei der Serie "Ein Duke kommt selten allein" versucht, als man für eine Staffel die beiden Boys wegen zu hoher Gagenforderungen einfach austauschte, weil man meinte, das Auto sei der Star...

    Gut, daß David Hasselhoff bescheiden geblieben ist. :D

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Zitat

    Original von NitroRider
    Mein derzeitiger Star ist eigentlich Devon. Der Humor von ihm und seine markigen Sprüche sind genial. Ich hatte Devon garnicht so lustig in Errinerung. Naja, damals war ich auch mehr auf Kitt und Michael fixiert...

    MfG,

    Nitro

    Wenn Du mal die Gelegenheit hast an engl. KR-Folgen ranzukommen ---> schnapp sie Dir. Devon kommt auf Englisch noch viel besser rüber, da man hier ganz klar sein Oxford-English raushört. :)

  • Also ich seh´s wie die meisten hier- KITT und Michael- das war/ist einfach eine Traumcombi- ihr wisst schon wie Caesar und Cleopatra, Romeo und Julia :D eben ein Meilenstein der (Fernseh-)Geschichte!!! Der Eine wäre ohne den Anderen nix.

    MfG 8)

  • Also ich muss sagen,

    das Michael nicht ohne Kitt, Kitt nicht ohne Bonnie und die ganze Sache nicht ohne Devon läuft...


    ... also sind alle Stars der Serie...


    und ein herzliches bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Das sind meiner Meinung nach die STARS:
    (ohne Reihenfolge)

    Micheal (Mikel)
    K.I.T.T.
    RC
    Bonnie
    Devon
    April
    und Stevie * Sie hat Micheal das Leben gerettet!


  • Sinn des Threads war aber nicht, die Hauptarsteller der Serie aufzuzählen, sondern zu schreiben, wer für dich DER Star der Serie ist.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • alle (KITT, KARR, Goliath, Garthe, Michael, Bonnie, April, Devon, RC3) .

    Bernd das Brot