Morgen ist es soweit

  • R.I.P
    Knight Rider
    *4 August 2002
    +22 Juni 2003

    Hoffe auf baldige Wiederholung auf RTL.

    Wie wäre es mit einer Unterschriften bzw.E-Mail Aktion damit KR ganz schnell wieder läuft. :D

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist...

    Wiederholung? Die Folgen sollen doch auf Premiere laufen, dachte ich. Und RTL bringt doch statt Knight Rider erstmal SeaQuest.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Ich hoffe einfach, dass bei der nächsten Ausstrahlung auf zwei andere Folgen verzichtet wird als jetzt, und dass diesmal (falls wieder an S-RTL sublizensiert wird) ander Folgen auf S-RTL gesendet werden. So verpassen jene, die diesen Sender nicht haben diese Folgen nicht nochmal...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Wartet jetzt erstmal zwei, drei Monate bevor ihr RTL mit Mails überschüttet - sie haben erstmal ihre Pflicht getan, lasst sie mal ausatmen ;)

    Bandit

  • *schnief*, dass wars dann wohl
    Frage: Super RTL??? kommen da jetzt wieder folgen?

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Ich kann Bandit nur zustimmen. Das RTL KR überhaupt mal wieder gezeigt hat reicht mir schon. Meinetwegen kann es jetzt auch nen halbes Jahr Pause geben!

    MFG Ritter-Reiter

  • Die sind ja auch net blöde - die haben ja gesehen wie es reingehauen hat und werden mit Sicherheit erwägen, Sie nochmals auszustrahlen - nur die Zielgruppe ist zur Zeit gesättigt, jetzt gilt es erstmal "sacken lassen" ;)

    Bandit

  • Hi,

    naja, ich glaube, dass nur ein Bruchteil sich die Serie wieder ansehen würde:
    1. man kennt die Serie, irgendwann wird sie langweilig
    2. KR sollte doch keine Daily-Soap werden, oder? Lieber läufts nicht so oft :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Auf der einen Seite finde ich es auch bedauerlich, dass Knight Rider schon vorbei ist. Auf der anderen Seite tut der Serie einen Pause bestimmt gut, da man sich dann um so mehr auf den nächsten Sendestart freut und die Serie nicht so abgenutzt und durchgelutscht ist wie z.B. das A-Team. Das mag doch fast keiner mehr sehen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Das Knight Rider zuende geht, ist zwar traurig, aber ich denke auch das RTL seine Pflicht getan hat, und etwas warten sollten, bis sie Knight Rider wieder wiederholen, sonst läuft es sich tot, wie eben A-Team.

    Stattdessen würde ich es begrüssen, wenn sie auf dem Sendeplatz die Serie "Hulk" wieder zeigen würden, hab die Serie das letzte mal vor 10 Jahren gesehen, und ich denke da jetzt der neue Hulk Film rauskommt, würde das passen.

    Trotzdem geht nix über KNIGHT RIDER!!!

    Gruss
    Knight-Fan

  • hm schade ist es schon aber so langsam wird es zeit für den neuen KR FILM, denn die technischen dinge sind alle nich mehr so toll, mich beeindruckt nurnoch dass KITT sprechen und selbsständig denken und fahren kann. langsam ist es einfach zu alt!! Aber lieber ne puse als son ausgelutschtes zeugs wie A-TEAM zu haben, was jeden samstag und sonntag läuft! Also lasst uns warten und hoffen dass die es überhaupt nochmals irgendwann zeigen!! bis dahin haben wir dann nen DVD recorder und dann kann ich die folgen aufnehmen.

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Tja das war es erstmal aber währe zum guten schluß nicht KNIGHT 2000 nicht das beste. Das wäre dann ein runder Abschluß, und wenn die Serie noch mal läuft dann nicht an diesem Platz am besten um 20 15 uHR statt der Clown oder so . Zur besten Sendezeit am Montag.

    So geboren gestorben wiedergeboren und nun vielleicht für immer weg?

    ICH WILL DEN NEUEN FILM MIT DAVID ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!
    Stevie27

  • Die alten KR-Folgen werden niemals wieder um 20.15 Uhr auf RTL kommen, davon kann man nur noch träumen.

    Lasst uns Danke sagen für 88 Folgen, RTL hat seinen Job im Fazit wirklich gut gemacht.

    Und der Film / die neue Serie kommt ja. Nur Geduld.

    Bandit

  • tja, das wars dann wohl erstmal mit knight rider :/
    die zeit ist wirklich viel zu schnell umgegangen .. wenn ich so in den august zurück denke, ist es wirklich, als ob es erst gestern gewesen wäre, das ich voller vorfreude auf den pilot film gewartet habe ..

    aber vielleicht ist ja nicht alle hoffnung verloren .. der rtl sprecher hat am ende der 2. episode nicht gesagt, das es die vorerst letze folge von KR war.
    wenn ich mich richtig errinere, war es doch irgendwas mit '.. knight rider natürlich nur hier, auf rtl' oder so in der art.

    aber lasst uns mal abwarten, und gucken wies vielleicht in nem halben jahr ausschaut :)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Auch von mir noch ein "DANKE, RTL"!!!

    Hachja, die Zeit ist viel zu schnell verflogen! Aber man hat gemerkt, dass Knight Rider auch nach 20 Jahren nix vom seinem Charme verloren hat. Die Quoten haben es bewiesen!

    Danke, RTL! :]

  • Ich grabe mal ein altes Thema aus...
    Ich werde demnächst eine Email an RTL schreiben mit der bitte KR nochmals im nächsten halben oder nächsten Jahr zu senden.

    Vielleicht habe ich glück... werde ein GB einrichten wo ihr euch einschreiben könnt mit eurem name damit ich denen eine Liste mit Fans vorlegen kann wo das dann auch sehen wollen.

    Gruß, cereal