Story Plots - Was wünscht ihr als Fans für das Movie?

  • Welche Storyline hättet ihr gern für den neuen Knight Rider Film? 0

    1. gar nichts davon (0) 0%
    2. Without Michael (0) 0%
    3. Michael Knight und Team (0) 0%
    4. Vater und Sohn (0) 0%
    5. Michael Knight (0) 0%

    Hi zusammen...

    so.. ich fang mal an im Auftrag des "real" Michael Knight, starte ich nun folgende Umfrage und ich bitte euch um rege Beteiligung. Bitte tut mir aber den gefallen und postet nicht 2 oder mehrmals, sondern editiert gegebenfalls euren Beitrag, dieser Thread soll keine Disskussion im eigentlich Sinn sein, sondern der SAMMELPUNKT für eure Wünsche für den KR - Movie.

    Ihr habt zunächst oben eine Umfrage, welcher der 4 Storyplots euch gefallen könnte als Film - bitte mitmachen und wenn ihr eigene Ideen habt, dann bitte in 2 kurzen Sätzen schreiben. Diese Sammlung hier geht an David direkt und wird von ihm gelesen... somit solltet ihr mir die Arbeit auch etwas vereinfachen, wie gesagt an der Umfrage beteiligen und eure eigene Idee in 2 Sätzen darlegen...

    BITTE nicht mit anderen über Ihre Ideen diskutieren... sonst erschwert ihr mir die Arbeit!!!! (Ich behalte mir mal vor, solche dinger zu löschen!)

    Die Story-Plots im einzelnen (ich hab sie für die Umfrage mal betitelt):

    1) Michael Knight

    Michael Knight kommt wieder, allein als Fahrer von K.I.T.T., nachdem die neue Foundationleitung eingesehen hat, dass es ohne ihn nicht geht.


    2) Michael Knight und Team

    Die Foundation rekrutiert ein paar junge neue Mitglieder für das FLAG - Projekt und Michael und K.I.T.T. bilden diese aus und leiten die ganze Sache


    3) Vater und Sohn

    Michael hat einen Sohn und beide versuchen nun gemeinsam die Mörder der Frau/Mutter aufzuklären. Dabei wird Michael die Funktion von Devon als Mentor seines Sohnes übernehmen.


    4) Without Michael

    Ein neuer Fahrer oder ein neues Team werden zusammengestellt, Michael kommt nur noch kurzzeitig als Cameo und dann nicht mehr.


    Ok... ich möchte erwähnen, dass ich zu den einzelnen Storyplots noch einiges mehr weiss, aber dies schon fast Spoiler sind, deshalb erspart euch Anfragen bei mir, ich werde schweigen :evil:

    Den Favoriten von David brauch keiner zu Mutmaßen, wird nicht verraten und Andeutungen dazu werden ebenfalls ereased!!!

    Somit viel Spass, bitte haltet euch an die Regeln und dann gibts auch bald mehr!!!

    Ihr könnt eure beiden Favoriten wählen - auf die Ideen und das Ergebnis bin ich und auch David gespannt!


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Back to the roots - es heisst nicht umsonst "a shadowy flight into the dangerous world of a MAN" - und nicht "of a team".

    Meine Meinung, Michael "alleine" mit KITT (und natürlich mit technischem Support im Hintergrund, wie früher) lösen die Missionen, so bilden die beiden zusammen das Dreamteam von früher.

    Bandit

  • Für mich steht fest: Es kann nur einen Plot geben, nämlich den, dass Michael zusammen mit K.I.T.T. die Foundation wieder aufbaut. Also Plot Nr. 1 !!!


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi ich habe für Vater und Sohn gestimmt.
    Meiner Meinung nach ist dies ne gute Story, und nach Einführung durch ein bekanntes Gesicht, hat der neue "Michael Knight" vielleicht bessere Startchancen. (Hoffe doch, der Sohn schlägt seinem Vater nach, und macht ihm alle Ehre :) )
    Es ist die Zukunft. Man soll nicht in der Vergangenheit feststecken bleiben.

    Gruß

    Phönix

  • Zu Story-Plot 1)

    Ich bin der Meinung, dass es Knight Rider ohne Michael nicht geben kann, da der "Spirit",der Serie bzw. des neuen Movies verloren gehen würde. Michael Knight bleibt Michael Knight- ihn kann man nicht ersetzen, denn er ist der "Mann, der etwas verändern kann" laut dem verstorben Wilton Knight.

    Es heißt nicht umsonst "One man can make a difference "

    Er und K.I.T.T. sind ein Team, welches man nicht trennen sollte.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Meiner Meinung gibt's bei dieser Umfrage nur zwei Möglichkeiten: Vater und Sohn oder Michael Knight... Wobei beide ihre Reize haben. Aber wenn's dann Vater und Sohn ist, dann sollte Michael als Mentor nicht in den Hintergrund rücken, da ich ihn dann sehr vermissen würde... Auch sollte sein Sohn im sehr ähnlich sein...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Also ich fänd es toll, wenn Micheal Foundation Chef ist und Peter Parros KITT's neuer Fahrer ist und Rebacca Holden wieder Assistentin spielt.

    MFG Ritter-Reiter

    Einmal editiert, zuletzt von Ritter-Reiter (22. November 2003 um 16:52)

  • Stimme auch für Nr.1

    Gut die Sache mit Vater/Sohn klingt nicht schlecht aber klingt eher als ein Racheakt um die Foundation wieder aufzubauen

    NR.1 wäre eine gute Variante um vielleicht das Thema KR würdig zu beenden

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich nehme Nr.3 ...

    Am liebsten wäre mir zwar 1, aber ich denke das wird es einfach nichtmehr geben, Hasselhoff ist nun ma wirklich 'ne Ecke älter geworden ist.

    Von daher könnte ich mich mit der Vorstellung eines neuen Fahrers ganz gut anfreunden, zumal David dann trotzdem noch eine der Hauptrollen übernehmen könnte, nur eben nicht mehr den "aktiveren" Part. Wäre dann auch eine ganz gute Einleitung für die neue Serie / weitere Filme, die dann gegebenfalls ohne David stattfinden könnten.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich finde, eine KR-Schule, wo Michael und KITT jemanden ausbilden, nicht gerade als gelungen. Michael war Polizist und hat sich mit KITTs Fähigkeiten selbst bekannt gemacht. Er war vorher nromaler Polizist. Ich sage, das alte Dreamteam soll wieder zusammen in den Kampf gegen das Unrecht ziehen. So "Knight Rider 2000"-mäßig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • PLOT ONE!!!
    Am besten eine Trilogie. . .

    Teil1: Altes team altes auto.
    Die beiden habens schwer in der neuen zeit und schwelgen noch sehr oft in den 80ern.

    Teil2: Altes team mit zuwachs, auto leicht aufgebessert aber nicht zu perfect (sonst Viper-apklatsch)
    Mehrere fahrzeuge, nur wenn eins davon david fährt!

    Teil3: Das team ist fertiggestellt, ist zu allem bereit und arbeitet nun länderübergreifend also weltweit!!!
    Eventueller serienaufbau möglich.

    PS: Michael und kitt müssen immer unter den hauptrollen bleiben.
    Bei altersfragen: Film ganz animieren (PIXAR) oder nur in bezug auf gesichter und effects.

  • bin auch für plot1, da nur so und nicht anders knight rider auszusehen hat.

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Hi ich habe für Vater und Sohn gestimmt.
    Meiner Meinung nach ist dies ne gute Story, und nach Einführung durch ein bekanntes Gesicht, hat der neue "Michael Knight" vielleicht bessere Startchancen. (Hoffe doch, der Sohn schlägt seinem Vater nach, und macht ihm alle Ehre :) )
    Es ist die Zukunft. Man soll nicht in der Vergangenheit feststecken bleiben.

    Gruß

    Phönix

    Ich bin der selben Meinung. Es wäre nicht schlecht wenn Knight Rider sich ein wenig verändert

  • hi,
    ich hab für nr.1 gestimmt wie gesagt "one man can make a difference".Ich finde das Team sollte beibehalten werden denn nur dieses ist das Dream-Team!

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • hi

    auch ma wieder einen Beitrag von mir ;). Zwar ein bischen spät aber besser spät als nie :). Also habe auch für Nummer 1 gestimmt, weil ich mir ne andere Kommbination als Kitt und Michael nicht vorstellen kann.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • ich weiß, dieses statement ist ein bissl zu spät, aber so ist ´s doch lieber, als NIE!

    also ich finde, als old school-fan, die idee von plot 1 ja nicht schlecht.

    jedoch mal ganz ehrlich, was hätten wir davon, wenn david sich wieder hinter das lenkrad von kitt setzt, eigentlich nichts (würde die story nicht weiterbringen)

    da würde mir plot 3 eher gefallen, da man dort noch was neues herauskitzeln könnte.

    da ich aber ein großer fan von karr bin (er hat für mich mehr charakter, da er nicht sooo perfekt ist wie kitt), würde ich mich, so idotisch es auch klingen mag, über eine rückkehr des schwarzen teufels freuen.

    also als endgültiges votum würde ich plot 3 empfehlen, da hier die angst vor ideenverarmung des produzenten höchstwahrscheinlich nicht so gegeben ist.

    so long

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • Ich wäre für die ürsprüngliche Micheal und KITT - Story, nur das vielleicht die Foundation in der alten Form nicht existieren kann/soll.Micheal kann nur mit fremder Hilfe den Traum Wiltons wiederaufnehmen.
    Aber das ganze sollte wie gewohnt in der Gegenwart spielen, nichts im Jahre 2200.

    Es sollten auch nicht 8-12 kleine "Micheals" in ihren TransAms entstehen (-> One Man...)