Endlich wieder Formel 1

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich sage jetzt nichts zu Schumachers Sieg..... tue ich doch, das war schon sein zweiter Sieg in zwei Rennen. Und da soll noch einer sagen, das wäre spannend. Hmh, ich könnte mich als Hellseher aufspielen....hmh...ich sehe....ich habe eine Vision....hmh... Schumacher gwinnt das nächste Rennen auch.

    Soll sich Schuhmacher nun dafür Entschuldigen das er Gewonnen hat oder was? Also irgendwann geht mir dieses Schumi gewinnt, boah ist das Langweilig gesäusel echt auf die Nerven.

    Inzwischen werden sogar die Silberpfeile von der Presse als Silberschnecken bezeichnet. Doch genug hiervon.

    Jedes Rennen ist anders. Das ist mal Sicher. Nur die Beleidigte Leberwurst zu Spielen nur weil halt mal einer gewinnt der einem nicht in den Kram passt. Also wirklich, wenn ich nur diese Sorgen hätte ginge es mir Prächtig ohne Ende.

  • Chakotay hat vollkommen Recht. Ferrari und Schumi haben ihren Job gemacht, im Gegensatz zur Konkurrenz, und so ist es, nicht anders.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Okay, okay. Schumacher ist der beste Fahrer, Ferrari das beste Team. Das kann man nicht anzweifeln, selbst wenn man wollte. Natürlich haben sie ihre Siege verdient. Doch egal, ob verdient oder nicht, spannender macht es das nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Aber Mark Webber war jawohl der größte Pechvogel. Erst bleibt er am Start stehen, dann kommt scheiß Ralf Schumacher und schlitzt ihm den Reifen auf, um dann in der Box noch zu schnell zu sein. Und das alles in noch nicht einmal 10 Runden. Schade, ich dachte wirklich er könnte gewinnen oder aufs Podium.

    Bis dann
    Golinho

  • Webber auf'm Podium wage ich zu bezweifeln und der Unfall war ein Unfall. Webber hätte ja auch nicht ganz nach rechts ziehen müssen ... es gibt immer zwei bei so etwas.
    Und wenn er den Start versaut und in der Boxengasse zu schnell ist, kann man nicht mehr von Pech sprechen.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Bei Start verpatzt, könnte man schon von Pech sprechen, aber auf keinen Fall bei der Boxengassensache.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also bei den Postings bin ich ja vie Vielleneuve oder Frentzen.

    Zitat

    Villeneuve: Schreibt meinen Ingenieuren was sie an meinem Wagen kaputt machen sollen und was mein Wagen demnächst haben soll! DIE KRIEGEN DAS HIN!!!

    Zitat

    Christian Danner bzw. Heiko Wasser (mist ich glaube falsch): Frentzen hätte ein gutes Rennen fahren können, wenn nicht...


    So und jetzt denkt mal um die Ecke! Was meine ich damit?

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Hallo Zusammen

    Hier nun wieder aktuelle Informationen zur F1

    GP von Bahrain: 3. Pole im 3. Rennen für den Weltmeister
    Schumi fährt sie alle
    in Sand und Boden


    Neuer Kurs, altes Ergebnis. Auch bei der Formel 1-Premiere in Bahrain war Schumi nicht zu stoppen: Bestzeit im Qualifying die dritte Pole Position im dritten Rennen.

    Schumi fährt sie alle in Sand und Boden!

    Hinter Chef-Scheich Schumi geht am Sonntag (13.30h, live bei RTL und Premiere) Team-Kollege Rubens Barrichello ins Wüsten-Rennen.

    Erst dann wird's weiß-blau: Juan Pablo Montoya steht auf drei vor Ralf Schumacher.

    Im ersten Qualifying-Durchgang hatte Schumi noch mit verdeckten Karten gespielt: Eine halbe Sekunde lag er hinter Juan Pablo Montoya und Bruder Ralf, der die Bestzeit in Runde 1 hinlegte.

    Alles nur Sand-Wischerei! Im entscheidenden Durchgang kam niemand an Scheich Schumi vorbei.

    Wieder Frust bei McLaren-Mercedes: Kimi Räikkönen brauchte vorm Qualifying einen neuen Motor das bedeutet nach den neuen Regeln zehn Startplätze Strafversetzung nach hinten.


    Da konnte die schnelle Runde des Finnen im ersten Durchgang kaum trösten: Räikkönen verzichtete auf den zweiten (entscheidenden) Durchgang und geht am Sonntag als Letzter ins Rennen. Auch David Coulthard kann mit Startplatz 10 kaum zufrieden sein.

    Sportchef Norbert Haug danach mit Zweck-Optimismus: Wir wollen versuchen, morgen am Start so viel Plätze wie möglich gut zu machen.

    Mercedes also auf Schleichfahrt und Schumi auf Scheichfahrt...

  • Mano mano - wenn ich das schon wieder sehe - McLaren/Mercedes schon wieder Motor im Arsch. Wenn die sich nicht gaaaaaanz schnell was mit ihrem Motoren einfallen lassen, dann haben die dieses Jahr ein echtes Problem.

    Vielleicht sollten die mal die A-Klasse Motoren aus den Rennwagen rauslassen. X(

  • Was für ein spannendes Rennen. :D

    Viel Action, viel Spannung, einfach alles was man von einem Rennen erwartet und so leid es mir für Kimi tut, aber bei McLaren scheint der Wurm drinnen zu sein und das obwohl man soviel mit dem Auto getestet hat.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ferraries Aufstieg begann mit Pannen und McL/M's Karriere scheint mit Pannen zu enden.

    P.S. Spannend finde ich es eigentlich erst dann, wenn fast bis zum Schluss nicht klar ist wer siegen wird. ;) Naja - wat solls. Vielleicht gehts jetzt wieder Bergauf mit McL/M.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (4. April 2004 um 15:53)

  • Hier noch ein Bericht der alles in Kürze zusammenfast.


    Weltmeister unschlagbar, 3. Sieg in Serie, Mercedes brennt
    Schumi, der Super-Scheich!
    Der Rest sch(l)eicht hinterher




    Da staunt der Scheich, der Fachmann wundert sich nicht!

    Michael Schumacher (35) ist der Wüsten-König von Bahrain. Dritter Sieg im dritten Rennen. Schumi verheizt die gesamte Konkurrenz. Formel 1 im Jahr 2004: So langsam denkt man, die anderen sind nur in Tret-Autos unterwegs.

    Wüsten-Scheich Schumi. Eiskalt, wie unser Formel 1-Gigant auf dem 5,417 km langen Kurs (Kosten 150 Millionen Euro) dominiert. Start-Ziel-Sieg für den sechsfachen Weltmeister vor Ferrari-Kollege Rubens Barrichello und Jenson Button (BAR-Honda). Da schmeckt sogar der Schampus-Ersatz aus Granatäpfeln und Rosenwasser (Alkohol ist im Wüstenstaat verboten) prickelnd.



    Ferrari auf Platz eins und zwei - ein Traum!, jubelt unser Weltmeister, Das ist ein großer Schritt für die WM. Wir sind alle glücklich.

    Schumis Start-Ziel-Sieg - nur hinter ihm war es ein ganz heißes Rennen.

    Chaos-Klub McLaren-Mercedes. Vize-Weltmeister Kimi Räikkönen (24) fliegt in Runde sechs raus: Motorschaden, Stichflammen schießen aus dem Heck. Räikkönen rast mit seinem brennenden MP4-19 in den Wüstensand. Dritter Ausfall im dritten Rennen im Stotterpfeil. Ganz peinlich ist der Abgang von David Coulthard, der sechs Runden vor Schluss in der Boxengasse ins Aus tuckert.

    Auch BMW-Williams versinkt im Wüstensand. Ralf Schumacher wird gerade noch Siebter, Juan Pablo Montoya rettet sich mit Problemen auf Platz 13. Schumi II verspielt alle Chancen aufs Treppchen bei der Kollision mit Kamikaze-Pilot Takuma Sato (BAR-Honda/Japan). Glück, dass Ralf dabei nicht ganz raus fliegt. Schumi II: Ärgerlich, ich hätte aufs Podest fahren können.



    Großmaul Juan Pablo Montoya schafft nicht mal einen WM-Punkt. Montoya giftete vor dem Rennen Richtung Schumi: Michael ist gut, aber er ist nicht der supertolle Held, zu dem ihn die Medien machen. Ich habe schon oft im Fahrerlager gehört, dass Michael das Set Up seines Autos von Rubens' Wagen kopieren musste. Ich sage: Rubens macht sogar einen besseren Job als Michael.



    Montoya gleich noch Richtung Ralf: Rennen sind nichts für Weicheier, und wenn Ralf sagt, dass er mir das Leben schwer macht, finde ich das großartig. Ich fürchte mich zu Tode, ich liebe solche Drohungen.

    Nach dem Rennen gab's nur noch lange Gesichter bei BMW und Mercedes. Ex-Weltmeister Niki Lauda: Montoya ist nicht mitgekommen. McLaren ist gar nicht in Erscheinung getreten. Michael Schumacher kämpft im Ferrari jetzt gegen die dritte Kategorie.

    Schumi ist der Super-Scheich - die anderen gurken super-sch(l)eich...

  • Mal abgesehen vom klaren Ferrari-Sieg fand ich das heutige Rennen äusserst interessant. Zum einen von der neuen Strecke her, dann auch das ganze Umfeld (hat man schon zuvor so viele Scheichs an einem einzigen Rennwochenende gesehen?), dann auch noch die spanneden Zweikämpfe im Mittelfeld...

    Es war das bis jetzt spannendste Rennen im Jahr 2004

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Ferraries Aufstieg begann mit Pannen und McL/M's Karriere scheint mit Pannen zu enden.

    P.S. Spannend finde ich es eigentlich erst dann, wenn fast bis zum Schluss nicht klar ist wer siegen wird. ;) Naja - wat solls. Vielleicht gehts jetzt wieder Bergauf mit McL/M.

    Das kann nur jemand sagen, der die Übertragung auf RTL anschaut, denn auf Premiere war das Rennen echt mehr als spannend.
    Da kann man halt auch ins Mittelfeld und ins hintere Feld schalten und die Zweikämpfe dort waren echt klasse.

    Peinlich finde ich es nur für McLaren, wenn ich mir vorstelle man lässt die zweite Quali Runde sausen um Kimi nochmals so auszurüsten, dass er die besten Möglichkeiten hat, nach vorne zu kommen und dann geht der NEUE Motor ebenfalls in Rauch auf - echt peinlich.

    Gruss
    Viper

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Da muss ich dich leider enttäuschen, da ich auch auf Premiere geschaut habe ;)

    Aber was ich schon sagte - spannend ist es dann wenn sich zum schluss erst ERAHNEN lässt wer evtl. den ersten Platz macht.

    Wenn der erste Platz von vornherein feststeht weil er schon vorne abhaut, machts schon keinen Spass mehr.

    Ich bin ja dafür dass die Platzierungen des Rennens gleichzeit auch die Startaufstellung für das nächste Rennen gibt 1 = Letzter, 2 = Vorletzter. Denn wenn man so gut ist ein Rennen zu gewinnen, dann schafft man es meiner Meinung nach auch sich im nächsten Rennen nach vorne durchzukämpfen.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Ich bin ja dafür dass die Platzierungen des Rennens gleichzeit auch die Startaufstellung für das nächste Rennen gibt 1 = Letzter, 2 = Vorletzter. Denn wenn man so gut ist ein Rennen zu gewinnen, dann schafft man es meiner Meinung nach auch sich im nächsten Rennen nach vorne durchzukämpfen.

    Dann hast du aber das Chaos pur!!! Weil die schnelleren wollen nach vorne und haben je nach dem Mühe beim überholen, da sie schneller fahren könnten, aber immer wieder daran gehindert werden.

    Nein, also da finde ich die Quali wie sie jetzt ist immer noch besser... Nur leider haben wir hier keine Spannung. Da hätte ich lieber noch die alte Version, wo alle innerhalb einer Stunde 12 Runden zur Verfügung haben und mit denen ihre Pole herausfahren müssen.

    Jaja... Das waren noch Zeiten, als innerhalb der letzten Quali-Minuten die Pole einige Male den Besitzer gewechselt hat und dann Schumi raus fuhr und allen die Show stahl...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • hab den GP diesmal leider nicht gesehen ist aber auch gut so denn das war ja wohl wieder fad :D. nächstes mal schau ich glaub ich wieder nicht wenn Michael Pole hat... der mann ist unschlagbar egal ob in Malaysia Australien oder Bahrain...3 sehr verschiedene strecken und trotzdem gewinnt er...fas schon so wie die 4 schanzentournee und sven hannawald :D