Folge 9: Der Doppelgänger

  • Und noch ein Fehler habe Ich entdeckt wo Bonnie von den einen Entführt wurde und dann in K.A.R.R. mit drin saß hat man ja gesehen wo Michael Knight auf K.A.R.R. gesprungen ist und man konnte die Beine von M.K. sehen und dann kamm ja K.I.T.T. und er ist auf K.I.T.T. gesprungen und in KITT eingestigen und ein paar Sekunden sieht man wieder KAAR und die Beine von M.K.

    Und bevor Bonnie entführt wurde konnte man ganzgenau sehen wo sich KAAR mit den Zwei Leuten unterhält das die Voicebox immer Rot Leuchtet.

    bye

    MOEFFMOEFF

  • Zitat

    Original von NitroRider
    Die Explosion stammt angeblich von den Turbo Booster Raketen, die wegen der überbelastung explodieren, weil karr angeblich noch versucht durch den boost sich irgendwie zu retten.

    Woher hast du die Info? 8o

    Btw: Warum hat KARR nicht einfach den Turbo Boost eingesetzt, anstatt schreiend über ne Klippe zu stürzen...?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • CapN

    Die Info stammt von vrschiedenen Seiten im Netz. Es ist nur ne These nichts, was irgendwer hieb und stichfest beweisen könnte. Von welcher Seite genau ich das jetzt habe, weiss ich nicht mehr, dafür habe ich mir schon zuviele angesehen...

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • szenen werden in vielen filmen wiederverwendet!!
    die szene in der ersten staffel am ende, ist immer zu sehen und sie stellten davor die frage "was passiert wenn ein unwiederstehlicher gegstand auf einen unbewglichen irgentwas..."

  • Hi Leute,

    hab jetzt Stunden in diesem Board gelesen.
    Wow, massenhaft Fehler *gg*


    Aber was ich vermisse ist der Logik-Fehler von Folge 9.


    Wieso hat K.A.R.R. eine modernere Voicebox als K.I.T.T.?
    Da KITT doch eigentlich die Neuere Version dieses Superautos ist?
    Klar, man könnte sagen, das KARR´s Voicebox ausverkauft war, oder Sie nicht mehr genug Kohle hatten, um Sie im KITT einzubauen.
    Immerhin bekommt KITT ja die moderne Voicebox mitte der 1. Staffel.


    So, mehr wollt ich gar nicht.

    Greetz,
    benji

  • Logischer Fehler? Naja, man könnte sagen, dass KITT in großer Eile gefertigt wurde, extra für Michael. Für eine coole Voicebox waren keine Zeit oder keine Teile mehr da.

    Der wahre Grund ist, dass die Produzenten sehen wollten, wie diese neue Voicebox auf die Fans wirkt und haben sie an KARR getestet.

    Ich hätte noch ein Argument: KARR war Prototyp und ihm wurde die Box testmäßig eingebaut. Als dann KITT gebaut wurde, war man zur Entscheidung gekommen, dass sich die Voicebox negativ auf den Fahrer auswirken konnte und deswegen bekam KITT das unbedenkliche rote Feld. Und KARRs wurde weiterentwickelt, bis dann die endgültige Version, unschädlich, in KITT eingebaut wurde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (13. Mai 2004 um 15:45)

  • Erstmal Herzlich Willkommen auf diesem Board.

    Mit Logik kommst du in den Knight Rider-Folgen nicht weit. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von MOEFFMOEFF
    Und noch ein Fehler habe Ich entdeckt wo Bonnie von den einen Entführt wurde und dann in K.A.R.R. mit drin saß hat man ja gesehen wo Michael Knight auf K.A.R.R. gesprungen ist und man konnte die Beine von M.K. sehen und dann kamm ja K.I.T.T. und er ist auf K.I.T.T. gesprungen und in KITT eingestigen und ein paar Sekunden sieht man wieder KAAR und die Beine von M.K.

    Mist... genau den Fehler wollte ich jetzt zur Sprache bringen, nachdem ich die Folge mal wieder in den DVDPlayer geschoben hab... ist mir vorher nämlich noch nie aufgefallen. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • @ GENESIS
    Sry muss dich verbessern der film heisst John Carpenter's Christine *streber*^^

    XoXo Puddinqq
    --> Durch Fehler machen wird man klug , drum ist einer nicht genug <--

  • Naja, Cristine ist nie von ner Klippe gestürzt.

    Die Szene ist aus "The Car", das Auto ein Licoln Continental Mark III, umgebaut von George Barris.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Wenn KARR nicht exlodiert ist und sich nur eingegraben hat, wie kommt es dann, dass er vor dem Absturz nen roten Scanner hatte und nach dem Absturz nen gelben?
    Kommt das gelbe Licht von dem Sand???

  • Ich habe irgendwo mal gelesen das die Explosion vom Turbo Boost erzeugt wurde,als KARR versucht hat sich beim Sturz abzufangen. :rolleyes:
    Tja....wie soll man das auch sonst erklären. :P

    Das der Scanner Gelb war, kann man mit dem Salzgehalt der Meeresluft erklären. Das hat die Linse getrübt,und so wurde das Licht Gelb.

    In Wirklichkeit haben sich die Produzenten wohl selbst in den Popo gekniffen,als sie KARR explodieren liessen aber dann noch eine Folge mit ihm drehen wollten.
    Und als sie dann doch eine 2te Folge drehten,sollte sich KARR wohl optisch von KITT unterscheiden. Und das haben sie dann erstmal mit dem Scanner gemacht später dann mit der 2 Farblackierung.

    Nur eine Sache ist dir wohl noch nicht aufgefallen. Und zwar, meiner Meinung nach, der größte Fehler.
    In der 2ten Folge hat KARR plötzlich ein Kennzeichen! ;)


    Trotzdem, die Folge KITT vs KARR ist,auch wieder meiner Meinung nach, die beste KR Folge die es je gab. :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605


    Nur eine Sache ist dir wohl noch nicht aufgefallen. Und zwar, meiner Meinung nach, der größte Fehler.
    In der 2ten Folge hat KARR plötzlich ein Kennzeichen! ;)


    Gruss Markus

    Und ob mir das aufgefallen ist!
    Sehr früh schon sogar!
    ;)

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Ich habe irgendwo mal gelesen das die Explosion vom Turbo Boost erzeugt wurde,als KARR versucht hat sich beim Sturz abzufangen. :rolleyes:
    Tja....wie soll man das auch sonst erklären. :P
    Gruss Markus

    Macht n wenig Sinn, aber KITT hätte doch bemerken üssen dass KARR nicht zersört wurde..
    Was ich trotzdem nciht verstehe ist: warum ist KARR auf diese "altmodische" art und weise ausgewichen?
    Es wäre viel schlauer gewesen wenn KARR Ski Mode oder Turbo Boost benutzt hätte, oder wenigsten wenn er in die andere Richtung ausgewichen wäre, was ist das denn für ne dumme Künstlkiche Intelligenz?
    Und nehmen wir mal an, KARR sollte ursprünglich Zerstört werden, wieso flieg er de denn gleich in de Luft wenn der da runter fällt? Ich hab die Szene nciht mehr ganz im Kopf, aber egal auf was er gefallen ist, er ist ja beinahe unzestörbar und hätte das doch überstehen müssen...
    Und ncoh was zur 2. KARR Folge: woher hat KARR den Laser? Ich hab die Folge schon ewig nicht mehr gesehen....

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von Mike Traceur

    Und ncoh was zur 2. KARR Folge: woher hat KARR den Laser? Ich hab die Folge schon ewig nicht mehr gesehen....

    Den hat KARR mit Hilfe von John aus dem Semi geklaut.
    Er ist doch Abends im Dunkeln in den Anhänger geturboboostet. ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Den hat KARR mit Hilfe von John aus dem Semi geklaut.
    Er ist doch Abends im Dunkeln in den Anhänger geturboboostet. ;)

    Aaaaaaahhhhhhh, danke schöön =D

    Mike Traceur

  • Also KARR wurde ja erst angeblich zerstört indem er die Lippen runterfiel!
    Die Art wie KARR explodiert ist, war ein Fehler:
    Er explodierte in Holzlaten-Form!

    Und hier ist der Beweis:
    http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/1/9/

    Ganz unten zu lesen!

    Und die Absturzszene ist aus den Film The Car - Der Teufel auf Rädern!
    (Film:
    Ein Film aus dem Jahr 1977, in dem es witzigerweise um ein böses, selbst fahrendes und menschenmordendes Auto geht.
    Also ne Art Horrorfilm oder so und den hab ich auch schon mal gesehen!
    Der Film hat auch ne FSK 16!)

    Ich denke nun ist alles aufgeklärt!

  • Vielen Dank, Schumifan66, du hast für uns ein lange unentdecktes Geheimnis gelüftet.
    Aber wie dem geneigten Leser aufgefallen sein dürfte, wird hier diskutiert, wie das Ganze im KR-Universum selbst erklärt werden könnte und nicht bloß durch filmische Dramaturgie.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte