Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Du meinst also, als Knight Rider-Fan darf man nur ein Auto mögen und für den Film verwenden, was ich für übertrieben halte, denn auch wenn der Wagen zeitlos schön ist, sollte man nicht unbedingt daran festhalten müssen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus - Sicherlich darf sich jeder Knight Rider vorstellen wie er mag.

    Allerdings steckt in der Aussage von DJForce auch eine Menge Wahrheit. KITT in einer anderen Karosse hat man ja schonmal erfolgreich verhunzt (KR 2000) und die KI in anderen Autos (Team KR) - naja, da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

    Fakt wird wohl leider sein, dass wir uns wohl verdammt schwer tun werden wenn wir einen KITT in einer neuen "Serien" - Karosse bekommen werden. Und ich denke genau das wird der Knackpunkt im neuen Film sein -

    gutes Auto = Film erfolgreich
    sch... Auto = Film Flop

  • Letzlich werden wir es abwarten müssen...

    jeder kann ein auto gut finden - andere finden es nicht gut...

    die Mehrzahl der KR Freaks wird sich aber sehr schwer und vor allem ungern von K.I.T.T. in der Ursprungsform trennen...

    Ich fände es richtig gut, wenn man sagt für den Film, wir starten mit dem "Ur- K.I.T.T." und haben in der Story ne gute Möglichkeit eine neue - vor allem passende - Karosserie einzuführen..


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Schön langsam artet dieser Thread aus wir drehen uns im Kreis (Vorschläge über Vorschläge dann Kritik an den Vorschlägen, die eigentlich nichts neues mehr bringen, und dann rütteln wir und gegenseitig wieder WACH). Es bleibt uns eh nichts anderes übrig als noch mindestens ein JAHR zu warten.
    Denn die größten Geheimnisse lüftet man immer zu letzt.
    AUßER, ein Paparazzi schießt während den Dreharbeiten ein Bild KI S(?)/F/T T.

    Naja mit einer KIST(e) könnte ich mich weniger anfreunden. :] :] :]

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Knight Industries Two thousand = K.I.T.T.

    Knight Industries Three thousand = K.I.T.T.

    Knight Industries Ten thousand = K.I.T.T.

    Noch Fragen?

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (18. Juli 2004 um 09:58)

  • Vergesst mal nicht, dass K.I.T.T. ansich die Bezeichnung für die CPU-Einheit ist...

    sprich neue Karosserie, alter Chip = K.I.T.T.


    das wir uns im Kreis drehen, steht ausser Frage - aber verrate mir doch einer mal warum ständig "das alte Auto" auftaucht ? ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Nun man kann es noch soweit zerlegen das der Chip nur die hardware ist auf der die KI also KITT Arbeiten kann. Kurzum vom alten KITT bliebt nur noch die Software Übrig die einige Updates erfährt und eine neue Hardware bekommt.

  • Der Knight 4000 entsprach am Ende des Filmes auch KITT, weil er ja die CPU des alten Wagens hatte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Der Knight 4000 entsprach am Ende des Filmes auch KITT, weil er ja die CPU des alten Wagens hatte.

    That's right - deswegen bleibt halt nur abzuwarten


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • so genug gewartet, was gibts neues zum Thema?

    Also entweder ist es das bestgehütetste Geheimnis der Filmbranche, oder es steht noch gar nicht fest

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Schätze mal, da steht gar nichts fest.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo erst mal,ich bin mega men und seit meinem 2 Lebensjahr Knight Rider süchtig!!Ich liebe KR und am besten wärs doch,wenn man für den Film , die pontiac trans ams gebaut werden und einer davon in den Film gebracht wird.Aber wenn die leute wieder trans ams bauen sollten,finde ich sollten sie nicht so viel verbrauchen und billig sein.Man muss auch an die fans denken die sich dann einen Replica bauen wolle,oder? ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Firebird wurde eingestampft, ich bezweifle, dass sich das ändern wird.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von mega men
    Hallo erst mal,ich bin mega men und seit meinem 2 Lebensjahr Knight Rider süchtig!!Ich liebe KR und am besten wärs doch,wenn man für den Film , die pontiac trans ams gebaut werden und einer davon in den Film gebracht wird.Aber wenn die leute wieder trans ams bauen sollten,finde ich sollten sie nicht so viel verbrauchen und billig sein.Man muss auch an die fans denken die sich dann einen Replica bauen wolle,oder? ;)

    Willkommen im Board.

    Und was Pontiac anbetrifft. Der Firebird ist Geschichte. Und falls Pontiac wiedererwarten wieder einen Sportwagen auf den Markt Bringt. So wird es sicher sein das er im 25000 bis 35000 $ Bereich Rangieren wird.

  • Ich fände es trauig, wenn man doch kein Pontiac mehr für den neuen Film benutzen würde.

    Mir hat es sogar das Herz gebrochen in Knight Rider 2000, KITT in einem Chevi zu sehen oder in einer grottig hässlichem rotem Wagen. In Knight Rider 2000 glaubte man zumindest das es ein Pontiac sei, doch das war falsch, es war ein umgebauter Honda.

    Den Link oder die Bilder hab ich in moment nicht, um dies zu Beweisen.

    Außerdem wird im neuen Film der alte KITT zu sehen sein. :D und wenn David Hasselhoff mit Regie führt wird er es nicht zu lassen einen Honda/Mazda oder was auch immer als neuen KITT im Film mitspielen zu lassen (wenn dann nur ein kompletter umbau wie in Knight Rider 2000)

    "Obwohl ich damit auch nicht zufrieden wäre." :(