Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Zitat

    Original von TRANS AM
    Ich würde auch am liebsten den alten KITT wieder in dem Kinofilm sehen. Allerdings dürfte dies nach dem Film Knight Rider 2000 wohl kaum möglich sein. Dieser Film war eine Vergewaltigung der Serie. Kein anderes Auto wird jemals das einmalige Design des alten KITT übertreffen können! Entweder der originale KITT oder gar keiner.

    heyhey, das finde ich schon heftig. Muss ja nicht jedermann gefallen, aber den Film eine Vergewaltigung zu nennen, geht dann schon etwas zu weit oder wie siehst du das?

    Außerdem war der Film in meinen Augen gar nichtmal so übel.

    Und schminkt es euch ab, der alte Trans Am kommt nicht wieder rein, die Mühe wird sich keiner machen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (10. Mai 2005 um 15:30)

  • Also ich persönlich kapiere hier gar nichts mehr.Ich finde KR2000 einfach nur geil,wieso?Weil es immerhin einen Film von KR gibt,der auch eine gute Fortsetzung für die Serie war.Der Knight 4000 ist auch ein geiles Auto.
    Ich finde man sollte den Trans Am oder den 4000 nehmen.
    Oder wie währe es mit dem Skyline von 2 Fast 2 Furious? ;)
    Sieht doch auch klasse aus,oder nicht?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Durch Zufall bin ich auf einen Artikel über eine Auktion von Filmautos von George Barris gestossen:
    in dem Artikel vom 2. Mai steht mitunter auch:

    Zitat

    The most disturbing news from this article: The new Knight Rider movie looks to finally be shooting and will be using the original Trans-Am based car. And David Hasselhoff is involved.


    Hier zu finden: Autoblog
    Wieviel man davon jedoch glauben kann. ??? Wird man sehen.
    Gefunden hab ich den Beitrag über diese Seite. Sollte man sich vielleicht merken.
    Topix Net

  • Bitte nicht gereizt reagieren, aber für mich gibt es kein Auto, dass unserem KITT Konkurrenz machen könnte. Und wenn im Film, ein anderes Auto verwendet wird, dann ist das schonmal ein rießiger, fetter Minuspunkt.
    Aber ich denke, die Chancen stehen gleich null, das man den originalen KITT im Film sieht, wenn man ihn schon nicht in dem schwachen Film KR 2000 gesehen hat. Da wurde ja gesagt, dass KITT verschrottet wurde, oder irre ich mich da?
    Hinzu kommt noch, dass es auch in Wirklichkeit keinen originalen KITT mehr gibt.
    Aber da müsste man halt dann ein Replica verwenden.

    B.-Fan

  • Zitat

    Original von cem
    für mich ist K.I.T.T. schwarz und ein 82er trans am
    ich sage es euch schon jetzt wenn ein anderes fahrzeug genommen wird dann wird das ein flop... die frage ist ob irgendwann auch gedreht wird denn ich glaube nicht mehr dran...

    Da bin ich absolut deiner Meinung.
    Ich glaube es auch nicht mehr.
    Es wird schon so lange über den Film geredet und nix passiert.
    Ist doch genau das selbe wie bei dem PC-Spiel "Duke Nukem Forever"
    Das sollte schon 1998 erscheinen und es wird immer wieder verschoben. Da kommt auch nix mehr.
    Man sollte einfach etwas Realistisch sein!

    Gruß
    Kai

  • Leute die einzige möglichkeit den alten KITT auf der Leinwand zu sehen ist ein Remake des Pilots zB zu machen (ala Starsky & Hutch). Aber da kommt der nächste Haken. David könnte dann nicht Michael Knight Spielen. Also da er Knight Spielen will oder auch wird muss der Film in unseren Tagen spielen (So langsam bekommt man ein Deja vu gefühl in diesem Thread hier :D)
    Neuer Wagen heißt nicht automatisch wie in Knight Rider 2000 auch eine neue KI. KITT ist nicht nur die Hardware sondern auch Software und die kann man Überspielen auf eine Neue Hardware in einem neuen Wagen.

  • Also für mick käme sowieso nur ein schwarzer 82er Trans Am in Frage aber da der ja teilweise versteigert wurde (KN T.T.), wär ich auch für ein Amerikanisches Auto, generell is zwar nix gegen Reisschüsseln zu sagen( ond schon gar nicht gegen OPEL! grrrrr...) aber wir reden hier ja von Knight Rider. kr)

    mfg Thomas

  • Coole Bilder, Phoenix. Die sind hammer, damit kann ich leben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Bitteschön. :D
    Leider sind sie nicht von mir.
    Und treffender wäre "könnt ich leben" da es auch nur die Vorstellung eines Fans ist, (Wenn ich das richtig sehe) und nicht vom verantwortlichen Ausstatter des Filmes.
    Aber an genau sowas hab ich auch gedacht.
    Etwas neues, das aber an das alte Design anknüpft.

  • :D

    Zitat

    Ich habe gehört

    tja ja ja, was man nich so alles hört, nich wahr ?

    Ich hab gehört das Batman, Superman, Spiderman, der Hulk, und David Hasselhoff die Hauptrollen
    im neuen Film spielen werden, und K.I.T.T. in Form einen rasierten Pavians mit AMD Opteron Basis operierender Hardware
    arbeiten wird. Und sein neuer Opteron Kern wird zusätzlich von ner PS3 und ner X-Box 360 unterstützt... :D

    man man man, also echt jetzt.

    mfg
    Hendrik

    PS. Hat mich irgendwie an son doofes Lied erinnert, das irgendwie so ging:!Hey, isch hab gehört....blablabla!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rider (30. September 2005 um 13:07)

  • Vergangenes Wochenende war David Hasselhoff mit seiner Ehefrau Pamela bei der Eröffnung eines Restaurants in Las Vegas zu Gast ("Hasselhoff-Foundation" berichtete).
    Einem Reporter vor Ort verriet David, dass er weiterhin an einer Fortsetzung von "Knight Rider" arbeitete. "Meine Kinder erzählten mir, dass Orlando Bloom (bekannt aus "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik) meinen Sohn im Film spielen soll", so David. "Und dann habe ich gelesen, dass Bloom gerne in zwei Filmen mitspielen möchte - A-Team und Knight Rider. Man wird also sehen."

    Leider gibt es bezüglich des Projektes "Knight Rider" noch keine genaueren Informationen. Lt. Davids Management ist David immer noch am Ball, aber es geht momentan nur sehr langsam voran. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch selbstverständlich informieren.

    Fans von "Knight Rider" werden allerdings weiterhin fleißig versorgt. In wenigen Tagen erscheint die zweite Staffel auf DVD (siehe Link auf der Hauptseite). Die dritte und vierte Staffel sollen nach aktuellen Informationen nächstes Jahr veröffentlicht werden.

    wir sind doch alle KITT oder :D