Ist Michael homosexuell?

  • Die Frage stellt sich RTL auf der Website unter http://www.rtl.de/film/kino_888335.php bzw. dort werden homosexuelle Filmstars vorgestellt...

    Was haltet ihr davon?
    Der Text lautet: "Michael Knight, besser bekannt als Knight Rider aus der gleichnamigen Serie, hat eine innige Beziehung zu seinem Auto. Was ist schon dabei, könnte man denken. Aber ist Ihnen aufgefallen, dass die sprechende Karre K.I.T.T. eine Männerstimme hat? Da haben wirs doch schon. Jetzt brennen wir natürlich darauf herauszukriegen, wofür die Abkürzung K.I.T.T wirklich steht - Knaben In TüTüs?"

    Klickt euch durch und sehts euch mal an...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Bei den vielen Frauen , die Michael in der Serie hatte und er sogar seine Grosse Liebe Stevie heiraten wollte , erübricht sich - denke ich - eine so dumme Aussage von RTL .

  • Ja, Michael ist schwul. Und James Bond auch. Und Indiana Jones.

    Im ernst, so ein Quark kann ja nur wieder von RTL kommen... X(

  • Ist doch bloß gerede, Leute. Seht's doch mal mit Humor.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jo Leute,also ich find auch das wir uns über solche Sachen aufregen sollen.Wenn die meinen das Michael Knight schwul ist dann sollen die doch meinen!!!
    PS:Kommt es mir nur so vor oder werde ich nicht von euch im Board beachtet?Also seht das nicht als beleidigung oder so! ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich finde es lustig, wer noch alles dabei ist... A-Team... Starsky & Hutch... fehlen ja noch Bud Spencer + Terence Hill .. oder?

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • RTL sind nicht die einzigen die so über Michael bzw David "lästern" ... ich höre bzw lese das oft genug daher ignoriere ich das schon automatisch :D

  • Über sowas würd ich mich auch net aufregen!
    Völlig belanglos!
    Nur lustig das so ne Aktion von RTL kommt,immerhin war doch meines Wissens nach RTL der erste Sender,der damals Knight Rider in Deutschland ausgestrahlt hat!
    Is ja auch egal,wenn man keine Ahnung hat,dann sollte man auch solchen Stuss nicht in die Öffentlichkeit bringen!
    Schönen Gruß an die Deppen-Anstalt RTL!

  • Zitat

    Original von Destructor
    Über sowas würd ich mich auch net aufregen!
    Völlig belanglos!
    Nur lustig das so ne Aktion von RTL kommt,immerhin war doch meines Wissens nach RTL der erste Sender,der damals Knight Rider in Deutschland ausgestrahlt hat!
    Is ja auch egal,wenn man keine Ahnung hat,dann sollte man auch solchen Stuss nicht in die Öffentlichkeit bringen!
    Schönen Gruß an die Deppen-Anstalt RTL!

    Dafür, dass du dich über sowas nicht aufregen kannst, putzt du RTL ganz schön runter.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich weiss garnicht, was ihr habt .. irgendwie ist die ganze Auflistung doch lustig :D

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Die Kommentare sind auf jeden Fall schon mal herrlich.
    Seht es wirklich mit Humor... es gibt viel schlimmere Dinge über diverse Stars im Netz.
    Da ist das doch wirklich mal ne lustige Ablenkung :D :D :D
    Keep smiling :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Aber RTLs Deutung nach müsste ja jeder Mann schwul sein der sich mit einem anderen unterhält.

    Trotzdem find ich auch dass das Blödsinn ist - auch wenns vielleicht ganz lustig ist. :))

    Bis dann
    Golinho

  • Hallo Leute,

    erstens ist das ein Scherz gewesen, wenn auch ein flacher und zweitens: Gönnt dem schwulen Redakteur von RTL doch auch mal seine "erodischen" Phantasien.. ;)

    K.I.T.T. hatte nun mal den "Tiger" im tank, von wem auch immer.. :)

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • hm, ich finds schlimmer, wenn KITT als "Karre" bezeichnet wird... :D

    aber mal ne Frage, apropros A-Team: was ist denn mit B.A.? der hängt doch auch voll an seinem Fahrzeug. aber is das nun männlich oder weiblich? :P

    und Airwolf? da sind ja auch 2 Männer die Hauptcharas, aber den Heli nennen sie ja oft genug "Lady" :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D