Das Vierte... mit Knight Rider

  • Na toll, wenn es über astra analog und digital verbreitet wird, kann es jeder mit satelit kucken.
    hier mal das ganze geschehen um nbc bzw. das vierte zusammengefasst (wunschliste.de - news)

    Aus 'NBC Giga' wird 'Das Vierte' (Update)
    Mit 'Wir sind Hollywood' auf Zuschauerfang

    Der Ende Juli von NBC Universal angekündigte, frei empfangbare Spielfilmkanal wird "Das Vierte - Wir sind Hollywood" heißen.

    "Das Vierte" übernimmt am 29. September die Frequenzen des bisherigen Senders NBC Giga, der leider nicht die wirtschaftlichen Erwartungen erfüllt habe. Wie der Deutschland-Geschäftsführer Wolfram Winter am Donnerstag in Hamburg ankündigte, wird mittelfristig ein Marktanteil von zwei Prozent angepeilt.

    Täglich ab 20.15 Uhr will "Das Vierte" zwei Spielfilme zeigen. Außerdem werden neben amerikanischen Serienklassikern wie "Ausgerechnet Alaska", "Simon & Simon" "Knight Rider", "Der Chef" und "Quincy" auch Eigenproduktionen wie ein Kinomagazin mit Moderatorin Sabrina Staubitz zu sehen sein. Nachmittags bleibt eine "Giga"-Programmstrecke im Programm - allerdings wird nicht mehr von 15 bis 20 Uhr aus Düsseldorf, sondern von 13 bis 16 Uhr aus Berlin gesendet. Ob und wo die bisherigen Sendungen "Giga Games" und "Giga Real" weiterlaufen werden, ist noch nicht bekannt.

    Das Serien- und Spielfilmprogramm wird von der Tochter Universal Pictures zugeliefert, wo derzeit rund 4.000 Spielfilme zur Verfügung stehen.

  • Kleine Info:


    Seit dem 29. September gibt es in Deutschland den neuen Privatsender Das Vierte. Bis September 2006 will der zum US-Medienkonzern NBC Universal gehörende Fernsehsender rund 1 % Marktanteil erreichen. Der Seriennachmittag ist damit schon fast im Zieleinlauf. Die erfolgreichste Serie beim neuen Hollywoodsender ist "Knight Rider" mit David Hasselhoff.

    Greetz ;)

  • Trotzdem würden mich die genauen Einschaltquoten mal interessieren. Schließlich empfängt den Sender ja auch nicht jeder, ich zB auh nicht.

    Bis dann
    Golinho

  • Ich war eben auf das-vierte.de, und da steht, das Knight Rider ab Montag, den 31.10. , an anderen Zeiten kommt: Montags bis Freitag um 14.50 Uhr und um 17.30 Uhr! An manchen Tagen auch um 14.45 Uhr, 14.55 Uhr, um 17.25 Uhr und um 17.35 Uhr!
    Z.b. Die Folge "Der Erpresser", die am 3.11. ausgestrahlt wird, kommt schon um 17.25 Uhr!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (28. Oktober 2005 um 15:53)

  • Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass mir die Diskussion erst jetzt auffällt. Schließlich musste ich wegen dem Vierten meinen Videorecorder auf einen anderen Kanal seltzen, aber da hatte ich noch keine Ahnung, dass da Knight Rider läuft. X(

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • ich finde es zwar super das Knight Rider gezeigt wird aber ich schaue sie mir lieber auf DVD an ohne Werbung und am Stück!!!!

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Ich bin zwar pünktlöich zu Simon and Simon von der Arbeit daheim, aber leider penne ich vor Knight Rider immer ein. X(
    Meiner Meinung nach ist die Bild und Tonqualität auf der DVD auch besser.

  • Ich schaue die 2. Staffel jetzt zum ersten Mal richtig. bei RTL kamen die Folgen ja leider durcheinander, und da ich ja kein April-Fan war habe ich die Folgen mit ihr (außer "Ich werde ewig Dein Freund bleiben") nicht so aufmerksam geschaut.

    Kann mich nur anschließen.....würde auch liebend gerne eine Runde mit dem TA drehen. Ist schon ein tolles Auto!

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass mir die Diskussion erst jetzt auffällt. Schließlich musste ich wegen dem Vierten meinen Videorecorder auf einen anderen Kanal seltzen, aber da hatte ich noch keine Ahnung, dass da Knight Rider läuft. X(

    Nich so schlimm wenn du die Season 1 & 2 auf DVD hast. Die S2 wird jetzt erst ausgestrahlt und ich denk mal den rest kriegst du jetzt ja schon noch mit ;)

  • Schlechte Nachricht für alle, die Das Vierte rauschfrei empfangen (also keine schlechte Nachricht für mich): Das Vierte sendet nur die ersten zwei Staffeln.
    Hier ist der Beweiß: http://www.tvinfo.de/exe.php3?targe…1&showRobotID=&

    B.-Fan

  • Aber vielleicht gehts im neuen Jahr dann weiter mit der dritten Staffel...die Sendetermine beziehen sich ja alle auf dieses Jahr.

    Bis dann
    Golinho

  • Also die Zuschauerredaktion meinte dazu auf eine Anfrage von mir lediglich, dass sie das selbst nicht wissen, da sie nur einen Sendervorlauf bis Mitte Dezember haben. Sprich, sie wissen nicht, ob und wann die dritte Staffel kommt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte