Das Vierte... mit Knight Rider

  • die 3 Staffel kommt sicherlich nicht vor erscheinen der Season 3 Box,sagte ich aber schonmal

    Aber auf der das Vierte Homepage steht nix davon,das es nach dem Ende von Staffel 1 weitergeht....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • wäre zu schade, denn vor ca. 4 jahren hatte ich KR von RTL aufgenommen und da kamen ja schon nicht alle folgen. wenn ich mich recht erinnere war nach der 3. staffel da schluss. ich glaube aber, dass die 4. staffel damals freitag abends auf SRTL lief, bin mir aber nicht sicher.

    naja, würde gerne mal die sammlung komplett haben... :(

  • vor allem sollte Eigentlich jeder KR Fan die Season 1 Box im Schrank haben,Werbefrei,und mit gestochen scharfem Bild :)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (20. Februar 2006 um 21:09)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    vor allem sollte Eigentlich jeder KR Fan die Season 1 Box im Schrank haben,... :)

    Und die Season 2 Box, die es ja auch schon länger gibt. ;)

  • ... und ich überlege schon mal, wie ich Platz schaffe für die DVD-Box der 3.Staffel. :D


    (irgendwie neben die 1. und 2. Box, wenn da Platz wäre 8o >>> großes Problem :rolleyes: )

    "KITT! I need some help, buddy."

    2 Mal editiert, zuletzt von White Rider (23. Februar 2006 um 17:10)

  • Zitat

    Original von White Rider
    ... und ich überlege schon mal, wie ich Platz schaffe für die DVD-Box der 3.Staffel. :D


    (irgendwie neben die 1. und 2. Box, wenn da Platz wäre 8o >>> großes Problem :rolleyes: )


    Erst ein mal muss die dritte Staffe da sein. Ich hoffe, die vierte kommt etwas später, da es etwas teuer wird, aufeinmal.

  • öhm die 3te staffel kam und sogar die 4te lief schon ich habe ya vom "Das Vierten" Kitt kriegt einen schlag und Der schwarze teufel taucht wieder auf auf dvd aufgenommen.... es gab auch folgen mit dem SPM...

  • Zitat

    Original von Overtrax
    öhm die 3te staffel kam und sogar die 4te lief schon ich habe ya vom "Das Vierten" Kitt kriegt einen schlag und Der schwarze teufel taucht wieder auf auf dvd aufgenommen.... es gab auch folgen mit dem SPM...


    Es ist von der DVD-Box die rede und nicht von dem, was jetzt im TV läuft. Die dritte und vierte Staffel (DEUTSCH) gibt es noch nicht auf DVD. ;)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    vor allem sollte Eigentlich jeder KR Fan die Season 1 Box im Schrank haben,Werbefrei,und mit gestochen scharfem Bild :)

    "sollte"? nunja, ich hab sie nicht und bin dennoch KR-Fan. außerdem: was hätte ich davon, wenn die bei mir im Schrank steht. hab ja keinen DVD-Player. ;) :D


    aber mal was anderes: scheinbar reicht dem 4. die Verwirrung mit KR nimmer, jetzt fangen sie bei Airwolf auch an. ^^ zum Glück ists dabei aber umgekehrt: im Text steht was von Wdh. des Pilots, dabei laufen trotzdem die Folgen in normaler Reihenfolge weiter... :D
    naja, ich verlass mich da eh nicht mehr aufs Programm, und schaue einfach immer was läuft...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • AARRGGHH....gehört zwar nich zu wirklich hier rein ABER MICH KOTZEN DIE DÄMLICHEN "DAS VIERTE" WERBEBLÖCK GANZ EXTREM AN!!!!
    KENNEN DIE NUR DIE 3 NERVIGEN FRUCHTZWERGEKINDER UND DIE AUFGEBLÄHTE MAKROBIOTISCHE AKTIVIATUCKE???


    So,das wars.Jetzt gehts mir wieder besser! :D


    AAAAAAAAAHHHHHHH....LÄUFT SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Markus1605
    AARRGGHH....gehört zwar nich zu wirklich hier rein ABER MICH KOTZEN DIE DÄMLICHEN "DAS VIERTE" WERBEBLÖCK GANZ EXTREM AN!!!!
    KENNEN DIE NUR DIE 3 NERVIGEN FRUCHTZWERGEKINDER UND DIE AUFGEBLÄHTE MAKROBIOTISCHE AKTIVIATUCKE???


    So,das wars.Jetzt gehts mir wieder besser! :D


    AAAAAAAAAHHHHHHH....LÄUFT SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da bin ich ganz deiner Meinung vorallem nervt mich diese bekloppte Fruchtzwergewerbung X( Endlich der das genau so sieht wie ich :)

    m.f.g K.I.T.T.-Fan

  • :D :D

    Ja, is mir auch schon aufgefallen! Nervt extrem!
    Aber die mehrere Stunden langen (ok, ein wenig übertrieben vielleicht ;) ) Programmtrailer find ich genau so schlimm! :(

    Aber andererseits, die müssen ja auch irgendwie Geld verdienen (um die teuren KR Lizenzen zu kaufen beispielsweise ;) ), da sollte man wohl etwas nachsichtiger sein!

    Mein Motto:

    Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! :D

    .... Hilft oft! ;)


    http://www.germanimport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Potsi (24. Februar 2006 um 18:41)

  • Zitat

    Lange kann man den Sender nich ertragen,da wird man sicher Krank von


    Und ich hab mich schon gewundert was mich krank gemacht hat.Und das auch noch zu Karneval!
    Tja,war wohl .....aaaaaahhhhhhhhh....SCHON WIEDER FRUCHTZWERGE!!!ICH KOTZ GLEICH!!!!.........wo war ich? Achja,war wohl ne Protion zuviel "Das Vierte".
    Und dann diese Programmtrailer,ständig wiederholen die irgendwelche Filme,und bringen ständig die ewig langen Trailer.
    Was man nich alles auf sich nimmt für Knight Rider.....STÖÖÖÖÖHHN!!!!!! ;( ;( ;( ;(


    Gruss (WÜRG) Markus

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    Also entweder die sind noch nicht weiter wie 4 Wochen in Ihrer Planung,oder Anfang März ist Schluss mit KR auf das Vierte.

    Ich habe heute meine neue TV-Spielfilm bekommen. Danach zeigt "Das vierte" KR über anfang März hinaus weiter. :) Auch wunschliste.de hat ihre Daten aktualisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf (24. Februar 2006 um 19:32)