Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?

  • Mich würde mal interessieren, wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
    Ich bin darauf gekommen, weil mir Bonnie sehr gut gefällt; das ist ja klar.
    Aber bei einigen anderen ist mir das nicht klar.

    B.-Fan

  • Shah ist eigentlich mein nachname und bin einfach nur stolz drauf daher hab ich ihn auch als nick :D mit der nachfolgenden Jahreszahl dran...wäre jetzt Shah2k5 :)

  • na rat mal bei mir... *ggg*
    Aber eigentlich wollt ich Maverick sein, wie bei bandit online, aber den scheints hier schon zu geben.

    mfg
    Hendrik

  • Ich heiße so, weil ich.... nun ja, so heiße. Ist mein Name.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Meinen Nick trag ich so in der Form schon seit gut 6 Jahren. Damals habe ich den Film und anschliessend das hervorragende Buch "Der Schakal" von Frederick Forsythe gelesen. An dem Hauptcharakter - ein Profikiller mit dem Decknamen "Schakal" - fasziniert mich sein schon fast kranker Perfektionismus und da ich von mir denke, das es zu mir passt, hab ich den Nick dazu gewählt :D

    Stephan

  • SaleX hat 2 Bedeutungen. Zum einen ich heiße in wirklichkeit Sascha "Sa". Sascha bedeutet übersetzt auch Alexander/Alex "leX". Diese Namen habe ich Fusioniert und "volla" ein neuer Name ist geboren. Ich finde diesen "Namens Erfindung" so genial, das ich diese öfters benutze. :]

    Und Knight. Schon als Kind fand ich diesen Namen genial und wollte unbedingt so heißen. Naja zusammen gesetzt eben SaleX_Knight.

    Übrigends mein Avatar wird jedesmal geändert, mit der selben Figur "Keanu Reeves", warum? Fragt sich jeder. Dieses Bild ist Schuld:

    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/1565/knightriderposter19bu.th.jpg]

    Seitdem mache eigene Bilder mit Keanu Reeves und KITT. Hier noch einige meiner alten Exemplare.


    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/8408/avaturnewgenerationtest2ik.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/4200/kittwerds6kk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/2373/newspeed3lb.th.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/259/avatur7gu.jpg]

    Nächste Woche lade ich ein neues Avatar hoch. ;)

  • also als ich das erste mal Miss Bloody Sunday gehört hab da dachte ich sofort geiler name wo ich den gehört hab will ich ehrlich gesagt gar nicht weiter erläutern is nämlich peinlich aber ich find den namen einfach nur cool und ich weiß gar nich ob ihr es wusstet aber es gab mal einen bloody Sunday da sind ganz schlimme dinge passiert was genau kann ich auch nich sagen

    naja ich find den namen einfach voll cool und deswegen heiß ich so
    ach ja die frau die ich mit dem namen in verbindung setz is auch voll cool sie weiß was sie will und kann sich durchsetzten und das wichtigste sie ist böse ich steh auf schurken egal ob männlein oder weiblein

    falls es noch fragen zu meinem nick geben sollte einfach anmailen

    gruß eure

    Miss Bloody Sunday

  • Naja meinen Nickname, ist eigendlich einfach zu entschlösseln.
    Ich bin aus Erftstadt nähe Köln, also Erft.....
    Knight Rider ist meine Lieblingsserie, also ....knight
    macht alles zusammen ERFTKNIGHT!
    Ist mir eigendlich ganz spontan eingefallen

  • Der Nick musste etwas mit Knight Rider zu tun haben. Ich fand die Folge "Killer K.I.T.T." damals sehr cool und habe ihn ausprobiert - war noch frei. Natürlich habe ich die Folge bei der letzten Ausstrahlung prompt verpasst :D und deshalb seit einigen Jahren nicht gesehen :(

  • ..war der Gründer 19.Dynastie im alten Aegypten.Der Vater von Ramses II.Da ich Aegyptologie studiert hab' und immer noch davon besessen bin, lag es nahe...

    :]

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Bei mir ist es ne längere Geschichte.
    Ich werweise deswegen mal auf meine Homepage
    und dort auf dem Link "Vampire G" :)
    Vampire-Knight kam dann nur weil ich Lust hatte was zu nehmen was mit Vampiren und KR zu tun hatte.
    Sonst laufe ich überall unter Vampire G rum

  • Im Zuge der WM2002 und der Spielfreude der Brasilianer hab ich einfach meinen Nachnamen etwas umgeändert, damit er etwas "brasilianischer" klingt (wie zB Ronaldinho).Das war dann ab jetzt mien nickname, und auch meine eMail-Adresse.

    Bis dann
    Golinho

  • Also mein Name ist von der Serie Mega Man,die mal auf Prosieben lief.Aber warum schreibt der eigentlich men?,denkt ihr euch bestimmt.Naja,jetzt müsste eine spannende story folgen.Aber es ist nur ein Fehler.Müsste man heissen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Soooooooooooooooo, ick meld mich auch mal wieder zurück lach. Wie ick uff den nick gekommen weiß ich erlich gesagt garnicht mehr. Aber bei meiem anderen nick den ich immer nutze, GerBo volgert aus meinem vor und nachnamen als Gerrit Boda = GerBo ;)

    so werde ich fast nur noch gerufen, auch in meiner freizeit und teilweise auch auf meiner arbeit. Schon witzig, wie solch ein nickname auch im wahren leben einbrennt *lach* also bis denne Online....

  • Hhmm. Es gibt einen Rallyefahrer der Carlos Sainz heißt. Damit Toyota in der Rallye-WM fahren durfte, mussten 5000 Homologationsmodelle der Celica gebaut und verkauft werden - sonst darf man nicht in der WM starten - die wurden "Toyota Celica Turbo 4WD - Carlos Sainz Limited Edition" genannt. Auf dem Wagen basiert die Rallye-Celica. Im Prinzip genauso wie der K.I.T.T. auf dem Trans Am basiert, und da ich mit Knight Rider aufgewachsen bin und ihn halt seit ein paar Jahren auch "real" in einer Halle stehend vor mir hatte..... heiß ich in jedem Forum S.A.I.N.Z. - wegen der Celica und der Schreibweise vom K.I.T.T...

    S.A.I.N.Z. könnte übrigens:

    Sicherer
    Autofahrer
    In
    Narrischen
    Zeiten

    heißen 8) 8)

    Mein Lieblingsspruch: SAINZ net traurig! :rolleyes:

    Nicht oft online (wird alt)

  • Nun mein Nick ist der Name des ersten Offiziers der USS VOYAGER aus der gleichnamigen Serie.
    In gewisser Weise ist er mein alter Ego, in einigen Dingen gleichen wir uns, aber nicht in allen.
    Als ich einen Nick gesucht habe viel mir nur er ein. Einige die mich unter dem Nick kennen nennen mich auch ab und zu "Marquis" ( Was eine Untergrundbwegeung in den Star Trek Serien TNG, DS9 und VOY war die gegen die Sternenflotte Kämpften und zu der Chakotay auch gehörte).


    In diesem Sinne.....

    Eure Board Rot Haut:D