• Top: Das Paket, dass ich an Michaela geschickt habe (weiß gar nicht mehr, ob ich es erwähnt hatte), ist heute, ich meine gestern, in Brno (=Brünn, meiner Heimatstadt und ihrem Wohnort) angekommen. Wie sie mir selbst geschrieben hat, hatte sie Freudentränen in den Augen. =) Na ja, dann bin ich mal gespannt, was erst passiert, wenn sie das Päckchen dann auch tatsächlich in den Händen hält und öffnet. =) Das dürfte heute am Tag der Fall sein. :)

    Flop: Langsam fange ich an die Bedeutung des Wortes "Flop" zu vergessen...wenn das mal gut geht :rolleyes: ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TOP 1: Prüfungen bestanden
    TOP 2: Fahre jetzt heim
    TOP 3: Kann endlich zu meinem Freund ziehen

    FLOP: Ihr glaubt doch ned im Ernst dass es bei den Aussichten heute nen Flop gibt bei mir, oda :D :D :D

  • Flop: Unsere auto hat gestern nicht angesprungen mußte papa neue batterie kaufen.
    Top:Unsere auto springt wieder an
    Top:ich ersteige bei ebay Knight Rider fanbuch von 1987.

  • @sabine: sehr interessante Rechtschreibung und Grammatik... 8)[Blockierte Grafik: http://img.libimseti.cz/s/!144!.gif]
    Nichts für ungut, konnte mir das aber nicht verkneifen. ;)

    Top: Bin noch relativ gut gelaunt von gestern.

    Flop: Da Michaela sich Päckchen nicht nach Hause zustellen lassen kann, läuft das über einen Bekannten von ihr. Doch obwohl dieser Schlaumeier versprochen hatte ihr das Paket heute (bzw. gestern) vorbeizubringen, hat er es sich anders überlegt und hat die ganze Zeit angeblich seiner Freundin gewidmet, die irgenein Problem gehabt haben soll. Aber ich weiß kein Problem, mit dessen Lösung man sich den ganzen Tag beschäftigen muss, und das halbe Stündchen, in dem er ihr das Paket übergeben hätte, hätte sicher weder ihn noch seine Freundin umgebracht. X( Dieser A**** (bitte das Wort zu entschuldigen) soll ihr endlich das Päckchen geben. Sie wartet darauf wie ein zu Tode verurteilter auf das Aufhebungsurteil und ich kann es auch kaum noch erwarten, bis sie es in den Händen hält und aufmacht...schließlich habe ich mir mit dem Inhalt durchaus viel Mühe gegeben...aber bestimmt nicht dafür, dass es nur irgendwo deponiert bleibt. X(

    Davon abgesehen geht's mir aber weiterhin relativ gut.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Heyheyhey, Paddy, ganz ruhig. Wenn wirklich was war, ist das völlig gerechtfertigt, finde ich, wenn er sich seiner Freundin widmet. Würdest du ja auch.

    Top1: 4+ in der Englischklausur und aus undenkbaren Gründen 'ne 3- aufs Zeugnis. Meine beste Englischzeugnisnote seit der siebten Klasse.
    Top2: Mich bei meiner Deutschlehrerin für mein teils unmögliches Verhalten entschuldigt und sie hat's angenommen.
    Top3: Treffe heute mein Schätzchen wieder.
    Top4: Kann ihr mein Geschenk, was ich gestern zufälligerweise in einem Geschäft fand, schenken.
    Flop1: In der Schule meine Entschuldigungskarte vergessen.
    Top5: Darf sie nachreichen.
    Flop2: Hab an meinem Fahrrad 'nen Platten gehabt und musste fünf Kilometer nach Hause joggen, während ein Kumpel meine Tasche und mein Fahrrad mithilfe seines Fahrrades schob.
    Top6: Bin überraschenderweise gut in Form und hab die fünf Kilometer in weniger als zwanzig Minuten gepackt.
    Top7: mein Physiklehrer, der sonst gerne mal mit Lob knausert, meinte, ich könnte einen Leistungskurs mit 1 machen. Motiviert sehr.
    Top8: Wochenende.
    Top9: Hab herausgefunden, dass ein Mädel, mit dem ich seit Monaten befreundet bin, meine Großcousine ist.
    Top10: Höre gerade irgendeine Wolfgang Petry-CD udn mache hier lautsratk meine rpivate Party.

    Das waren meine Top10 des Tages.... kaum getrübt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus: Sicher, würde ich schon, aber wenn ich ne Versprechung mache, würde ich sie auch einhalten. Das halbe Stünden würde sich ja irgendwo finden. Außerdem ist der P*nn*r (auch dieses Wort bitte ich zu entschuldigen) bis jetzt noch nicht bei ihr aufgetaucht. X( Er hat gemeint, er bringt es gegen Mitternacht bei hr vorbei...das muss man sich mal vorstellen! Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob er diesmal hält, was er versprochen hat... :rolleyes:

    edit: meine Tops und Flops für den vergangenen Tag
    Top: heute mal nichts, da nichts passiert ist.

    Flop: Konnte heute leider nicht mehr erfahren, ob der Typ, das Päckchen bei ihr vorbeigebracht hat, daher weiß ich auch nicht, was sie beim Öffnen und Anschauen des Päckchen empfunden hat, falls es denn nun bei ihr ist. Ich weiß mal wieder gar nichts...und das hasse ich :(

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (21. Januar 2006 um 05:39)

  • Top: Es ist endlich Wochenende und ein sehr guter Freund feiert heute seinen Bday...

    Flop1: Meine Freundin ist bis nächste Woche Sonntag im Urlaub :(
    Flop2: Kann heute Abend nichts trinken, weil ich noch Kortison nehmen muss..

    hoffe es ist bald Sonntag.. x.x

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • TOP: Internet geht nach einer Woche wieder.
    FLOP: Hab vergessen die Rechnung zu zahlen *duckundweg*
    FLOP2: Bin krank, meine rechte Gesichtshälfte ist angeschwollen. Zahnweh is es nicht. Mumps oder was anderes wurde vermutet, ist es aber auch nicht (hoff ich). Begonnen hats mit nem dicken Knubbel hinter/unter dem Ohr (Lymphknoten?)

    Nicht oft online (wird alt)

  • TOP 1: Endlich umgezogen, nach anderthalb Woche Verzögerung.
    TOP 2: MEin Schatz kann vielleicht heute früher Feierabendmachen
    TOP 3: Wenn das klappt, gehen wir nach Möbeln gucken

    FLOP 1: Meine Mum war ganz schön mitgenommen als ich gestern losgefahren bin, immerhin liegen jetzt 500 km zwischen uns
    FLOP 2: MIch hat das mehr mitgenommen als ich anfangs erwartet habe...

    TOP 4: Bin zuversichtlich dass sich alles noch einrenkt :)

    Es gibt viel zu tun, packen wir es an :)

  • *Spaten wegschmeiß*
    Den Thread brauch ich heute :D (wir hatten mal noch so einen, aber den threadnamen vergess ich immer wieder)


    TOP: Arbeitsvertrag bekommen, ab 1. August nich mehr arbeitslos :]
    FLOP: Also wenn da noch was Flop is, dann weiß ich auch nicht mehr :P

  • TOP: "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!"
    FLOP: Gibt's zwar, interessiert heute aber nicht!

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top: Hab gestern mein Auto vom Händler abgeholt ^^ (Bilder folgen..)
    Flop: meiner Freundin gehts nich so gut :(

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

    Einmal editiert, zuletzt von The Rock (1. Juli 2006 um 14:34)