• hab mal ne frage

    im Pilotfilm wird Tanja von der Kugel getroffen

    in einer Folge weis nicht welche wird sie wieder erwähnt unf Michael kämpft auf einen Lastwagen gegen Sie wie kann das gehen?

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Da mußt du dich irren. Tanja Walker ist im Pilotfilm gestorben und auch nie wieder lebendig geworden :D

    Du verwechselst sie bstimmt mit der Dame, die Garth Knight unterstützt hat und in einer weiteren Folge KITTs Karosserie entwendet hat....

    CU

    Sky

  • ich schätze mal, ein Grund für Verwechslungen könnten wiederverwendete Schauspieler & vor allem die wenigen, immer wieder auftauchenden deutschen Synchros sein. (z.B. fand ichs immer verwirrend, wie oft Garth Knights Freundin "aufgetaucht" ist, also ihre Stimme und glaub sogar auch mal die schauspielerin nochmal) ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • nein Tanja taucht nach dem Pilotfilm wieder auf. Und zwar in der Serie wo es um die firma comtron geht irgendetwas mit kitt und autostunts oder so ? Sie dürfte die Frau des vermeindlichen Chef´s sein.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Zitat

    nein Tanja taucht nach dem Pilotfilm wieder auf. Und zwar in der Serie wo es um die firma comtron geht irgendetwas mit kitt und autostunts oder so ? Sie dürfte die Frau des vermeindlichen Chef´s sein.


    Da verwechselst du was. ;)
    Das was du beschreibst, ist die 2. Hälfte des Pilotfilmes, welcher ja 1 1/2h geht bzw. es ist der 2. Teil des Pilotfilmes.
    Hier spielt Tanja die Freundin des Comtrom Chefes und organisiert mitunter auch das Wohltätigkeits-Crash Car Rennen.

  • Wenn wir schon beim Thema Tanja Walker sind:Findet ihr also die,die die Serie in den 80 er geguckt haben,dass die Schauspielerin zu den Traumfrauen gehört hat?Oder findet ihr das zu dem Zeitpunkt eine schönere Darstellerin hätte mitspielen sollen?Ich frag deshalb weil ich Baujahr 1990 bin und nicht weiss wer in dem Jahr 82 gut aussah. :D ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Wenn wir schon beim Thema Tanja Walker sind:Findet ihr also die,die die Serie in den 80 er geguckt haben,dass die Schauspielerin zu den Traumfrauen gehört hat?Oder findet ihr das zu dem Zeitpunkt eine schönere Darstellerin hätte mitspielen sollen?Ich frag deshalb weil ich Baujahr 1990 bin und nicht weiss wer in dem Jahr 82 gut aussah. :D;)


    Ich weiß echt nicht was du uns damit sagen willst? Das sind Fragen.......die Wahrhaftig nicht Wichtig sind.:P

  • Ok sorry,aber ich wollte ja nur wissen ob ihr persönlich zu der Zeit einen Favoriten hatte der besser zu der Rolle passen würde.Und nein,die Fragen die ihr für unwichtig haltet,was in meinen Augen aber interessante Fragen sind,stelle ich nicht um eine höhere Zahl bei dem Beitragscountdown zu erhalten,nur damit ihrs wisst. ;)Was meint ihr warum mich die Lehrer ungern dran nehmen?Meine Fragen sind berüchtigt in der Schule. :DUnd sie haben Angst.lol :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Jaja, red du mal.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Jaja, red du mal.

    Was soll das denn heißen? ?(

    Naja für mich hat sich die Sache erledigt.
    Also BTT!! ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich weiß nicht, ob Tanja vom Aussehen den Vorstellungen der 80er entsprochen hat, also äußere ich mal meine eigene Meinung. Mir ist es so vorgekommen, als hätte sie etwas große Augen, aber sonst finde ich sie schon ziemlich hübsch.

    B.-Fan

  • Naja tanja Walker sah doch einwenig alt aus, also ohne Make Up möcte ich die Gute nicht sehen, dagegen fand ich diese dunkelhaarige um Längen besser.
    Ich meine die die auch in der ersten Doppelfolge mit Garth war.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Die Freundin von Garth war doch Adrian Marqaux,oder so ähnlich! ?(
    Die Schauspielerin tauchte zwar mehrmals auf,aber sie spielte immer die gleiche Rolle.Hmmmm....DIE fand ich (damals) hübsch,Tanja Walker fand ich dagegen...naja...wie ne typische Uschi eben,nix besonderes. :D

    Die Gute heißt Adrian Margo und wurde von Anne Turkkel dargestellt. Und die Gute sieht heut noch sehr Hübsch aus.:D

    Nach dem Tod Margos tauchte turkkel nochmals in einer anderen Rolle in: Michael Knight und die Zuflucht auf. Somit dürfte Sie neben Stevie zu den häufig wiederkehrendsten Charakteren und Gast Schauspielern gehören die man in KR sehen konnte.