Knight Rider 3000 wird kommen

  • @"Topolino" "Richtisch". ;)

    Werde das heute noch ein wenig ausführlicher gestalten, habt geduldt. Ein paar Schauspieler habt ihr bestimmt schon mal gesehen oder von ihnen gehört.

    @RedRider:

    Wenn du lust hast kannste ma Nachmittags auf Vox schalten, da läuft "Everwood" ;). Der Milchbubi "Gregory Smith" is dort zu sehen. Natürlich ist die Serie in Amerika schon längst abgeschlossen und daher ist das Bild auch nicht mehr aktuell. Er ist älter und reifer geworden.

    Aktuelles Bild:

    http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.c…/batmanpreg.jpg

    Serie Everwood:

    http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/i…gory_smith6.jpg

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe die Links zu Ofdb.de fertig gestellt. Dort sind die nötigen Informationen der einzelnen Schauspieler, in welchen Filmen diese schon mit spielten.

  • Nur mal ne kleine anmerkung: Wenn KARR dabei ist, würde ich sagen das doch wieder der Original TA aus der Serie ist! Wenn KITT dann kein Serien Kitt ist, dann wäre es unwahrscheinlich, dass KARR genauso aussieht! Und das geht nicht! KITT und KARR müssen einfach aus tradition baugleich sein! Soviel zum Thema : Welches Auto für Kitt!

  • Zitat

    Original von Bandit One
    Nur mal ne kleine anmerkung: Wenn KARR dabei ist, würde ich sagen das doch wieder der Original TA aus der Serie ist! Wenn KITT dann kein Serien Kitt ist, dann wäre es unwahrscheinlich, dass KARR genauso aussieht! Und das geht nicht! KITT und KARR müssen einfach aus tradition baugleich sein! Soviel zum Thema : Welches Auto für Kitt!

    Ich bete dafür das du Recht hast. Wobei mir kanns ja jetzt egal sein. :rolleyes:

    Nicht oft online (wird alt)

  • Es wird ja immer vergessen das KITT oder KARR eigentlich nur die CPU´s sind und nicht die Wagen ansich. Also ist es im Prinzip Wurscht in welcher Karosse beide verbaut sind.

  • Zitat

    Original von Azrael
    Stimmt, ich fänds nämlich auch mal interessant, wenn KITT und KARR komplett verschiedn wären,also auch äußerlich , und auch beide spezielle Fähigkeiten hätten, die der andere nicht hat.

    mfg Thomas

    Womit es aber nicht mehr so spannend wäre. KARR war immer das Gegenstück von KITT. Oder KITT war das Gegenstück zu KARR. Auf alle Fälle war der eine das charakterliche Gegenteil des anderen. Mehr nicht. Und dabei sollte es schon bleiben.

    Wer verschieden starke Gegner will, könnte sich auch Goliath reinpacken, aber von dem war ich nie ein großer Fan.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja ich hätt da eher so dran gedacht, dass sie sich schon noch sehr ähnlich sind, aber jeder so 1-2 zusatzfeatures hat, sowas in der Richtung. Das "komplett verschieden" war eher auf die Karosserie bezogen, und halt auf ihre Persönlichkeit, aber das war eh schon immer so(Persönlichkeit :D)

    mfg Thomas

  • Ich hoffe sehr das David diesen Film noch dreht,
    doch real sehe ich eher schwarz.

    Und ich hoffe er heist dann Knight Rider 3000
    und nicht Super Knight Rider 3000.

    Zum einen ein übertriebener Langer Name
    als wenn KR ein Comic währe,
    so unter den Motto: Super (mann, frau, ...)
    Das währe echt doof.

    Und zum anderen weil ich die Domain
    http://www.knightrider3000.de
    schon mal sicher habe.

    Fehlt also nur noch der Film.

    CU Matthias

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • Zitat

    Original von Schmiddy23
    wann wird denn KR3000 kommen weiss das einer?!

    Das steht noch in den Sternen. Kan sein nächstes Jahr, übernächstes Jahr..........Es weiß halt noch keiner was. Leider.

  • Zitat

    Wenn du lust hast kannste ma Nachmittags auf Vox schalten, da läuft "Everwood". Der Milchbubi "Gregory Smith" is dort zu sehen. Natürlich ist die Serie in Amerika schon längst abgeschlossen...


    Stimmt nicht, in Amerika ist gerade die 4. Staffel zu sehen.

    mfg Dummkopf

  • Hat der junge Kerl nicht auch in dem Film SMALL SOLDIERS mitgespielt? Zumindest kenne ich daher das Gesicht!?

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Hier mal wieder was neues von KR3000:
    Auf http://www.knightrider.nl/ ist unter News zu lesen:

    Movie News !

    It looks like the studio has changed it's mind about the movie. After postponing it forever they now seem to push for a release as fast as possible. Joseph Merhi, who is rumoured to direct the movie but left after a fight over the budget, is now asked to come back again. If he doesn't there are at least 10 other directors waiting in line, one of them a German director.

    However, this German director is currently working on another movie that has to be finished first. If this director is chosen, the movie will not be released before 2007.

    Another delay is the recent news of David Hasselhoff divorcing his wife Pamela Bach. Because of this he doesn't want to work for at least 2 months, which is ofcourse understandable. We wish David and Pamela all the best in working out their problems.

    Nur ma so zur Info. ;)

    Schnell übersetzt:
    Das Studio hat scheinbar seine Meinung geändert und will nun die Veröffentlichung recht schnell über die Bühne gehen lassen.
    Joseph Merhi, welcher gerüchtehalber den Film machen sollte, aber wegen ner Frage des Budgets ablehnte, ist gefragt worden um zurück zu kommen.
    Weitere 10 Stück wären noch zur Auswahl. Darunter ein Deutscher, welcher aberr zuerst sein aktuelles Projekt abschließen müßte.
    Sollte dieser gewählt werden, sollte derFilm jedoch nicht vor 2007 raus kommen.

    Und als weiteres wäre da noch die Scheidung, wegen der David die nächsten 2 Monate sowieso nichts machen möchte.

  • Mich tät mal interessieren wer genau dieser deutsche Regisseur ist :rolleyes:
    Und wenn es bis 2007 dauert?! Was solls. ICh bin immer der Meinung lieber was länger warten und dafür was vernünftiges bekommen ,als wenn allses husch husch gemacht wird und am Ende einen unfertigen eindruck hinterlässt.

  • ich verstehe nur englisch ?(

    Nein Spass bei Seite, ich hoffe auch dass er kommt. Jedoch zweifle ich ein wenig an Davids Terminkalendar. Aber 2007 wird realistisch sein.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik