TkR kommt wieder

  • zum Glück :D


    naja, mich stört an TKR auch so manches, (vor allem die Logik, da kapier ich manches noch immer nicht ^^) aber ich möchts trotzdem mal wieder schauen.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Oh entschuldigt, irgendwie habe ich den ersten Post übersehen - Sachen passieren :tongue:

    Jedenfalls bin ich mal sehr gespannt, die Beschreibung Serie und der einzelnen Fahrzeuge klingt für mich schon mal sehr befremdlich.

    Aber man soll ja nicht voreilig urteilen!

  • Zitat

    Original von Phantom
    zum Glück :D


    naja, mich stört an TKR auch so manches, (vor allem die Logik, da kapier ich manches noch immer nicht ^^) aber ich möchts trotzdem mal wieder schauen.

    Also das mit der Logik mag daran liegen, dass du die Folgen auf RTL geswchaut hattest, damal '97/'98 rum
    Da wurden sie ja etwas durcheinander gezeigt, wegen der Synchro.

    Hab mich übrigens schon immer gefragt, warum die für die letzte Folge nciht David engagiert haben. Oder in der Synchro nicht wenigstens die Stimme von David genommen haben. Das wär nochmal ein schöner Abschied gewesen. Aber na ja. So spektakulär war die Folge eh nicht.
    Is halt nicht das Original ;)

    http://imageshack.us

    Einmal editiert, zuletzt von kjva04 (11. Januar 2006 um 11:31)

  • Logisch ist die letzte Folge sowieso nicht. Warum steht Michaels Grab so weit abseits, dass da nie einer vorbeikommt. Und warum lebt er dann doch noch. Hätte er sich das Grab doch sparen können, da kommt doch in hundert Jahren sowieso keiner vorbei.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja für mich sah's eher aus wie ein normaler Gedenkstein.
    Es stand aber glaibe drauf dass er da liegt, ne? bin mir grad nicht sicher.
    Komisch war's schon... aber es wäre interessant gewesen zu erfahren wieso weshalb warum, aber leider wurde das ja durch das Absetzen der Serie verwehrt...
    Ich wüsste auch nicht ob es irgendwo infos gibt wie das weiter gedacht war.

  • Vampire-Knight

    Zitat

    Es stand aber glaibe drauf dass er da liegt, ne? bin mir grad nicht sicher.


    Auf dem Gedenkstein stand:

    Michael Knight
    R.I.P
    One man who made a difference

    und zu:

    Zitat

    Ich wüsste auch nicht ob es irgendwo infos gibt wie das weiter gedacht war.


    Mitunter kann man hier nachlesen http://teamknightrider.com/copp/copp.html , dass Rick Copp und Goodman vorhatten, Möbius als Garth zu zugeben.
    Ein paar tolle Ideen für eine 2 Staffel gabs auch schon.

    Und natürlich meine Idee wies weitergehen könnt. ;) :D
    Das Comeback

  • Hm... na OK RIP muss ja nu doch ned unbedingt heißen dass er genau da liegt :rolleyes:

    Nun, also die Seite die du da angibst muss ich mir doch mal zu gemüte führen, Phoenix :P
    Und deine Fortsetzungsstory kenn ich :D Die ist wirklich klasse.
    Die kann ich allen anderen hier echt nur wärmstens empfehlen... so wie die ganzen anderen Stories auch :)

  • Zitat

    Original von kjva04
    Also das mit der Logik mag daran liegen, dass du die Folgen auf RTL geswchaut hattest, damal '97/'98 rum
    Da wurden sie ja etwas durcheinander gezeigt, wegen der Synchro.


    *g* ne, hatte mit der Ausstrahlung nix zu tun. ich meinte eher manches von dem, was z.B. die Autos können, also daß die z.B. total zerstört werden und sich mal eben selbst wieder herstellen - wozu brauchts da überhaupt noch Techniker? (wovon der eine ja auch noch nen Verräter war) bei KITT fand ich gerade das spannend, wenn der so "unzerstörbare" Wagen dann doch mal was abgekriegt hat... finds total langweilig, wenn den "Helden" einer Serie nie was passiert, egal ob Mensch oder Fahrzeug. wo isn da Spannung, wenn man weiß, dem kann eh nix passieren? (ok, bei TKR maln Computervirus, aber sonst?)
    und am meisten hat mich gestört, daß die eine Michaels Tochter sein sollte... hatte da mal hin & hergerechnet, aber fand immer, dass das zeitlich unmöglich wäre... (vor allem, wo die Schauspielerin auch nicht gerade so jung aussah, wie sie dann wohl hätte sein müßen...)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Phantom
    und am meisten hat mich gestört, daß die eine Michaels Tochter sein sollte... hatte da mal hin & hergerechnet, aber fand immer, dass das zeitlich unmöglich wäre... (vor allem, wo die Schauspielerin auch nicht gerade so jung aussah, wie sie dann wohl hätte sein müßen...)

    Michael Knight gab es ab 1982, die Serie ist wohl von 1997/98. Das gäbe dann 16 Jahre Unterschied. Hmh, okay, stimmt, passt nicht ganz.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Phantom:
    Was die Selbstreperatur der Fahrzeuge angeht, konnten die sich nicht selbst wieder herrichten.
    Die Szene worauf du dich stützt kommt in der letzten Folge vor, wo sich der Ford Expedition DANTE nach einer Rakete im Wasser wieder herstellt.
    Laut Angabe der KI konnte er das Dank eines extra vorher eingebauten Teils.

    Ich kann mich erinnern, dass der große schwarze F150 mal nach nem Überschlag total Schrott war.

    Ein andermal wurden die Fahrzeuge alle mittels ner EMP Waffe lahmgelegt.

    Es gibt also einige Beispiele wo sie wieder repariert werden mussten.

    Und Kitt wurde ja auch ein paar Mal von Bonnie wieder zusammen geflickt. ;)

    Mitunter war es z.B. David zu verdanken, dass es in KR keine Szenen gab, wo KITT sich total dreckig machte, um hinterher - oh Wunder- wieder blitzteblank aus nem Schlammloch zu kommen.
    Ring aus Feuer ist da sehr Beispielhaft. ;)

    Und zum Schluß dürfen wir nich vergessen, dass es sich nicht um die Realität handelt.
    Dies wurde von Menschen erfunden die sich mehr oder weniger Mühe mit der Umsetzung ihrer Fiktion machten.
    Das wir Fans das Ergebnis so auseinander nehmen und so ernst mit umgehen als wäre es echt ...
    Aber ich weiß. Ich vergess mich da als auch gern. ;) :D

  • Ich habe gerade bei Team Knight Rider auf Super RTL mal reingezappt. Habe die Serie bisher noch nie gesehen. Ehrlich gesagt ödet sie mich aber schon nach 5 Minuten an! Alles sehr abgedreht und bescheuert, meiner Meinung nach!

    Die Serie ist einfach nur mies und hat überhaupt nicht die Atmosphäre und den Charme von KNIGHT RIDER.

    Also da guck ich mir doch lieber wieder KR auf DVD an!

    Naja ist nur meine Meinung und wie schon gesagt sind Geschmäcker verschieden.

    MontyBurns1985

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1985 (13. Januar 2006 um 23:04)

  • Ich hab am Anfang den Faden nicht so richtig finden können, oder besser gesagt damals, als ich die Serie das erste mal sah. War einfach zu viel auf einmal. Bei Knight Rider gehts oft "ruhig" dahin oder besser gesgat, man behält den Überblick, aber bei TKR is das so ne Hektik, die man normalerweise von KR nicht gewohnt ist.
    Aber die 2. Folge, die ja gestern lief, gefällt mir eigentlich noch ganz gut. Man muss natürlich im Hinterkopf immer die Fortsetzung von Phoenix haben, dass Möbius Garth ist ;)
    Dann kann man auch alles mehr logisch einordnen.
    Danke Phoenix, du hast mir sehr geholfen und den Sch*** der Produzenten grade gebogen ;)

  • Habs mir paar mal angeguckt und muss sagen das ich das nicht so gut finde.Ich gucks weiter weil ich wissen will was passiert. :DIst K.R.O. nicht ein Ferrarie oderso?Oder eine Viper.Habs vergessen ?(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wäre wohl die erste Viper mit einer Ferrari-Karosserie. Ist dir das Pferd an der Motorhaube entgangen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte