Dumme Aussagen in Knight Rider 2000?

  • Hallo erstmal,

    bin noch relativ neu hier im Board bzw wurde erst jetzt freigeschaltet :D

    Mir sind ein bar Aussagen aufgefallen die ich einfach nicht verstehe.

    Ich persönlich finde den Knight Rider 2000 Film echt schlecht.

    Ich bin echt ein großer Fan der Serie aber der Film hat einfach nichts gutes ansich.

    Die erste Aussage die für mich einfach dumm ist ist folgende:

    Michael sagt zu Davon" Mir wurde KITT´s Karosserie versprochen".

    jetzt frag ich mich ging es Michael um seine Karosserie oder um KITT?

    Ich meine in der Serie sind sie unzerdrenliche Freunde geworden und dann komtm so eine dumme Aussage die überhaupt nicht passt.

    Desweitern sagt Davon das er nichts davon gewusst hat das KITT verschrottet wurde.

    Warum hat Davon überhaupt zugelassen das KITT deaktiviert wird? Oder wusste das Davon auch nicht? Das es Michael danach egal war was mit KITT passiert ist auch etwas unglaubwürdig.

    Solche Sachen haben einfach nichts mit dem original zu tun und spiegeln einfach nicht die Persönlichkeiten der Serie.

    Das KITT dann im Film komplett übertrieben Fähigkeiten wie Betäuben usw. hat ist das nächte.

    Ich weis nicht was ihr davon haltet und sorry fals es hier schon diskutiert wurde.

    Aber verstehe die obene geführten Worte einfach nicht.

    Hab mit den Film jetzt schon oft angesehen um vileicht doch etwas possitives zu finden. Aber leider keine chanze. Das beste an dem Film ist die kurze Einspielung des originalen KITTS als Davon stirbt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sg3000 (21. April 2006 um 21:18)

  • Knight Rider 2000 - ein Fall für sich .
    Als Devon starb , tat mir dies in der Seele weh !!!
    Das einzige Gute an dem Film ist die Musik dazu .

    Die oberen Bilder habe ich aus den Staaten bekommen . Ich habe Kontakt zu jemanden , der den Film Wagen gekauft hat .
    Denke die Bilder sprechen für sich.......

  • Hallo Sg3000,

    willkommen im KR Board!!
    Und ja,du hast Recht!! :D

    Brrrrrr......ich bleib dabei! Für mich ist das ein roter Damenschuh mit Rädern! 8)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ist das nicht der Wagen der restauriert werden musste, weil er in schwarz umlackiert wurde für die Serie Scare Tactics?

    Mir persönlich gefiel KR2000 auch nicht. Der Film war eben gewönungssache...

    Als Devon im Film starb, kamen mir die Tränen. Das war die einzige perfekte Abschiedsstelle von Devon. ;(

    Übrigends würde der Wagen mit Seitenspiegel besser aussehen, was meint ihr? =)

  • Mit nem Beil in der Motorhaube würde er mir besser gefallen! :D :D :D :D

    Aber ihr hab Recht,als Devon starb wollte ich es erst gar nicht glauben.
    Finde es dämlich das sie ihn haben sterben lassen.Als ob sie es wussten das Edward Mulhare paar Jahre später wirklich stirbt!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • DAMENSCHUH schlimmer würde ich sagen und Knight Rider 2000 ist zum kotzen das schlimmste ist doch auch noch das der film im JAHR 2000 gespielt wurde dumm die haben wohl gemeint so wird es aussehen in dem jahr 2000 und dann noch das mit Kitts Karosserie.

    MFG Patrick :]

    Einmal editiert, zuletzt von KITTKARR (22. April 2006 um 00:14)

  • Zitat

    DAMENSCHUH schlimmer würde ich sagen und Knight Rider 2000 ist zum kotzen das schlimmste ist doch auch noch das der film im JAHR 2000 gespielt wurde dumm die haben wohl gemeint so wird es aussehen in dem jahr 2000

    Die haben DAS Auto genommen,weil dieses Model,nach dem Umbau,so ähnlich aussah wie ein Prototyp den Pontiac mal vorgestellt hatte.Und zwar den Pontiac Banshee.

    Gut das es nur ein Prototyp war............. :rolleyes:


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ach, komm, laut Terminator ist die Welt seit 1997 in einem Atomkrieg. Es war 1991 nunmal noch Zukunftsmusik.

    Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, der Wagen hat was... auch wenn Seitenspiegel wohl nochmal was rausreißen würden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ Sg3000

    Ob sie jetzt dumm sind sei dahingestellt,
    aber der Fakt ist doch wohl eher das hier
    eine Schlüsselscene (Teil oder Film) fehlt.
    in der erklärt wird warum es dazu gekommen ist.

    Währe mal wieder was für unsere Story Schreiber.

    CU MDK

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • Vielleicht komm ich ja mal dazu, etwas dementsprechendes zu basteln. ;)

    Das schlimmste an KR2000 ist ja für mich, dass sie etwas ganz wichtiges übersehen haben.
    KITTs Wünsche.
    Er wollte nämlich nie eine andere Farbe als dezentes Schwarz.
    Und schon gar nicht Rot! (Aus Tödliche Bakterien)
    Zitat: "Er ist keine Tomate auf Rädern."

    Und was deine Fragen angeht Sg3000 (hier auch mein Herzlichst Willkommen ;) ), was Michael wichtiger ist, KITT oder dessen Karosserie - so denke ich, dass er das nicht so gemeint hat, sondern aus dem Effekt des Ärgers, da KITT nicht mehr der war, wie er ihn zuletzt gesehn hatte. (Wenn man aus der Sicht des Filmes denkt)

    Er wollte halt KITT so wie er ihn gewöhnt war.
    Für uns ist KITT ja auch nur KITT in der alten Karosserie.
    In einer anderen können wir ihn uns auch schlecht vorstellen, oder?

    Und das Devon nicht wusste, dass KITT deaktiviert wurde, liegt vielleicht daran, dass sich mal wieder jemand von den Knight Industries (die Firma über der Foundation mit den Aktionären) über Devon hinweggesetzt hat, und aus Geldgierde KITT dann auch demontiert, und wie in KR2000 erklärt, einzeln an Interessenten verkauft wurde. ;)

    So viel mal meine Erklärung.

  • Also ich persöhnlich finde KR 2000 geil.Die Musik ist sehr gut,der blaue Chevi gefällt mir gut,und der Knight 4000 ist auch geil.

    Und das Devon gestorben ist,kann man aus 2 Sichten betrachten.Einge finde das traurig und nicht so gut,aber ich sehe das so.Besser sehen ich das er stirbt,als wenn ich mir im neuen Film einen anderen Schauspieler,oder eine dumme Geschichte anhöre warum er nicht mehr bei der Foundation dabei ist.

    Zu den Sprüchen.Also ich verstehe einige auch nicht,trotzdem finde ich den Film cool.
    Und wenn es KIFT als 1:18 Modell gäbe,würde ich ihn mir auf alle Fälle kaufen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wenn es ein KR2000 Modell gäbe würde ich es mir auch holen, nun mal weil es KR ist und ich nun mal KR und Pontiac Modelle sammle.

    Finde den KR2000 Theme auch klasse. Der Theme geht doch eher in einer anderen Richtung in der wir es gewohnt sind. =)

    Übrigends lief der Film heute Früh auf 13th Street. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (22. April 2006 um 12:13)

  • Wilkommen im Board, Sg3000!

    Knight Rider 2000 finde ich nicht schlecht, aber doch kann er der Serie nicht das Wasser reichen. Die Musik ist zwar in Ordnung, nur wenn ich den Vorspann mit dem der Serie vergleiche ;).... . Das tolle an dem Film find ich, das wieder die gleichen Synchronsprecher für den Film gesprochen haben, also wieder Gottfried Kramer als K.I.T.T. =). Bonnie hätte ich mir schon sehr in diesem Film gewünscht, da sie zumal ja in der letzten Episode "Der geheimnisvolle Ohrclip" (Voo Doo Knight) nicht mehr zu sehen war :(. Als Devon starb war ich sehr traurig und voller Hass auf Thomas J. Watts X(. Aber jetzt sehe ich ein, dass diese Variante doch nicht so schlecht war: Falls je wieder mal wieder Knight Rider neu aufgeriffen wird, kann ja Devon nicht mehr mit bei der Partie sein, er ist ja leider schon verstorben. Sonst hätte man sich gefragt:" Hey, der Typ ist doch nicht Devon Miles!" K.I.F.T. finde ich geil, hat ne coole Form und das rot an ihm passt hervorragend, würde ich mir auch als Modell kaufen =).
    Eine dumme Aussage fiel mir auch auf: Michael sagt zu Devon am Anfang des Films: "Ich liebe es, fischen zu gehen!" Obwohl er doch in der Folge "Der Bandenkrieg" (Good Day at White Rock; Staffel 1) sagte: Sherry:"Sie sind kein Angler, hab ich recht?". Darauf Michael:"Nein, ich find das langweilig". Das hätte eigentlich nicht sein müssen, meiner meinung nach X(.
    Die Neuen Fähigkeiten mit K.I.T.T. , sprich "Betäuben" find ich etwas übertrieben, als ob ein Computer sowas könnte. Ebenfalls sein neuer "Geruchsynthesizer", also wirklich :rolleyes:. Oder dass K.I.F.T. auf dem Wasser fahren kann, ist das wirklich so besonders? K.I.T.T. konnte doch dies auch in der Folge "Geheimversteck Cadiz" (Return to Cadiz) :P. Von der Voicebox möchte ich gar nicht erst anfangen :rolleyes:...

    Aber das nach der Serie noch ein Film kam, fand ich nicht schlecht. Ich hab mir letztens die Letzte Folger angesehen und dann kurze zeit später den Film. Das war echt cool 8).

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Vielleicht hat Michael über die Jahre ja seine Meinung geändert, was das Fischen angeht, und es endlich als Entspannungsmöglichkeit angenommen, wofür ihm früher einfach keine Zeit blieb.
    Geruchssynthesizer gibt es heutzutage auch schon. Natürlich nicht in dem Rahmen.
    Betäuben? Warum auch nicht, KITT konnte sonst ja auch alles. :D

    Der Film hat was.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo,
    tja, wer gab den Auftrag für die Zerlegung von K.I.T.T. ? Es war Maddock, die erste Stimme von K.I.F.T. der auch dann die Teile verkaufte. Man sieht ja auch die Diskussion als Maddock, Michael und Devon in der Halle vor einem Stapel Kartons standen wo noch man das Dashboard sehen kann.
    Zitat:

    Devon: Ich finde unerhört diesen Wagen auszuschlachten ohne mir was davon zu sagen.
    Maddock: Ich tat dies um die Operation am Leben zu erhalten!!
    Devon: Können Sie die Teile zurückkaufen??
    Maddock: Die meisten ja.
    Michael: Schon gut bemühen Sie sich nicht!!

    Damit sollte wieder ein Stück geklärt sein.

    mfg René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Das zerlegen von KITT kahm aber erst später. Er wurde ja ine ine Lagerhalle eingesperrt und abgeschlatet. Das Davon davon nichts wusste kann nicht sein.

    Außerdem hätte Michael Kitt nie einfach so zurück gelassen ohne zu wissen was mit ihm passiert.

  • Doch, hätte er. KITT gehört nicht Michael, sondern der Foundation. Und als Michael diese verließ, musste er auch seinen Dienstwagen stehen lassen. KITT wurde eingemottet, weil es dafür keinen Fahrer gab und irgendwann widmete man sich dem Knight 4000-Projekt, wobei Maddock Vollmachten bekam und KITT ohne Devons Wissen verscherbeln konnte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Doch, hätte er. KITT gehört nicht Michael, sondern der Foundation.[...]

    Tut er das wirklich?
    Ich hab da die Szene aus dem Pilot(1) im Kopf, in der Michael Kitt zum ersten Mal sieht. Irgendwann hat er doch da keine Lust mehr und sagt zu Devon, dass es ja sein Auto wäre und er damit abhaut (jedenfalls sinngemäß). Devon gibt ihm daraufhin die neuen Fahrzeugpapiere und darin steht doch Michael Knight als Besitzer. Ich hatte mal irgendwo ein Foto von den Papieren, aber leider find ich es gerade nicht.

    Kann übrigens auch sein, dass ich gerade völligen Schwachsinn geschrieben habe, da ich mir nicht mehr so sicher bin und leider im Moment auch nicht nachsehen kann. Also wenn obiges nicht stimmt, korrigiert mich bitte. :D

  • Zitat

    Original von Potsi
    Ich hab da die Szene aus dem Pilot(1) im Kopf, in der Michael Kitt zum ersten Mal sieht. Irgendwann hat er doch da keine Lust mehr und sagt zu Devon, dass es ja sein Auto wäre und er damit abhaut (jedenfalls sinngemäß). Devon gibt ihm daraufhin die neuen Fahrzeugpapiere und darin steht doch Michael Knight als Besitzer. Ich hatte mal irgendwo ein Foto von den Papieren, aber leider find ich es gerade nicht.

    Jo, das Stimmt, Michael bekam im Pilotfilm die papiere für K.I.T.T. . Doch wenn man z.B. die Folge "Michael fällt in Ungnade" sich anguckt, da wurde Michael suspendiert und er durfte auch nicht K.I.T.T. mitnehmen, man suchte für ihn einen neuen Fahrer. Ebenfalls in der Folge "Der Duft einer Rose": Als Michael mit Stevie aus der Bar kommt, sagt K.I.T.T. :" Michael, sehen sie es mal Praktisch: Die Foundation hat keine Verwendung mehr für mich". Also nahm Michael K.I.T.T. . Er hätte doch einfach ihn nehmen können, da er doch der Besitzer ist...

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)