• Das Original kann leider nicht mehr dabei sein, aber die neue Stimme ist sehr OK.

    Und für KARR wär Reimer ideal.

  • Christian Reimer, optimal für K.I.T.T.! Da klingt er zwar etwas "älter" aber irgendwie seriös! :D Das ist der Richtige für K.I.T.T.'s Stimme! Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Mir istt aber ein fetter fehler aufgefallen, als ich diese Dateien von http://www.knight-rider.de angehört habe. Sagt der doch in der letzte Datei am ende, dass er sich auf die Suche nach Michael udn seinem Trans Am machen würde. Vielleicht haben die Idioten das nciht gemrkt, aber KITT IST der Trans Am. Na gut, nur ein computer in einem Trans Am einegbaut, aber so einfach fällt der nicht heraus. Sonst hätten die beim Turbo-Boost echte Pürobleme gehabt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi,

    die Files sind nur als Fun zu verstehen und nur dazu gedacht, dass man sieht, wie sich KITTs neue Stimme VIELLEICHT anhört :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • moin
    also ich find kitts stimme aus dem game einfach nur schrecklich.... die von karr ist da deutlich besser gelungen...
    lebt denn der original-sprecher von kitt nicht mehr?

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • hello everybody, I am an english guy so I hope you understand me. All you people are talking about K.I.T.T 's orginal voice. Let me tell you something :

    there is only one original K.I.T.T and that Willam Daniels!!!!!!!!!!!!!! For shit sake, learn some english and enjoy the true fun and brilliance of knight rider

  • Well normally I'm with you on that one. I watch movies in english in general and it's the same with some other tv shows like 'Friends' or 'Sex and the City'. But you know, some of us grew up with Knight Rider in german and when you are a little kid you don't really care if you're watching the english or the german version. And you just get used to the german voices.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • @knight2006


    Have you ever heared the german voice of K.I.T.T.?

    It sounds very good.. and i also love William Daniels Voice...

    We have in germany a lot of people dont speaking english... remember that...

    So hope we met in the other boards too...

    Yours SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich verstehe nur nicht, was daran so schwer ist, sich eine Synchronstimme zu besorgen, die der KITT-originalen möglichst ähnlich ist und den Rest per Manipulationen zu korrigieren... in jedem halbwegs modernen Tonstudio lässt sich das heute ohne grossen Aufwand bewerkstelligen, also warum versuchen sie nicht einfach, die Stimme möglichst Originalgetreu hinzubekommen?

    Ich erwarte keine Antwort, ich wollte die Frage nur mal aufwerfen... :D

    Und ich rede natürlich von der Deutsch-originalen, da ich finde, dass die englische weniger zu KITT passt ... gewohnheitssache eben ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Hi,

    ich hab hier ein Zitat, dem ich eigentlich nichts zuzufügen habe ;)

    Zitat

    Zitat form outta board :D
    Leider ist die alte Stimme von KITT, Gottfried Kramer, vor einigen Jahren verstorben. Da diese Stimme wie eine Art Fingerabdruck ist, war diese auch nur sehr schwer nach zu produzieren.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !