super pursuit anfertigung

  • das ist ne schöne idee nur glaube ich kaum, dass du deinen Wagen zum SPM umbauen wirst und das dieser Funktioniert oder? :D

    Naja auf jedem Fall eine schöne idee! Würde ich ein Replica der vierten Staffel nachbauen würde ich mir sie kaufen und irgendwie einbauen! Sieht toll aus!

  • Die Frage ist ja.... wo will man das Teil hinbauen ? Ich wage zu behaupten, daß niemand weiß, wo das Teil in der Serie war...

    Außerdem ist die Box nicht originalgetreu. Glaube kaum, daß die Klappe automatisch öffnet und außerdem scrollen die oberen LEDs in weiß von links nachrecht und sind nicht einfach alle an und rot bzw. grün...

    .


    ´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...

  • In der Serie befand sich die Einheit nie im Wagen... das wurde alles im Studio gefilmt. Von daher bräuchte ich persönlich es nicht... abgesehen davon, dass sowieso nix passiert, wenn man auf den Knopf drückt ;)

    banner.gif

  • wenn du den spm auf lachgas umbauts geschieht schon was wenn du auf den knopf drückst mit Geld ist alles möglich auch mit hydraulik die SPM Teile ausfahren zu lassen

  • Ja, aber Lachgas würde ich dann eher auf den "normalen" Pursuit-Modus legen, weil sich bei diesem das Äußere auch nicht verändert. Wäre näher der "Realität"... 8)

    .


    ´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...

  • Alles schön und gut, aber erstens würde man für diese Verwandlung keine Betreibserlaubnis bekommen und zwotens gibt es für meinen Geschmack gewisse Grenzen. Das man Lachgas als Pursuit einbaut, ok (auch wenn dies schon nicht erlaubt ist) Aber vergisst nicht, es ist und war eine Fiktion einer Fernsehserie. Dies vergessen hier manche zu gerne. :D
    Nicht Böse sein aber das ist hier wie Scully spielen wenn diese Mulder wieder auf den Boden zurückholen muss.:P

  • Zitat

    wenn du den spm auf lachgas umbauts geschieht schon was wenn du auf den knopf drückst mit Geld ist alles möglich auch mit hydraulik die SPM Teile ausfahren zu lassen


    ... wo sollen die spm Teile denn eingebaut werden? Das würde doch nie funktionieren. Selbst wenn man im "eingefahrenen" Zustand genug Platz im Inneren des Birds hätte, was ich ganz stark bezweifel, würde das Auto wie zusammengeflickt aussehen.
    Zu dem spm würde ja auch das "Bremssystem" gehören. Und spätestens da ist Feierabend mit der Machbarkeit. Wie sollte sich aus einem Targa-Dach plötzlich eine Blechplatte erheben können... ich weiß nicht.

    Ich bin sicher, einen kompletten ansehlichen spm KITT, würde man selbst für viel Geld nicht hinkriegen.

  • oha 8o
    da gibt sich aber einer mühe

    ob er das mit der heckklappe auch hinbekommt?

    auch ne nette software bei seinen anderen videos

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • 8o 8o 8o 8o
    FInde ich ja sau cool
    Respekt an den Bauer :]

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Sehr geil ..
    Respekt ;)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....