• Ich mag Fotos von Autos, die von einem tiefen Punkt aus aufgenommen wurden 8) Das zeugt von einer künstlerischen Ader 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • HOT HOT HOT 8) hat was sehr Imposantes und Mächtiges...

    Suchst du eigentlich noch immer nach einer '''neuen''' (Ersatz??)Front wie in deinem anderen früheren Thread erwähnt?

    Kann schwer glauben dass du dich von dieser schnuckeligen Variante trennen magst (freiwillig)... als Austauschobjekt... ?!? :D

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Meine KR-Front wird nicht verkauft, wenn du das meinst - aber erstmal bleibt der Wagen so, und ruhig schlafen kann ich mit dieser Entscheidung auch... :D

  • Da geht's einem richtig gut 8)....mitunter schlaf' ich so langsam schon gar nicht mehr...und dabei muss ich derartige Entscheidungen überhaupt nicht treffen :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • :D Nö, nö, meinte nicht als 'Austauschobjekt' mit meiner, keine Sorge, die bleibt auch schön da wo sie ist :D ...

    nur halt mal als Wechselfront für dein Meisterstück? Wohl in nächster Zeit eher nicht absehbar, hi... hattest das ja natürlich im anderen Thread erwähnt dass du dich davon zu guten 99,99% und mehr unwahrscheinlich trennen wirst oder wie seh ich das... ?! :tongue:

    Ich für meinen Teil hab ja noch keine Umbauabsichten in Planung, wie ich vorerst nach reiflicher Überlegung entschieden hatte... mal sehen wann dem so ist... dann geht es sicher auch ans Erwerben einer 4th Season - Front (also meine bevorzugte).

    Mit dieser Wahl und dem Standpunkt find ich zu diesen Zeiten auch noch ganz gut zur Ruhe... schlaflos? DIe KR-Staffeln in den Player und KITTs ZÄHLEN! Als kleinen Schäfchenersatz... wie oft er so durchs Bild rauscht pro Szene... :P

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Nun ja...vielleicht werde ich mal K.A.R.R.s zählen...es lebe die dunkle Seite der Macht :D 8)
    K.A.R.R. gefällt mir ein wenig mehr, auch wenn seine Programmierung nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Apropos...wie sagte K.A.R.R. doch so schön:
    "Ich habe keine Eier." :D :D :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (23. April 2007 um 21:59)

  • Nur keine Alpträumchen beim K.A.R.R.s - Zählen :P Paddy080585 !
    :D

    Darf ich mal recht dümmlich fragen - die normale Front an jetzt z. B. meinem '91 Firebird - hat die so eine Rundumverspoilerung oder nicht und wie genau drückt sich diese denn aus? Ausbuchtungen an den Seiten oder so was in die Richtung? Sonderform? Wär für 'ne kleine Aufklärung dankbar :D !

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (24. April 2007 um 06:24)

  • Du meinst das SAP - das Sports Apperance Package von 1991/1992, was serienmäßig an allen 1992er Firebird-Europa-Modellen (und an allen 1991/1992er Trans Am/GTA-Modellen) verbaut war.

    Das Paket beinhaltet Verspoilerungen an Front, Kotfllügeln, den Schwellern, den hinteren Quartern und der Heckstoßstange und Nebelscheinwerfer in der Fahrzeugfront.

    Hier ein Bild von einem 92er Firebird mit SAP, wie du siehst hast du keine Verspoilerungen an deinem Fahrzeug, die waren an den 91er Basis-Firebird-Modellen auch recht selten in Europa:

    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/9002/92fb14tl7.jpg]

    Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten: fragen! :D

    Marcel

  • Zitat

    Original von *Pontiac_Lady*
    Nur keine Alpträumchen beim K.A.R.R.s - Zählen :P Paddy080585 !
    :D
    [...]

    Keine Sorge...Albträume werde ich davon schon nicht bekommen. K.A.R.R. ist einfach nur Entertainment, vor allem mit seinem Charakter aus der ersten Staffel, wo er - noch ohne Informationen gefüllt - dumm wie Stroh war. :D
    Aber irgendwie gehört das hier nicht rein...back2topic ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • @ Bandit - 1000 Dank für die ganze Mühe mit den Infos!!! =)
    bin nu voll im Bilde! Danke!

    @ Paddy080585 - *lol* :D aber ganz klar, kann ich nur beipflichten mit
    einem herzlichen Lacher... wenn ich nur an den 'Zirkusdirektor' zurück-
    denke und wie der dran glauben musste :tongue: ... aber verdient
    hatt' er's ja ... immer wieder dieses mies gelaunte FAst Food - Tempel
    - Personal ... :D just kiddin' ... aber hast ja Recht... back 2 the topic...

    @ Fridolin - Danke auch für die wunderbare Veranschaulichung, finde der
    sieht aber auch Spitze aus (mehr Bilder plz!!! Da kommt mir doch eine
    Idee zu einem Allgemein-Ponti-Pics-Thread) ...
    unsere beiden könnten ja fast nicht eineiige (was ein Wort... :P)
    Zwillinge sein... :D

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (25. April 2007 um 02:38)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Nun ja...vielleicht werde ich mal K.A.R.R.s zählen...es lebe die dunkle Seite der Macht :D 8)
    K.A.R.R. gefällt mir ein wenig mehr, auch wenn seine Programmierung nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Apropos...wie sagte K.A.R.R. doch so schön:
    "Ich habe keine Eier." :D :D :D

    *zustimm*

    Ich fand das rüpelhafte von dem bösen Fahrzeug schon immer super. Und durch die Software vom Chris (Spende folgt demnächst) kann ich sogar bald mit ihm diskutieren (am Billa Parkplatz) :D

    /BTT: Also mir gefällt grad die Stock-Front nicht, sieht nur bei einem zweifarbigen Fahrzeug gut aus (kommt sonst nicht zur Geltung).

    Nicht oft online (wird alt)

    Einmal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (25. April 2007 um 18:20)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Und jetzt sind die Blenden schwarz - sind aber nicht die lackierten, sondern etwas schlechter erhaltene aus einer anderen Front - die silbernen werden matt lackiert und kommen dann wieder rein, wenn alles andere auch fertig ist (Mai/Juni):

    [Blockierte Grafik: http://www.myknight.de/wp-content/myp…_blenden/03.jpg]
    (Man sieht, es war Sonntag... :D)

    Mehr wieder auf http://www.myknight.de - in 5 Minuten :D

    Marcel

    :D geil, aber wo bleibt deine andere schnauze, die bowling cabs hast ja schon ;)
    lg lars

  • Sag mal, das neben dem Auto, bist das du?
    Und wenn ja, wie groß bist du, eigentlich. Oder wer auch immer das sein mag, weil neben Mitch kam mir das Auto nie so klein vor.

    EDIT: Upps, ich meine natürlich ,...neben Michael, hab mich schon umgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (22. August 2007 um 20:38)