• Klasse Auftritt! =)

    Raab: "Der Original-K.I.T.T.! [...] Bisschen klapperig die Karre mittlerweile." :D

    Nach Plan probt er wohl gerade fürs Musikantenstadl ...

  • Hab ihn heute in Salzburg gesehen, er hat echt einen frischen und gut gelaunten Eindruck hinterlassen. 5000 Fotos vom Turbochris folgen demnächst :D

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA

    Tja, würde nur halb so sehr nerven, wenn es wenigstens stimmen würde :rolleyes:

    Das wollte ich damit sagen. :D :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Also habe ihn heute im Musikantenstadl gesehen und vor einigen Tagen in WWE

    RAW alles klasse Auftritte.

    David will ja wohl im Juli auf Tour gehen, wäre ja klasse wenn er nach Dortmund

    oder Umgebung kommen würde. Also mittlerweile denke ich mir die Schlagzeilen

    die es da vor einigen Wochen gab waren übertrieben. Wenn jemand dem Alkohol so

    verfallen wäre, könnte dieser bestimmt nicht gleich wieder ohne so cool drauf

    sein. Aber ich denke mir so geht es ebend vielen Stars. Da schreibt ebend die

    Presse auch Unwahrheiten die Leserzahl muss ja konstant bleiben. Man denke nur

    an Michael Jackson was da nicht alles geäußert wurde. Wenn man wüsste was

    davon wahr ist oder nicht würden sich einem die Haare die sträuben.

  • Und hat jemand ne Ahnung um was für ein Replica es hier beim Musikantenstadl gehandelt hat?
    Andy Borg ist mit ihm ganz zu Anfang zum Stadl gefahren, und kurz darauf ist KITT ja nochmals im Saal gestanden.
    Jedoch war er beim Auftritt von David dann nicht mehr zu sehen.
    Ich fand es schön wie sie KITT in das Geschehen miteingebaut haben.
    Überhaupt ist der Musikantenstadl nicht mehr ganz so altbacken, wie noch vor 20 Jahren.
    So war es zumindest für uns "Alte Leut" nicht so ne Quälerei den anzugucken. :D
    Wer den Anfang verpasst hat, kann hier die nächsten 7 Tage schauen:
    http://tvthek.orf.at/programs/13096…Musikantenstadl

  • Der Auftritt war meiner Meinung nach das einzige sehenswerte am
    Stadel! :) Irgendwie war David nicht ganz klar, auf was er sich da
    eingelassen hat, oder?

    Er scheint aber echt ganz gut beisammen zu sein. Nur die Replica
    hätte man besser auswählen können...

  • Zitat

    Original von Berni101
    Auf You Tube gibts auch bereits Videos von gestern

    http://www.youtube.com/watch?v=0yS4ylpOzVA

    War ein super Auftritt von David gestern

    Und schon von Youtube in Deutschland gesperrt....


    Hab hier nochwas gefunden:

    David Hasselhoff & Andy Borg - Looking for Freedom 2010 (?!?)


    David Hasselhoff - This Time Around (2010)

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (25. April 2010 um 10:20)

  • Zitat

    Original von Transporter
    Nur die Replica hätte man besser auswählen können...


    Warum? Der Wagen war doch ganz gut... Bis auf die Voicebox vielleicht. Aber da gibt's deutlich schlechtere Fahrzeuge...

    Ich möchte mich an dieser Stelle für die Erfindung des Festplattenrecorders bedanken. Nicht auszudenken, wie es mir jetzt ginge, wenn ich diese Grütze tatsächlich hätte komplett anschauen müssen. Der Fremdschäm-Faktor war schon während Davids Auftritt hart an der Grenze des Ertragbaren... Und daran war nicht David schuld!

    Bei "Crazy For You" dachte ich noch... Hey, die haben bestimmt gesagt "Hey, David. Wir haben eine tolle Idee... Du singst bei uns Deinen größten Hit 'Looking For Freedom'! Das wird toll"... und er dachte sicherlich "Oh Gott, nicht schon wieder... nee, ich singe zur Abwechslung mal meinen zweiterfolgreichsten Titel."

    Umso erschrockener war ich dann, als nach 5 weiteren Titeln tatsächlich noch "Looking For Freedom" kam, umrandet von Mutantenstadl-Fans, die kurz vor'm Durchdrehen waren und einem Andy Borg, der irgendwelche sinnlosen deutschen Strophen eingebaut hat... :rolleyes:

    Aber insgesamt war es wohl dennoch ein guter Auftritt. Zumindest für David. Wobei er mir auch ein bissel leid tat. Immerhin schien er am Donnerstag bei Raab noch nicht wirklich zu wissen, dass er dort singen soll...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (25. April 2010 um 11:39)

  • Also der Wagen war doch nun wirklich nicht schlecht. Hätte doch viel blöder ausgeschaut, wenn das auch wieder die "Werbetafel" gewesen wäre...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Andy Borgs Strophen kamen aber nicht von ganz ungefähr. Das waren die Strophen der deutschen Version des Liedes, nämlich aus "Auf der Straße nach Süden". Selbe Melodie, alles andere eben anders. Deswegen passten die nicht zusammen.
    Hasselhoff hat 'ne gute Performance hingelegt, war bloß einfach in der falschen Show, was einem echt Leid tun konnte.
    Übers Stadl mag man denken, was man will, aber er passt da einfach nicht rein. Dafür stammt er einfach aus einer völlig anderen Musikrichtung.

    Der Auftritt bei Raab war da schon etwas würdevoller, weil Stefan ihn dann auch einfach so nimmt, wie er ist, und nicht versucht, irgendwie ins Konzept der Sendung der Sendung reinzupressen.
    Was aber auch an der Machart der Sendung liegt, die eben mit vielen, verschiedenen Gästen auskommen muss.

    David scheint zumindest im Moment wieder oben auf zu sein. Er sollte häufiger in Deutschland sein, das scheint ihm gut zu tun, denn hier wird er verehrt, wie sonst nirgends.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Beim Replica fand ich die Scheinwerfer komisch, aber ich bin da ja nicht vom Fach ;)
    Die deutschen Strophen von Andy Borg waren glaube ich aus "Auf der Straße nach Süden".

  • Och, ich find schon dass der ganz gut in´s Musikantenstadl reinpasst.

    Gut, mit "Rock´n´Roll, "Looking for Freedom" und ähnlichen vielleicht nicht, aber mal die ganz anderen Songs von ihm gehört? Rockmusik? Nö. Pop? Vielleicht grade noch. Irgendwie so ne Mischungs aus Folk, Pop, bissl Synthiesounds, wenig Rock und ganz viel Kitsch.
    Na gut, das Stadl ist vielleicht doch etwas heftig, aber in welche Musikshow sollte er denn besser hinpassen?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Schlager...

    Für mich war das schon immer englischer Schlager... Und ob das in eine volkstümliche Abendshow passt? Nicht wirklich. Zumindest, wenn man sich anhört, was da ansonsten gespielt wird...

    Da haben die alten Schlagershows, in denen er Anfang der 90er aufgetreten ist, schon besser gepasst. Da ich die öffentlich-rechtlichen TV-Sender aber normalerweise meide, weiss ich nicht, ob's da heute noch was passendes gibt...

    banner.gif

  • Bin auch kein Experte, aber irgendwo müssen die derzeitigen Schlagerstars doch auch auftreten, oder?
    Da hätte David dann gut reingepasst, zwischen Andrea Berg und Bernhard Brink. Auf WDR und so laufen ab und zu solche Sachen, wenn auch keine Hitparaden mehr wie Anfang der 90er.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (25. April 2010 um 21:50)