ZitatOriginal von Phoenix
Bild? kann mans glauben?
Steht auch auf der offiziellen Website - Salzburg - 24.04.2010.
ZitatOriginal von Phoenix
Bild? kann mans glauben?
Steht auch auf der offiziellen Website - Salzburg - 24.04.2010.
Na das werd ich mir aber noch ganz gut überlegen, ob ich mir das Stadl aunschauen soll.
Hasselhoff bei Andy Borg?
Oh man was kommt als nächstes??
Carmen Electra auf KiKa??
Na kommt... Ich erinnere mich noch genau, dass Hasselhoff schon Anfang der 90er regelmäßig in solchen Sendungen aufgetreten ist... wenn auch meistens mehr in Schlager-Richtung, aber viel fehlte damals schon nicht...
Mich würde mal interessieren, welcher KITT zu sehen sein wird... Wenn's in Salzburg ist, kann's ja sein, dass es mal wieder eines der "Originalfahrzeuge" sein wird
Das würde mich auch interessieren.
Immerhin steht das Replica aus Würselen ja laut Spam-Mail-Inhalt bis zum 24.4. einschließlich noch in irgendeinem Tanzschuppen rum, der kann's also wohl nicht sein
CU,
Prodatron
Hasselhoff bei Andy Borg . Einfach nur genial. Werde mir zwar nicht die ganze Sendung
ansehen aber David möchte ich schon sehen. Hoffentlich bleibt er trocken. Nicht das der
Andy Borg noch erzählen muss David kann nicht kommen wegen gewissen Problemen.
Vielleicht ist ja tatsächlich ne Möglichkeit für ein Comeback gegeben. Schön wär es ja.
ZitatOriginal von GrandmasterA
Na kommt... Ich erinnere mich noch genau, dass Hasselhoff schon Anfang der 90er regelmäßig in solchen Sendungen aufgetreten ist... wenn auch meistens mehr in Schlager-Richtung, aber viel fehlte damals schon nicht...
Ja, beim Dieter Thomas Heck "Melodien für Millionen" war er einige Mal,
z. B. mit Rhinestone Cowboy und Hands up for Rock'n' Roll
David wird heute Nacht die WWE RAW Show hosten!
http://www.davidhasselhoff.com/profiles/blogs…e-excitement-of
Hier das Video zu der Raw Sendung, er kommt mit ner Replica rein
Was ist eigentlich momentan mit "The Hoff" los,das er überall mit einem KITT auftritt???
Naja....besser als mit einer Baywatch-Badehose!
Wieso momentan? Hat doch schon fast Tradition.
Ist doch cool wenn er mit einem KITT auftaucht. Das erwartet man doch insgeheim von ihm.
ZitatOriginal von Markus1605
Was ist eigentlich momentan mit "The Hoff" los,das er überall mit einem KITT auftritt???Naja....besser als mit einer Baywatch-Badehose!
Da Baywatch zigmal erfolgreicher als KR war, find ich das auch total cool, daß trotzdem KITT herhalten darf
Ja, war es. Aber David meinte in einem Interview mal, dass er, wenn er auf der Straße angesprochen wird, immer vielmehr mit Knight Rider in Verbindung gebracht wird. Und dieses Image scheint er auch zu pflegen.
ZitatOriginal von Prodatron
Da Baywatch zigmal erfolgreicher als KR war, find ich das auch total cool, daß trotzdem KITT herhalten darf
Mag sein das Baywatch erfolgreicher war, keine Frage. Aber mal im ernst, den meisten fällt als erstes entweder Carmen Electra oder Pamela Anderson ein.
Und bei KR gabs halt The Hoff.
ZitatOriginal von Mega Man
Mag sein das Baywatch erfolgreicher war, keine Frage. Aber mal im ernst, den meisten fällt als erstes entweder Carmen Electra oder Pamela Anderson ein.
Hmm...ich denk bei Baywatch immer nur an dumme,operativ veränderte Möchtegernschauspieler. Oder wie du sie nennst:
ZitatCarmen Electra oder Pamela Anderson
Baywatch war fürs Klo...naja,bis auf die erste Staffel,die gefiel mir damals eigentlich ganz gut.
Baywatch war auch der falsche Name für diese Serie, die hätte Boobswatch heissen sollen !
Aber dann hätte sich The Hoff auch operativ verändern müssen.[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif][Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/271/hasselhoff.gif]
Leute, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Habe heute erst beim rumstöbern im Videotext gesehen das David heute bei Markus Lanz zu Gast ist! 23.30 im ZDF. Gibt auch ne Wiederholung morgen nacht um 2.40 rum.
Danke für den Tipp. Hab es gerade noch so vor der Show gelesen.
Davids Auftritt war echt gelungen, er hat nen super Eindruck hinterlassen.
Er hat richtig locker und frisch gewirkt. Ich persönlich fand auch sehr angenehm, dass Lanz das Burger-Video nicht gezeigt hat. Ich denke, das hat auch David sehr positiv aufgenommen.
Seine coole Berliner-Mauer-Jacke hat er dabei gehabt und natürlich das obligatorische KITT-Replica, was allerdings nur Hintergrund zu sehen war. Alles in Allem war es sehr unterhaltsam.
Und jetzt wissen wir es: David hat die Berliner Mauer NICHT zum Einsturz gebracht...
ja und heute (22.04.2010) soll er bei TV Total sein.
Mfg
Und, wem gehörte das Replika? Rein von der Optik (LED-Nebler, nur Exterior) würde ich auf Drebin tippen... aber ob er dafür extra vom Bodensee nach Hamburg gefahren ist?