• Zitat

    Original von KnightRacer
    aber geht mal unter die rubrik jay's friends. dort gibt es zwei bekannte gesichter....


    MICHAEL


    *gg* mehr als 2 bekannte Gesichter, wenn ich jetzt nicht nur nach KR-Schauspielern gehe. also vom Namen her kenne ich da etliche. Witzig, Burt Ward mal wieder zu sehen. *lol* man, ist das schon lange her...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • nix da, hab den film noch net gesehen :evil:

    und mit dem armaturenbrett is es höchstens ein aufgemotzter mustang mit multimediaanlage und nem popeligen tft bildschirm in der mitte wie man ihn sicher desöfteren auf fordtreffen in den usa findet X( :P

    wo sind denn bitte die ganzen knöppe und blinkenden funzeln?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hey Hallo 8o

    Nich aufregen und nich so schimpfen 8o Außerdem is das das falsche gebiebt um drüber zu schimpfen, ich mag KIFT.

  • och, das Auto an sich fand ich nicht schlecht. Aber bitte nicht mit der KI von KITT darin. *lol*
    Ich habe halt schon ewig lang ne Schwäche für Autos wie den "Ur"-KITT... schwarz, lange Schnauze & Schlafaugen... *dahinschmelz*

    und ich bin und bleibe halt herrlich altmodisch, nicht nur was KITT angeht. ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • ich bin auch dafür das der neue wagen endlich als KITT bezeichnet wird. um des lieben friedens willen kann man ihn ja auch KITT Junior bezeichen und unseren liebling, den alten Trans Am als KITT Senior (kleiner scherz)

    Alles in allem ist der neue KITT ein sehr schönes und vor allem zeitgemäßes Vehicle. Nachdem ich den Film gesehen habe musste ich meine vorrangegangene Meinung ja auch ändern. Nichts desto trotz: ES IST KITT !!!

    dann dazu was einer Username K.I.T.T geschrieben hat:

    Das ist KEIN popelige TFT. Es soll uns glauben machen das es ein hochentwickeltes Computersytem ist. und ich glaube das sogar. es wurde irgendwie sehr auf´s detail geachtet. der neue Computer ist nicht übertrieben, kann aber alles was man sich unter einem Hochleitungscomputer vorstellt.

    So, das ist meine Meinung zum neuen KITT und dennoch, vermissen tue ich den Trans Am trotzdem;(

  • Ja der hat die alten Felgen, es ist die 1991 Auflage laut Karton :D Hab zwei davon, einer ist schwarr mit Staffel 4 Cockpit, das war der der die anderne Felgen hatte :D Das sind übrigens die Fegen aus dem Film Chips 99 im neuen Bausatz:

    [Blockierte Grafik: http://www.kr2k.com/images/chips01.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (19. Februar 2008 um 20:11)

  • hallo,

    es ist die erstauflage des bausatzes von AMT/Ertl aus dem jahre 1991 mit den originalfelgen. auch am alten logo auf der verpackung zu erkennen. die neuauflage aus 2001/2002? hat dagegen wie schon hier erwähnt andere felgen dabei.
    hab den bausatz auch vor einem jahr gekauft. diese findet man noch relativ oft auf ebay zu einem guten preis und meist originalverpackt. anbei mal ein bild von dem fertigen KIFT (natürlich von maveric2000 gebaut!!):

    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/6960/kitt016no7.th.jpg]


    gruß
    MICHAEL

  • Sieht nicht schlecht aus, aber warte ab bis ich meinen 4000 im 3000 Look mal präsentieren darf :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (19. Februar 2008 um 22:23)

  • Der Knight 4000 entstand doch aus einem Dodge Stealth, Ich finde das der Knight 4000 nur eine Pontiac Banshee Replika ist

    1:18 K.I.T.T - ERTL
    1:18 K.I.T.T. - HotWheels Elite Limited Edition
    1:18 K.A.R.R - HotWheels Elite(Vorbestellt)

  • Die Optik ist auch tatsächlich dem Banshee entliehen.
    Der Banshee ansich war ein Conceptcar, dass bis auf ein paar Studien nie wirklich gefertigt wurde und dementsprechend auch nicht für Dreharbeiten zur Verfügung stand. Die Banshee-Front wurde allerdings für die neueren Fahrzeuge der 3th Generation übernommen. Ich weiß aber nicht, ob das eine Ausstattungsvariante war oder bei allen 91/92er Modellen gemacht wurde.
    Also wurde ein Dodge Stealth zu einem Banshee umgewandelt, damit er so aussieht wie ein Banshee. Die optische Ähnlichkeit ist also gewollt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte