• TOP: Ex-Freundin (die ich begehre) hat gestern morgen heftig mit mir geflirtet
    FLOP: Seitdem keine Nachricht von ihr...(ob sie wohl abwartet, was ich als nächstes tue?)...und ich weiß nicht, was ich tun soll....

    edit: gerade gemerkt, dass es schon über 10 Jahre her ist, dass ich mich hier registriert habe...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (19. März 2013 um 22:32)

  • @ Paddy - Wegen der Ex-Freundin-Sache möcht' ich mich anschließen... Gibt sicher 'ne (klar traurige) Ursache, warum es zu diesem Zustand kam... ?( Obwohl, wenn ich an die paar Mal denke, die ich schon Zoff hatte und dann hat man doch wieder zu einander gefunden... Ok, bin lieber still... :rolleyes: -
    Nur so viel: Wenn's 'ne endgültige Trennung war, dann lieber den Schmerz ersparen (!). Das hat wohl auch jeder schon mal durch. :(
    _______________________________________________________________

    :D Ach ja:

    *TOP*
    ******

    *Möchte endlich wieder etwas ein wenig aktiver sein hier im Board...

    * Schreibe nicht mehr ganz so 'übertrieben geschwollen' wie früher :P :] ;)
    (aber die Smileys sind davon nicht betroffen wie man sieht)

    * Habe nun einen kleinen süßen BABYJUNGEN mit meinem Schätzchen,
    der AUCH TOTALER KNIGHT RIDER / HASSELHOFF - FAN ist... :rolleyes:
    UND WIR HABEN UNS WEGEN DEM HOFF KENNEN GELERNT!!!
    (September 2010)

    -FLOP-
    ---------

    - War viele Monate nicht mehr hier unterwegs... :(

    - Möchten endlich mit dem TEILUMBAU von unserem Ponti starten, aber die
    Kohle langt leider noch nicht ganz. ;(

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Zitat

    Original von Transporter
    Ex-Freundin? Finger weg.... sorry! :)


    Verallgemeinerungen sind Quatsch. Ich bin mit meiner "Exfreundin" seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet ;)

    banner.gif

  • Nett formuliert... Na ja, mein Freund war auch schon ein paar Mal mein Ex-Freund... Allerdings nie so lange... 8o

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Ich sehe das ein bisschen anders. Ich liebe sie immer noch und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch starke Gefühle für mich hatte, als sie mich in die Wüste geschickt hat...und das sieht man auch jetzt wieder. Es gibt viele Bereiche in denen es zwischen uns einfach passt, da muss man auch mal bereit sein die Macken des anderen zu akzeptieren und Probleme aus dem Weg zu schaffen. Wenn sie zum selben Schluss kommt wie ich, dann kann das schon funktionieren, aber man wird sehen.

    TOP1: Wir haben uns getroffen und es lief nicht schlecht.
    TOP2: Sie denkt an mich
    TOP3: Beruflich geht's vorwärts

    FLOP: Weiß immer noch nicht so recht, woran ich bin.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Yeah, dann gibt's ja bald wieder Action im Frauen-Frust-Thread :D Nix für ungut

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • na ja, ist doch gut, wenn ein bisschen Leben in die Bude kommt, auch wenn's mir lieber wäre, wenn es nicht Frauenprobleme wären, die das ganze hier beleben :D

    TOP: Sie erzählt mir von Schmetterlingen im Bauch und wie sehr sie mich küssen möchte, macht auch andere Andeutungen

    FLOP: Es stört mich zunehmend, dass sie mir erzählt hat, dass sie in den anderthalb Monaten in denen wir nicht zusammen waren, zwei One-night Stands hatte, und das obwohl ich die ganze Zeit über überzeugt war, dass sie immer noch Gefühle für mich hat. Ich hatte in der Zwischenzeit gelitten und auch auch als der Schmerz scheinbar nachließ, hatte ich alles andere Lust auf sexuelle Befriedigung irgendeiner Art und habe von solchen Genüsslichkeiten abgesehen, gegen Ende hin auch deshalb, weil ich mich auf irgendeine Art für sie aufheben wollte. Und auch wenn ich keine Ansprüche erheben konnte, fühle ich mich jetzt trotzdem hintergangen und betrogen. Ich will sie immer noch, habe immer noch dieselben Gefühle, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, besonders dann nicht, wenn sie irgendwann mit mir intim werden möchte...

    Markus: Ja dort würde es wohl besser reinpassen, aber ich bin froh, wenn überhaupt ein Thread noch am Leben gehalten werden kann. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (27. März 2013 um 06:13)

  • Ein Frauenfrust-Thema, das alles belebt...
    Oh Junge... Auch nicht übel... :P

    Find das irgendwie cool, allerdings würde die Problematik mit den ONSs und der Intimität sicher auch in ein paar Frauenforen reißenden Absatz finden... :D

    Viel Glück und Durchhaltevermögen auf jeden Fall, dass die Sache noch zu einem schönen und harmonischen Ende kommt!

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Danke, wir werden sehen...Gestern hat mich eine Sache sehr verstört, und zwar, das sie mir erzählt hat, dass sie nie mit jemandem geschlafen hat, bei dem ihrerseits keine Gefühle im Spiel gewesen wären...nun ergab sich natürlich automatisch die frage, mit wem sie denn geschlafen hat, nachdem sie mich abgeschossen hatte, wenn denn auch da Gefühle dabei waren... X( Gesagt habe ich nix, aber sie hat gemerkt, dass was nicht stimmt...und ich musste abrupt das Thema wechseln...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Junge Junge, du schreibst hier ganz schön private Dinge...denk dran, das kann hier absolut jeder lesen. Und vielleicht findet SIE es ja nicht besonders toll, wenn du Sachen postest, die sie DIR anvertraut hat?

    Ist aber deine Sache, meine ich nur so als Denkanstoss. Ich weiss ja dass es bei sowas manchmal gut tut, sich mitzuteilen. ;)


    Ööööh, pro?Sonne, ein erster Hauch von Frühling?
    Contra: Immer noch saukalt.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Sehe ich ebenso - Denk mal drüber nach, wenn ich bzw. wir was löschen sollen, sprich uns bitte an.

    Bedenke bitte, das Forum ist für alle offen und z.B. auch für Google durchsuchbar...

    LG Marcel

  • Danke, das ihr euch sorgt, aber das past schon. Es gibt Dinge im Leben, da höre ich mir lieber Meinungen von Leuten an, die mich weniger gut kennen, da ich dann objektivere Antworten bekomme und nicht da, was ich hören will. Und das, was ich hier biher reingeschrieben habe, sind keine Geheimnisse, die sie mir anvertraut hätte, zumal ich schon glaube, dass ich ein Anrecht darauf habe auch mal laut nachzudenken, nachdem, was ich alles durchmachen musste. Jedenfalls:

    TOP: Tag überstanden
    FLOP: bin im Stress die Tage und muss mehr neue Leute und Plätze kennenlernen als mir lieb ist :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (10. April 2013 um 14:39)

  • TOP: Wochenende und seit Wochen endlich mal wieder ausgeschlafen ^^
    FLOP: Die Probleme mit dem weiblichen Geschlechte bekomme ich seit Monaten auch mehr denn je zu spüren ^^

    Greez Dominik