• Phoenix - weisst du was mich an diesem Script - ob nun echt oder nicht - schon wieder stört.

    Warum mottet man ein x Millionen Dollar Auto einfach immer mal ein und vergisst es dann scheinbar.

    In KR2000 haben sie es ja sogar auseinander genommen.

    Manchmal habe ich das Gefühl, den Schreibern dieser Scripts fehlt es ein wenig an Fantasie.

    Dabei gibt es soviele Möglichkeiten KITT auch so einen neuen Rechner und eine neue Karosse zu verpassen - Software ist schliesslich transportabel ;).

    Aber zumindest erwähnen sie das alte Auto und sind daher wohl nicht ganz ab von UR-KR *ggg*

  • Vergesst nicht, Leute, KARR wurde auch einfach abgeschaltet und abgestellt, obwohl man wahrscheinlich einfach die CPU hätte austauschen müssen. Die Schreiberlinge bleiben also der Knight Rider-Logik treu :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • :D

    Zitat

    Original von Bandit
    Stellen wir uns folgende Storyline vor: Der ergraute David Hasselhoff fährt angetrunkener Weise, einen Hamburger in der Hand, mit seinem 25 Jahre alten F-Body durch die Wüste und hilft der Witwe Maria beim fangen ihrer vom bösen Bruder Horst geklauten Kühe. Spannend! Vor allen Dingen, das der modernste Computer aller Zeiten immer noch in einem Youngtimer steckt und jeder Taschenrechner heute mehr Rechenkapazitäten hat... :D
    Marcel

    Ich lieg unterm Tisch :tongue:

    Meine Theorie (Achtung, das klingt jetzt ganz wichtig :D

    Es ist wohl von auszugehen, das Ford vielleicht sogar als Fahrzeug-Sponsor in die Bresche gesprungen ist. So wie Pontiac damals mit der Serie den Verkauf ankurbeln wollte. ( War doch richtig, oder ? ) Und vielleicht wollten andere Hersteller ihren Namen für dieses Projekt nicht hergeben. Ich könnte mir gut vorstellen, das der Charger oder der neue TA diese Zielgruppe zwar auch ansprechen soll, aber nicht auf diesem Wege. Milde ausgedrückt ist es denen eventuell zu lächerlich und Ford halt nicht.

    Und wenn KITT noch 5 Jahre älter wäre - Achtung Runninggag - Der alte KITT mit H-Kennzeichen für die deutsche Fassung wäre schon witzig :D Aber der Film is wieder was für alle: Meine Frau steht auf den Mustang und ich auf Knight Rider, da braucht es keine Überredungskunst für den Kinobesuch =)

    Gruß Harry, der auch auf den Film wartet !

  • Zitat

    Der alte KITT mit H-Kennzeichen für die deutsche Fassung wäre schon witzig

    äää häää ?( ?( ?( ?( ?( Steh gerade auf dem Schlauch. Leute wenn das war ist das David wieder gesoffen hat und sich wieder ins Krankenhaus einlifern lassen hat dann könnt ihr den Film eh vergessen denn das ist wohl die Werbung die der Film sicher nicht braucht :rolleyes:

  • Ja wär aber naja du weisst ja wie des aussieht derzeit und wer weiß, vielleicht mach es Glen ja auch da würd ich mich freuen :D

  • Zitat

    Original von chris_turbo
    Der Pilothilm ist anscheinend FERTIG!!!

    http://knightsky.de/HTML-Dateien/Knight%20News%20Neu.htm

    MfG Christian


    Achim (Webmaster von KnightSkyde) hat die Infos von mir.

    Und ich weiß jetzt noch nich, wo er das mit dem Abschluss der Dreharbeiten her hat.
    Warte noch auf Antwort ob er das irgendwo auf einer der Seiten gelesen hat, oder falsch hinein interpretiert.

    dj pc:
    Wenn man etwas gerade nicht braucht, oder ruhen lassen MUSS, stellt man es meist irgendwo ab.
    Unser DAKOTA ist gerade auch "eingemottet" in ner Garage abgestellt. ;)

    Und zu Ford und Promo:
    Die wollen wirklich groß KR zu Werbezwecken nutzen.
    So wird ab nächstes Jahr ein neues System geben, wo der Fahrer mit dem Auto über BT interaktiv agieren kann.
    Also mit Sprache Befehle geben, und der Wagen bestätigt die Befehle mit Sprache.
    http://www.fordvehicles.com/cars/focus/

    @ Salex_Knight:
    Die Hintergrundmusik ist nicht die neue Theme von Knight Rider.
    Laut Shapeshifter wird das altbekannte Theme überarbeitet.
    (Die Hintergrundmusik soll N.I.B. von Black Sabbath sein. :rolleyes: )

    Und das David nun wieder so nen Absturz hatte, wird den Pilotfilm jetzt wo er in vollen Gängen ist, nicht mehr arg stoppen.
    David ist ja nur ne kleine Figur mehr. :rolleyes:

  • Ich find das schön wie David hier teilsweise gesehen wird. Die "Nebenfigur" meine Lieben hat dafür gesorgt das Knight Rider überhaupt mit dem zu dem wurde was es war und jetzt wird der Mann in die Ecke gestellt nach dem Motto ach wir haben wat neueres und besseres. Auch scheinen mir wieder viele Dinge aus KR 2000 abgekuckt worden zu sein. Übrigens positiv fällt mir das Heck auf :D Erinnert mich doch bisschen an die Uhr Serie :D Hier euer Song

    http://www.youtube.com/watch?v=r6sViZZjiZE&feature=related

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Ich find das schön wie David hier teilsweise gesehen wird. Die "Nebenfigur" meine Lieben hat dafür gesorgt das Knight Rider überhaupt mit dem zu dem wurde was es war und jetzt wird der Mann in die Ecke gestellt nach dem Motto ach wir haben wat neueres und besseres.

    http://www.youtube.com/watch?v=r6sViZZjiZE&feature=related

    Das mag ja alles sein. Nur dafür kann man ihn nicht ewig in Schutz nehmen, "nur" weil er nen gutes Stück zum Erfolg von Knight Rider beigetragen hat. Deshalb muss er sich noch lange nicht so gehen lassen und jede neue Chance durch seine Besäufnisse kaputt machen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Er hat großes getan, aber das war schon gut 25 Jahre her. Was er jetzt so die letzten Jahre macht, is einfach nur noch traurig und bemitleidenswert

  • Zitat

    Er hat großes getan, aber das war schon gut 25 Jahre her. Was er jetzt so die letzten Jahre macht, is einfach nur noch traurig und bemitleidenswert

    Ach ja, kranken Kindern die Chance auf nen Rollstuhl zu geben und armen Weisenkindern teilweise auch totkranken Menschen zu helfen ein paar schöne Tage zu haben ist traurig und bemidleidenswert oder wie :rolleyes: :rolleyes: Ansonsten gehts noch, das war alles dieses und letztes Jahr :rolleyes: :rolleyes: Alles sehen immer nur das schlechte aber keine mal das gute. Nur weil ein Mensch krank ist braucht man ihn aber nicht in die Ecke stellen wie einen alten Toaster oder einen kaputten Fernseher Mensch, wir reden hier über einen Menschen. Fakt ist Alkohol ist genauso eine schwere KRankheit wie viele andere auch oder willst du einen Drogenabhängigen im Stich lassen weil er immer wieder rückfällig wird. Getreu dem Motto der gibt sich den Schuss und das wars :rolleyes: :rolleyes: Na danke dein feingefühl gegenüber Mitmenschen möchte ich haben :rolleyes: :rolleyes: Wir weichen jetzt aber vom Thema ab. Hasselhoff hin oder her steht hier nich zur Debatte. Freue dich einfach auf den neuen Film und fertig ist der Laden. Und jetzt Back to Topic kr) kr) kr) kr) kr) kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (15. Dezember 2007 um 13:47)

  • Steht derzeit noch offen, ob es jemals nach Deutschland kommen wird. Jedoch gibt es dennoch eine Möglichkeit den Piloten zu sehen.
    Auf nbc.com gibt es einen Service, wo man Legal Episoden der dort im Programm laufenden Serien Herunterladen kann. Es ist durchaus vorstellbar das auch dort der Pilot zum Download bereitgestellt wird, welcher zumindest bisjetzt noch Kostenlos ist. Klar ist aber auch das man sich den Streifen im O Ton ansehen muss.

  • Hey Salex der Tip war von mir :P Also sobald der Film in UK erscheint werd ich ihn mir besorgen. Ansonsten denke ich auch RTL sorgt dafür :D