News über die neue KR08 Serie

  • Danke Phoenix für die Tipps, sehr schöne Seite wo Bandit da hat :)

    Hast Du hier mal irgendwo ein paar Bilder rein von Deinen 2 Firebird Trans Am's? Würde ich auch mal gerne sehen. :)

    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Mike77
    Danke Phoenix für die Tipps, sehr schöne Seite wo Bandit da hat :)

    Hast Du hier mal irgendwo ein paar Bilder rein von Deinen 2 Firebird Trans Am's? Würde ich auch mal gerne sehen. :)

    Liebe Grüße


    Hier:
    Unser NEUER - Called DAKOTA
    Hier:
    Arbeiten an unserem Trans Am
    Thunder hier:
    Haben auch Zuwachs
    und hier:
    Arbeiten an unserem THUNDER

    Weitere Fotos hier zu finden:
    Schau nach Dakota und Thunder ;)
    Klick

    Teil die beiden mit meinem Mann (Phoenixsmen hier im KRB) :D
    Er ist der Bastler. :D

  • hi

    ja da muss ich euch zustimmen es sind eben noch die besten allein schon von der optik her.

    der pontiac banshee war ein concept von 1988 seitens GM. da die rechte an dem fahrzeug bei GM sind und die das fahrzeug für die KR4000 produktion nicht rausrücken wollten hatte jay ohrberg die idee ein ähnliches fahrzeug zu bauen. die basis für den film war damals der 91er dodge stealth.

    back to topic.

    fand eigentlich hier schon einmal eine abstimmung über die verschiedenen kr modelle statt welche einem am besten gefallen würden?

  • Deanna Russo ist ja auch bei Twitter unterwegs, und auf Anfrage wann man denn mit neuen Episoden von KR rechnen darf, schrieb sie kurz und bündig:

    "Good question - NBC pulled the plug a few months ago. It's not likely we'll see any new episodes of Knight Rider soon."

    Also wer sich das jetzt auch noch schönredet, tut mir wirklich leid... die Serie ist tot. :(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Dankeschön, für die vielen schönen Bilder ;) die gefallen mir sehr. Wenigstens habt Ihr 2, dann ist immer einer übrig :D

    Mmh, schade das sie die neue Serie nicht mehr weiter machen :(

  • naja ich hab es schon vor beginn der serie in einem der threads erwähnt das es ein flop werden wird.. leider ist es so wahr.

    meiner meinung nach ist es auch ohnehin eine zusammengewürfelte serie die aus anderen serien und filmen gemixt wurde (special effekts) und auch ohne sinn und verstand so das man erst in der einen szene und dann plötzlich in einer anderen szene dort ist.
    die alte kr serie hatte wenigstens mehr logik. traurig aber leider wahr.

  • Also ich bin immer noch der Ansicht - das geb ich offen zu -, das NBC Knight Rider mit ein paar kleinen weiteren Änderungen eine neue Chance geben wird... Ich freu mich auf drauf, auch neue Serie hat mir bisher sehr viel Freude bereiet, auch wenn diese nicht an das Original herankommt.

    Aber gut, wir werden sehen. Der Optimist stirbt zuletzt :)

  • Hallo! Ist schon bekannt, wann die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird? Und wenn ja: auf welchem Sender? :)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Vielleicht sollten wir auf der Startseite ein Pop-Up starten lassen, in dem "Es ist noch kein Termin bekannt" über den ganzen Bildschirm gekleistert wird...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sorry, war schon längere Zeit nicht mehr hier. Das sieht man ja beispielsweise an meinem unten angehängten Infotext...! :D :D

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    Also ich bin immer noch der Ansicht - das geb ich offen zu -, das NBC Knight Rider mit ein paar kleinen weiteren Änderungen eine neue Chance geben wird... Ich freu mich auf drauf, auch neue Serie hat mir bisher sehr viel Freude bereiet, auch wenn diese nicht an das Original herankommt.

    Aber gut, wir werden sehen. Der Optimist stirbt zuletzt :)

    Da hoffe ich mit. :]
    Wenn man in Betracht zieht wie viele Serien NBC in letzter Zeit, auch kurzfristiger, gecancelt und gleich(!) offiziell bekannt gegeben hat, besteht vielleicht wirklich noch eine kleine Chance.
    ZUdem hatte Knight Rider bei der "Ausstrahlung" im Netz durchaus überdurchschnittliche "Quoten"/Hits.

  • Vielleicht kommt ja ne zweite Staffel in den nächsten zwei oder drei Jahren. Es gab in der Vergangenheit viele tot geglaubte Serien die es in ein paar Jahren noch einmal probiert haben. Vielleicht wäre eine lange Überlegungs Pause für diese Serie gar nicht mal so schlecht..

    Wenn es ganz aus ist, kann ich auch damit leben..

    Pro:

    Der neue Scanner und der neue Wagen haben mich Optisch sehr überrascht und hätte einen neuen KITT ohne einen neuen Pontiac niemals für möglich gehalten, aber es ging...

    Contra:

    Die meisten Storys waren miserabel und un durch dacht.., einfach nur schlecht als recht. Für Fans einfach zu wenig...

    Einige Schauspieler waren unnötig und schlecht....

    Wie es sich entscheidet, ist mir eigentlich egal...

  • Hallo,

    sehr coole Bilder. Werde ich neidisch, warum durfte ich in meiner Fahrzeuglackierer Lehre nur an Mercedes S Klassen und anderen Wagen schleifen und rumbauen, und nicht an so einem? :(

    Hatten andere Lackierer auf dieser Welt mehr Glück. :) Aber ich gönne es ihnen. :)

    ZEUS

  • Die Zeitschrift "USA-Today" hat eine Übersicht erstellt, welche Serien fortgesetzt, welche noch offen sind und welche bereits vor dem Aus stehen bzw. abgesetzt werden sollen.

    Zu letzteren gehört laut USA-Today auch Knight Rider. ;(

    Zitat

    "NBC:
    Zukunft gesichert: "Heroes", "Law & Order", "Law & Order: New York", "The Office", "30 Rock", "Friday Night Lights"

    Zukunft offen: "Chuck", "Medium", "My Name Is Earl", "Parks and Recreation", "Southland"

    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Emergency Room", "Kath & Kim", "Life", "Knight Rider", "Crusoe", "Lipstick Jungle", "Kings", "My Own Worst Enemy"

    Hoffen wir nur noch, das auch diese Zeitschrift nur nachplappert und keine konkreten Infos hat.

    wunschliste.de

  • Laut Shapeshifter in KRO steht möglicherweise bald die Veröffentlichung der DVD von KR08 bevor.
    Mit einer "car crash footage for gag reel" (keine Ahnung was das sein soll).

    Zudem soll NBC Justin Bruening eine beträchtliche Summe gezahlt haben, dass er in nächster Zeit keine andere Rolle annimmt.

    Ob nun für eine Fortsetzung für KR oder eine andere Show ist ihm nicht bekannt.

    Quelle: KRO