KR 08 fürs dt. TV

  • Ganz ehrlich, ich habe bisher keine Folge mehr angeschaut oder bzw. mir vom Netz geladen. Irgendwie ist der Neue Knight Rider für mich gestorben. Finde weiterhin den neuen Wagen geil. Die Lösung des Neuen Scanners und der Voicebox, alles super aber leider ist der Rest für mich nicht mehr interessant..

    Irgendwie vermisse ich die Gute alte Zeit des Ersten und einzigen Knight Rider der 80er.. :(

  • Zitat

    Original von Knight2007
    Na ja, vielleicht rutscht ja ein Bikinioberteil......


    Zumindest leben wir hier aber nicht in den USA ;) ...soll heißen, dass man das bei uns eigentlich nicht mehr so streng sieht wie da drüben...

    Grüße
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.F.T. (20. November 2009 um 20:15)

  • Ja, die Exit Light, Enter Knight Folge wird Abends ausgestrahlt. Ich denke mal wg. der vielen Schüsse, Geiselnahme und so - an Freizügigkeit kann es nicht liegen... Schade ist dabei nur, dass die Reihenfolge damit auseinander gebrochen wird, denn es ist ja die 1. Folge nach dem Relaunch - die wird nun gezeigt, bevor die Folgen des Relaunches gezeigt werden :( Aber sowas hat die Sender ja noch nie gestört...

    Die Folgen der neuen Serie sind übrigens auch auf iTunes abrufbar, allerdings immer nur die bisher gezeigten...

  • Hallo Knight-Online,
    ich schaue jede Woche in Deiner Episodenübersicht mit den deutschen Titeln und Ausstrahlungsterminen nach, ob sich bis auf die Folge am 17. Dezember was ändert. Jetzt sehe ich, dass die für Samstag, den 2. Januar geplante Folge "K.I.T.T. geht in die Luft" (Teil 2) am 9. Januar läuft, die Folge "K.I.T.T. gegen K.A.R.R." aber auch am 9. Januar. Kann es sein, dass RTL die restlichen 6 Folgen, die 2010 laufen, am 9., 16. und 23. jeweils als Doppelpack "raushaut" mit Beginn um 15:50 (?), um noch im Januar fertig zu werden?
    Ich möchte keine Folge irgendwie verpassen.

    Gruß
    Methos2000

    "Wo fahren wir hin, Michael?"
    "Wir fahren nach Hause, K.I.T.T., zur Familie - wir fahren zur Foundation!"

  • Ich bin gerade mit dem Handy unterwegs und kann deshalb nicht selbst nachschauen. Aber was passiert denn dann mit Merlin? Wird die abgesetzt? Oder welche Sendung muss dran glauben?

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    Ja, KR wird ab Jan. im Doppelpack gesendet, siehe dazu auch meine News:
    http://www.knight-online.info/knight_rider_n…fruehe_nac.html


    Dank' Dir für die Infos. Hätte ich ja selber drauf kommen können, mal in den News-Bereich zu schauen.
    Das mit den Doppelpack-Folgen hat ja insofern was Gutes, dass es schneller voran geht. Hauptsache ist, dass RTL die Serie (hoffentlich) bis zur letzten Folge ausstrahlt und nicht vorzeitig das Handtuch wirft.

    "Wo fahren wir hin, Michael?"
    "Wir fahren nach Hause, K.I.T.T., zur Familie - wir fahren zur Foundation!"

  • Laut meiner Programmzeitschrift kommt am 17.12. um 23:10 die Folge "Keine Auszeit für Michael Knight" und am Samstag "K.I.T.T.s tödlicher Kurs".

    Liegt das am Episodeninhalt, dass die eine Folge nur Spätabends kommt?

  • Wurde doch genau in diesem Thread gerade mal sechs, sieben Beiträge weiter oben diskutiert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • boa,habe eben folge 11 der neuen folge im tv gesehen und zu meinem entsetzen,haben die voll idioten von rtl doch tatsächlich die folge geschnitten,habe es im netz verglichen.
    also wenn die das in ammiland genauso gemacht haben,ist es kein wunder das die serie da nichts wurde,echt unglaublich

  • Zitat

    Original von Timo Knight
    boa,habe eben folge 11 der neuen folge im tv gesehen und zu meinem entsetzen,haben die voll idioten von rtl doch tatsächlich die folge geschnitten,habe es im netz verglichen.
    also wenn die das in ammiland genauso gemacht haben,ist es kein wunder das die serie da nichts wurde,echt unglaublich


    Gehört hier her:
    S1.12 K.I.T.T. gegen K.A.R.R. (Knight to Kings Pawn)

  • Knight Rider 2008 kommt wieder im deutschen Tv und zwar auf SuperRTL

    SuperRTL
    am Sonntag, den 24.10.2010
    Sendezeit: 20.15 Uhr
    Pilotfilm


    SuperRTL
    Start: Mittwoch, den 27.10.2010
    Sendezeit: mittwochs 20.15 Uhr


    Quelle: wunschliste.de

  • Ist natürlich einerseits schade, dass RTL die Serie schon an SuperRTL abgegeben hat, andererseits ist es gut, :) dass die Serie überhaupt wiederholt wird. (In der Serie fehlen Gerichtsmediziner ... :D *Scherz*)

    Vermutlich werde ich mir einige Folgen nochmal reinziehen. (Eine Folge hatte ich damals verpasst.) Die DVD-Box habe ich noch nicht gekauft.
    Eigentlich wollte ich warten, bis es sie für 20 Euro gibt.


    Viele Folgen fand ich jetzt nicht so schlecht, wie etliche andere User hier. Natürlich ist das Original aus den 80'ern deutlich besser...

    Auffällig war, dass die Storys häufig so strukturiert waren, dass selten Spannung aufkam - oder nur recht kurz Spannung aufkam. Habt ihr das auch so empfunden?

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

    2 Mal editiert, zuletzt von Murphy (17. September 2010 um 19:38)

  • Bei amazon gibt´s die Box sogar schon für 19,98€. Aber die wird bestimmt noch billiger. Denke mal bei 14,99€ kauf ich sie mir. :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."