KR 08 fürs dt. TV

  • Ja, den habe ich auch gesehen.
    Auch einen etwas größeren bei dem so ein paar Ausschnitte aus dem Pilotfilm und der Serie gezeigt wurden.
    Naja, ich weiß ja nicht. Im Moment kann ich mich nicht mit der neuen Stimme von KITT anfreunden. Wurde so ein metallischer Effekt verwendet, das gefällt mir nicht. Bin ja mal gespannt, vielleicht war's nur im Spot so extrem...

  • die stimme des K3000 ist absolut furchtbar. :rolleyes:

    lieber wie im original ne menscliche stimme, so roboterhaftig muss das 2009 nu wirklich nicht mehr sein.

    will gar nicht wissen wie sich da später mal KARR anhören soll. :rolleyes:

    und mike hört sich auch an wie ein kleines kind...

    bisher begeistert mich das nicht

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (1. Oktober 2009 um 21:34)

  • Wow... 3 kleine Szenen... und schon die halbe Vorfreude zerstört...

    Das beste am (alten) K.I.T.T. war immer die warme, menschliche Stimme... Ja, sogar Val Kilmer fand ich noch OK... aber der blecherne Mist hier geht gar nicht...

    Schade... da hatte ich mehr erwartet... Mal schauen, wie der Rest wird... Aber viel erwarte ich nun nicht mehr...

  • ich frag mich wer sich das hier noch ansehen soll.

    ich wette die von rtl haben das ganze noch verschlimmert.

    by the way:hört sich fast an wie die spanische version des alten knight rider

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Also habe mir diesen Teaser auch angetan.

    KITT klingt wie eine Raubkopie von WALLE.

    Mike wie ein 15 Jähriger.

    Und wo ist die alt bekannte Synchrostimme von Dave geblieben? die neue passte sowas von gar nicht.

  • Als ich kenne die O-Ton Version nicht, aber fand die Stimmen jetzt nicht so schlecht.

    Eine Frage noch: Wieviele Folgen (Pilotfilm ausgenommen!) beinhaltet die einzige Staffel? 17 Episoden oder?

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Und wo ist die alt bekannte Synchrostimme von Dave geblieben? die neue passte sowas von gar nicht.

    Hmm - bin mir ziemlich sicher, die Stimme von Hasselhoff ist die selbe wie immer.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Und wo ist die alt bekannte Synchrostimme von Dave geblieben? die neue passte sowas von gar nicht.


    Öhm. Es ist Andreas von der Meden... Der ist allerdings auch in die Jahre gekommen und klingt vielleicht nicht mehr 100%ig so wie vor 20 Jahren... Das hat man auch schon bei "Klick" feststellen können... Dennoch ist es seine Stimme...

  • Also ich finde die Stimmen ganz o. k.

    Der "blecherne" Klang bei K.I.T.T. scheint nur in der Halle zu sein. An der Stelle wo er das zweite Mal spricht klingt es schon normaler. Von der Freundlichkeit in der Stimme her scheint es allerdings tatsächlich mehr in Richtung K.A.R.R. zu gehen. Naja, mal abwarten.

    Die von Mike ist doch gut für sein Alter und die von Michael die altbekannte.

    Kay 8)

    PS: Was hat es eigentlich mit der Knight Rider (2012)-Serie, in development by "The Weinstein Company", auf sich, wenn man mal nach Knight Rider bei pro.imdb.com bzw. imdb.com sucht findet man diese. Gibt es dazu schon irgendeinen Thread hier?


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Kay.G.Hardelt
    PS: Was hat es eigentlich mit der Knight Rider (2012)-Serie, in development by "The Weinstein Company", auf sich, wenn man mal nach Knight Rider bei pro.imdb.com bzw. imdb.com sucht findet man diese. Gibt es dazu schon irgendeinen Thread hier?


    Das wäre der von Glen A. Larson geplante Kinofilm.
    Diskussionen gabs schon vor 2 Jahren als die Gerüchte für die neue Serie aufkamen:
    Klick

  • Für die Fans die in der Schweiz wohnen:

    Der Pilotfilm wird am Samstag, 03.10.09 um 18.35Uhr auf 3+ ausgestrahlt.

    Weitere Austrahlungstermine:

    3+ Sa 10.10., 18.35 Uhr - Ein neuer Knight
    3+ Sa 10.10., 19.25 Uhr - Zum Sterben bereit, Michael Knight?
    3+ Sa 17.10., 19.25 Uhr - Mexiko Rider

    Weitere Daten auf http://www.wunschliste.de/12056

    Einmal editiert, zuletzt von Topolino (2. Oktober 2009 um 18:07)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Das wäre der von Glen A. Larson geplante Kinofilm.
    Diskussionen gabs schon vor 2 Jahren als die Gerüchte für die neue Serie aufkamen:
    Klick


    Vielen Dank!

    Dem Eintrag bei imdb.com nach kann man ja hoffen das es noch nicht zu den Akten gelegt wurde.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay.G.Hardelt (2. Oktober 2009 um 20:07)