KR 08 fürs dt. TV

  • Zitat

    Original von Phoenix

    Und auch heute noch wäre ein Computer mit solch hoher künstlicher Intelligenz für diese von Vorteil.
    Und Karr mit seiner Rücksichtslosigkeit wäre dafür ja perfekt.

    Skynet lässt grüßen...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von kittFanNr1
    Wer oder was ist Skynet? ?(

    Da hast du glaub ich ein paar Filme nachzuholen! ;)

    Guckst du "Terminator 1 - 4", dann weißt du bescheid! =)

    "I'll be back!" 8)

  • Ich glaub ich bin in einem Traum...
    So war das glaub ich zu Glanzzeiten von RTL, so vor ca. 10 - 15 Jahren. Mann schaut sich ganz gediegen am Samstag nachmittag eine Folge Knight Rider an und sobald die fertig kommt auch schon A-Team durchs Bild geflimmert. Das nenne ich mal "geplant"...

    Keine Einschränkung leider das es jetzt zwei verschiedene Sender sind und das eine eine Orginal Serie ist und das andere eine "Fortsetzung" einer Kultserie. Nun ja, das Leben ist schon grausam....

    viel Spaß beim fernsehen heute...

  • Hi ich bin neu hier in dem Board :D

    probier mich gerade überall durchzulesen und wollte fragen ob es schon was neues zu einer 2ten staffel gibt ?

    Da ich fast alle folgen schon auf english gesehn habe und sehr gut fand ;) ( bis auf die folge mit KARR) fänd ich es sehr geil wenn sie doch noch eine 2te staffel drehen. mfg aggro

  • Ich weis nicht, ich zwinge mich richtig die Folgen zu sehen. Irgendeinen bitteren Beigeschmack hat die Serie. Mich motiviert es auch nicht die Folgen alle noch mal auf deutsch zu sehen. Ich muss jede 15 min ne Pause einlegen. Sie ist tot langweilig aufgebaut, vor allem jetzt wo es eingedeutscht wurde..

    Die Folgen sind Sau langweilig.. Teilweise liegt das sogar an den Schauspielern, durch die Synchron kommt mir alles noch langweiliger vor.. :(

  • Hy,

    also ich muß sagen mir gefällt die Syncro. Da sie teilweise lustig ist und auch die Stimmen passen. Was noch fehlt ist das Mike alias Michaela,
    K.I.T.T Kumpel nennt.

    Finde das man vieles bei der Syncro hätte falsch machen können aber naja sie ist in meinen Augen gelungen.

    Was nun das nörgeln wegen Englisch und Deutsch angeht, es gibt schlimmeres ich habe einige Folgen zum Teil im Englischen gesehen, bzw im Amerikanischen wie man will, und mein Schulenglisch reichte aus um den Sinn und auch manchmal Unsinn der Serie zu verstehen, dank an dieser Stelle an meine Englischlehrerin.

    Was mir bitter aufstöst ist die Zeit an sich wenn die Serie kommt, aber da kann man ja nun nichts dran ändern.

  • Ich hab mir jetzt mal die Serie richtig und ohne permanente Ablenkung und/oder Unterbrechung auf Deutsch angesehen. Leider kommt die Serie nicht im entferntesten an den Pilotfilm ran. Dieser war um längen besser. Im großen und ganzen fühlte ich mich aber bestens unterhalten. Auch wenn es fast nur durch die ganzen (unfreiwilligen) Albernheiten und Ungereimtheiten war. :D Also von 15 Minütigen "Zwangspausen" weil ich es nicht mehr ausgehalten hab kann ich nicht reden. Ganz im Gegenteil. Ich hätte mir gleich noch eine Folge reinziehen können. Auch wenn ich dann vermutlich eine neue Hose gebraucht hätte. Die alte wäre garantiert vor lachen nass gewesen. :D

    Ich fühlte mich in die 80er Jahre zurück versetzt in der eine Trash-Granate neben der anderen in den Videotheken rumstand. Das Prinzip war damals das gleiche. Eine eigentlich gute Idee die aber durch irgendwas (miese Regie, schlechtes Skript, sch*** Schauspieler, alberne Spezialeffekte, oder alles zusammen) zum Teufel gejagt wurde. Wie oft dachte ich mir damals "Aus dem Stoff hätte ein echt hammermäßiger Film/Serie werden können!".

  • ich tu mich nicht schwer das was du mir vorgeschlagen hast weiss ich selber danke aber ..

    Ich möchte es eben in mp3 quali haben der youtube converter suckt einfach von der quali her mfg aggro

    2 Mal editiert, zuletzt von AggroKmT (19. Oktober 2009 um 16:56)

  • Zitat

    Original von kittFanNr1
    Ich weiß gar nicht warum sich die Leute immer so schwer tun,
    einfach auf Youtube nach dem Intro Video Suchen
    LINK
    und dann halt mit nem Youtube Downloaden runterladen...

    Weil die Qualität echt grauenhaft ist... mittlerweile bin ich schon wieder dazu übergegangen, mir die in anhörbarer Qualität zu kaufen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich hab den klingelton schon seit die serie in der usa rausgekommen ist in mp3 quali :)

    einfach eine folge per onlinetvrecorder aufnehmen und dann mit den programmen bearbeiten die auch benutzt werden um sounfiles für replikas zu erzeugen(zb audacity) ;)

    diese programme und entsprechende links sind über die suche zu finden ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Die (alte) Titelmelodie gibts auf der nur noch gebraucht erhältlichen CD von Stu Phillips oder auf anderen Samplern (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_…ght+rider+sound) sowie bei Apple iTunes... Die Melodie von Knight Rider (2008) gibst meines Wissens noch nicht auf CD.

    Für alle die es interessiert, auf meiner Seite (Knight Rider Soundtrack & Musik), aber auch in meinem Buch (http://www.das-knight-rider-buch.com) gibts Infos zur Musik!

    Aber eigentlich gehört das nicht in diese Rubrik... :)

    Viele Grüße,

    Elmar

  • Mir ist übrigens aufgefallen, dass die TV-Movie in den neuen Ausgaben Knight Rider ignoriert.

    Die Serie ist weder im US-Serien-Planer aufgeführt, noch wird diese Samstags als Tipp angeführt. Merlin, die Serie, die am Sa. vor Knight Rider läuft, ist sowohl im Serienplaner wie auch im Serien-Tipp aufgeführt. TV-Movie hat Knight Rider bisher nur am letzten Sa. sowie im Vorfeld angekündigt... Die Quoten von Knight Rider waren bisher aber besser als Merlin...