S1.02 Zum Sterben bereit, Michael Knight? 24.10.09 (Journey to the End of the Knight)

  • Wieder gibt es auf Kittsite.com Neues über die nächste Episode zu berichten.

    JOURNEY TO THE END OF THE KNIGHT

    Weiterhin gibts ein paar Hinweise zu der Folge.
    - Mike soll mit einem alten Freund Namens Sean wieder zusammen kommen.
    - KITT soll einen Betrunkenen mit einem Elektroschock davon abhalten sich auf seine Motorhaube zu übergeben
    - Es soll ein Autorennen geben
    - KITT soll sich in einen 4x4 verwandeln und die Fähigkeit haben ein Hologram zu projezieren

  • Hallo,

    in der ersten Folge, als die aus KITT aussteigen, nachdem er so brannte, erkennt man, dass Mike auch auf dem Rücken ein Tatoo hat.

    Ob das echt ist? :)

    ZEUS

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    in der ersten Folge, als die aus KITT aussteigen, nachdem er so brannte, erkennt man, dass Mike auch auf dem Rücken ein Tatoo hat.

    Ob das echt ist? :)

    ZEUS


    Ob es echt ist, kann ich jetzt nicht beantworten.
    Es bezieht sich auf Mikes Vergangenheit.
    Die "Dame" die das "Paket" vor seiner Nase wegschnappt, zeigt ihm ihres.
    Was auf eine gemeinsame Vergangenheit schließt.

  • naja mein Gott, sooo billig sieht das nun auch nicht aus. Und das der Turbo Boost nicht ganz so aussieht wie im Original ist auch klar. Dafür kommt KITT nicht wie früher im 85-Grad-Winkel auf und im nächsten Schnitt fährt er weiter als is nix passiert.

    Von daher würde ich die Ansprüche nicht allzu hoch auf Blockbuster-Niveau setzen ;)

    Was mich gerade viel mehr wundert, warum Michael mitten im Sprung, entgegen KITTs Rat, unbedingt wieder auf Normal-Mode transformiert werden muss und dann anscheinend kaputt geht. ?(

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Zitat

    Original von CapN
    Wer schonmal (oder überhaupt) einen Blick auf die Episode werfen will, kann das mittels zweier Previews bei Youtube tun...

    http://www.youtube.com/watch?v=dwSz1CvLPV0

    http://www.youtube.com/watch?v=ZFypRbcuXVw

    Leider erhöht besonders der Race-Clip meine Vorfreude nicht gerade... gott, sieht das billig aus...

    Billig ist sogar noch untertrieben. Vllt sollte man mehr auf Greenscreen-Aufnahmen während den Fahrten verzichten.

    Kein Wunder dass KR in jedem Review wortwörtlich zerrissen wird...
    Wenn es so weitergeht, bleibt die Serie nur bei einer Staffel...

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • ich find das irgendwie witzig. bevor die serie gestartet ist und selbst der pilotfilm noch nicht gezeigt wurde haben viele hier gehofft das sich in der Neuauflage mal was ändern wird und die ganze sache moderner aufgezogen wird. jetzt machen die leute das anders als früher in der Originalserie und jetzt fangen alle an zu motzen wie billig das aussieht und das denen gewisse dinge nicht gefallen bla bla bla...

    was wäre denn gewesen wenn wir damals schon so möglichkeiten mit internet und forum u.s.w gehabt hätten als Knight Rider erstmals ausgestrahlt wurde. dann wären am anfang auch nur mekkerer da gewesen die über alles und jeden gemotzt hätten. denn man ehrlich, vieles sah in der alten Serie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel billiger aus als heute.

    Mensch leute seit doch froh das es mal was neues gibt und wir uns jetzt wieder jede woche auf Knight Rider freuen können OHNE das wir die alten Folgen zum 1000sten mal als wiederholung sehen. Auch wenn wir Knight Rider 08 noch nicht im dt TV sehen können haben doch bestimmt 80 % der User hier aus dem Forum den Pilotfilm und die erste Folge bereits gesehen (auf welchem Weg auch immer)

    Ich für meinen Teil freu mich auf die neue Serie und bin immer wieder gespannt was die Producer sich haben einfallen lassen. Man möge mir diese harte Kritik verzeihen aber ich denke das viele einfach zu verwöhnt sind und nur den vergleich zur Original Serie sehen und den damit verbundenen KITT auch nur akzeptieren würden. Stellt euch mal vor man hätte einen Pontiac aus damaliger Zeit genommen und würde den heute einsetzen mit der Technik von heute und den Special Effects aus der neuen Serie... Das wäre zum todlachen!

    Schaut euch doch erstmal 5,6,7 Folgen an bevor ihr euer Fazit zieht.

    Sorry für die offenen Worte aber es regt mich nunmal auf wenn ich mir manche kommentare hier durchlese

    In diesem Sinne

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (1. Oktober 2008 um 22:17)

  • Zitat

    Original von widdl
    naja mein Gott, sooo billig sieht das nun auch nicht aus. Und das der Turbo Boost nicht ganz so aussieht wie im Original ist auch klar.

    Ich hab absolut nichts gegen den Turbo Boost, im Gegenteil. Find ich vollkommen okay so. Früher waren es die Modelle, heute ist es CGI. Kann man so lassen.

    Zitat

    Original von The KITT
    Wenn es so weitergeht, bleibt die Serie nur bei einer Staffel...

    ...wenn überhaupt - bei solchen Quoten zieht NBC gerne schonmal vorher den Stecker. Ich hoffs ja nicht.

    Zitat

    Original von MichaelKnight1979
    jetzt machen die leute das anders als früher in der Originalserie und jetzt fangen alle an zu motzen wie billig das aussieht und das denen gewisse dinge nicht gefallen bla bla bla...

    Also wenn Leute gefordert haben, dass man es "anders" macht, dann haben die damit bestimmt nicht "...und zwar schlechter!" gemeint. ;) Aber ist schon okay, als KR Fan fühlt man sich natürlich dazu berufen die Serie vor anderen Leuten/Freunden zu verteidigen... geht mir momentan auch noch so. ;)

    Zitat

    Stellt euch mal vor man hätte einen Pontiac aus damaliger Zeit genommen und würde den heute einsetzen mit der Technik von heute und den Special Effects aus der neuen Serie... Das wäre zum todlachen!

    Nö, glaub ich nicht. Im Gegenteil, der Bird ist zeitlos. Aber dennoch bin ich mit dem Mustang mittlerweile zufrieden, der ist bestimmt das kleinste Problem der Serie.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von MichaelKnight1979
    Sorry für die offenen Worte aber es regt mich nunmal auf wenn ich mir manche kommentare hier durchlese


    Man kann die Leute nicht zwingen, dass sie alles toll finden, nur weil "Knight Rider" draufsteht... und in einem öffentlichen Forum darf ruhig jeder seine Meinung sagen. Auch wenn sie negativ ist.

    Ich fand den Piloten OK... die erste Folge eher mies und wenn ich das so sehe, wird es nicht besser. Im Gegenteil. Der Turbo Boost sieht einfach nur grottig unrealistisch aus. Und ja, das war früher besser... warum? Weil da wenigstens noch ein echtes Auto durch die Luft flog... auch wenn man die Rampen sah. CGI kann echt aussehen... oder eben auch nicht. Hier trifft leider eher letzteres zu.

    Anschauen werde ich es mir trotzdem weiterhin... weil mir die Idee nach wie vor gefällt und ich einfach hoffe, dass es besser wird. Und natürlich wegen Deanna Russo ;)

    Aber wenn die Serie wieder eingestellt wird, hält sich meine Trauer nach dem bisher gesehenen wohl auch in Grenzen...

    banner.gif

  • Habe eben die 2. Folge gesehen... bin eigentlich sehr positiv überrascht :)
    bloß einige CGI-Effekte und die Bluescreen Scenen sind nicht so wirklich gut

    Was sagt ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (2. Oktober 2008 um 15:25)

  • Zitat

    Original von CapN


    Nö, glaub ich nicht. Im Gegenteil, der Bird ist zeitlos. Aber dennoch bin ich mit dem Mustang mittlerweile zufrieden, der ist bestimmt das kleinste Problem der Serie.

    Justin Bruening und Deanna Russo wohl auch nicht... :D
    Die Drebücher und die Effekte würden der Serie den Hahn zudrehen. Dieses abgefahrene Gefährt zum Beispiel, gegen das KITT und Mike das Rennen fahren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja... immer noch die selben Kinderkrankheiten, aber immerhin gab's diesmal wenigstens den Hauch einer Alibi-Story (irgendwas mit Waffenschmuggel). Danach werden ein paar Rennen gefahren, penetrant Gründe gesucht, warum KITT sich in einen Pickup oder in den Attack Mode transformieren muss und Deanna Russo läuft im Bikini herum (lechz).

    Mein größter Kritikpunkt: sämtliche Actionszenen sind ein absoluter Witz. Die Rennsequenzen sind vollkommen okay, ja - aber Mike und seine Kontrahenten sitzen sowas von offensichtlich in wirklich JEDER Innenaufnahme vor einer Greenscreen im Studio... das ist so unglaublich schlecht, dass mir die Worte fehlen. Da stimmt wirklich gar nichts. Sowas kann man doch heutzutage nicht mehr zeigen!

    Was für ein Abstieg, nach dem tollen Pilotfilm...

    5/10

    Etwas besser als letzte Woche, aber bisher ist die Serie einfach nur belanglose Unterhaltung. Ja, das Original war auch Trash, aber der 82er Knight Rider kann halt jederzeit vom Nostalgie-Bonus zehren.

    >: 4 8 15 16 23 42