Quoten und Pressestimmen zum Serienstart

  • Hallo,

    die ersten Quoten und Pressestimmen zum Start der neuen TV-Serie Knight Rider in den USA sind erschienen. Die Quoten sind mittelmäßig, die Presse zerrist Knight Rider mehr oder weniger... V.a. die Story wird negativ beurteilt.

    Hier ein detailierter Bericht auf meiner Seite:

    Pressestimmen:
    http://www.knight-online.info/knight_rider_n…serienstar.html

    Einschaltquoten:
    http://www.knight-online.info/knight_rider_n…haltquoten.html

  • Hehehe.. die Kritik von AICN ist ja herrlich bösartig - aber irgendwo auch gerechtfertigt, die Story war -zumindest in der aktuellen Episode- ein absoluter Witz. Irgendein Paket muss gefunden werden, wird dann gefunden und ...das war's.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von KR 4 ever
    Hast du die Folge gesehen? Wenn ja, kannst du mir sagen wie?

    Ich ...hab Verwandte in den USA. ;)

    Edit: ich hab mir jetzt mal andere Pressestimmen aus den USA durchgelesen, das ist ja unfassbar. Die haben die Serie wirklich ausnahmslos zerrissen, ich hab keine einzige wenigstens mittelmäßige Kritik gefunden...?! Wow.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hier in dem deutschen Bericht des Tagesanzeiger, wird auch heftig gezettert:
    http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernseh…/story/13887305
    Wenn die Leute wenigstens wüssten worüber sie schreiben. :rolleyes:
    (KITT dreht sich ja nicht in der Szene wo er brennt)
    Aber sonst ist deren Artikel genauso übertrieben geschrieben, wie sie die Folge rüber bringen wollen. :rolleyes:

  • Da muss ich dir zustimmen Phoenix.
    Ich habe es mir eben auch mal angeschaut und ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin. Ich finde, dass diese Folge eigentlich ganz gut gemacht wurde. Wenn es so weiter geht könnte ich mich damit anfreunden.

    Zitat

    Leider operiert dieses nicht mehr wie früher von einem fahrenden Riesentruck aus, sondern sitzt in einem Raum voller blinkender Bildschirme.

    Wir leben ja auch im 21sten Jahrhundert und das ist auch gut so. Ich finde das keineswegs schlecht...

    Naja, die Geschmäcker sind verschieden ;)

  • Ich bilde mir meine eigene Meinung sobald KR im deutschen TV erscheint.Wenn man der Presse immer glaubt dann ist der Müll wie Sex and the City das non plus Ultra....
    Weiss man schon wann die Serie endlich im D TV kommt?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hi Leute,

    also ich finde, die hätten es lieber ganz anderes machen sollen.

    Zitat:
    Leider operiert dieses nicht mehr wie früher von einem fahrenden Riesentruck aus, sondern sitzt in einem Raum voller blinkender Bildschirme.

    und genau das ist der Grund und ein Fehler , die die gemacht haben,
    weil der schöne Schwarze Track einfach nicht in die Serie eingefügt worden ist. Das Hätt doch so schön gepasst Das Auto und der Schwarze Track wie die alte Serie. Und nicht einfach nur in einen Raum voller Blinkender Bildschirme.

    Zitat:

    Zitat

    Wir leben ja auch im 21sten Jahrhundert und das ist auch gut so. Ich finde das keineswegs schlecht...

    Alles schön aber für die Serie könnte es schon schlecht sein, weil einfach zu viel zeit vergangen ist. Der Unterschied ist einfach zu groß.
    Serie Hätte viel Früher gedreht werden müssen. Und die Neue Serie hätte erstmal in der Vergangenheit spielen sollen , und dann in der Gegenwart.
    Aber nicht so wie die die es gemacht haben. Für mich ist einfach der Unterschied von der alten guten Serie zu den neue Serie zu groß.

    Und das macht die neue Serie einfach nicht gut ,einige von euch wissen was ist meine also die Älteren fans.


    Grüße Feueradler

  • Zitat

    Original von KR 4 ever
    Weiß jemand eigentlich wieso das Original mit dieser Ohrklip-Folge endet?

    Boardsuche... guck mal bei "Der geheimnisvolle Ohrclip" oder bei "Der Duft einer Rose". Da wirst du fündig werden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe die erste Folge der neuen Knight Rider Serie gesehen und muss sagen es war eine sehr gute Folge, hätte ich nicht gedacht.
    Sehr unterhaltsam, sehr viel Aktion und auf jeden Fall besser als der Pilot.

    Stichpunktartig ist mir folgendes aufgefallen..

    Transformation von KITT gefällt mir besser, außer der Attack KITT von vorne sieht er ziemlich nach einem normalen Tuningcar aus.

    Coole moderne Science Fiction Technologie die vielleicht in 10 Jahren Wirklichkeit werden könnte wie dieses Wiederbelebungs/Reanimations
    oder diese Wundenverschließungs Teil.

    Das Team das KITT beim nachdenken unterstützt ist auch nicht schlecht gemacht, eigentlich eine sehr gute Idee. Muss ehrlich zugeben das habe ich mir eigentlich auch vorgestellt bei einer neuen KR Serie. Michael Knight
    hätte es in den 80ern leichter gehabt mit so einem Team. Die hätten KITT sogar wieder in 5 sek aus dem Säurebad gerettet. :D


    Sehr viel Humor und gute Unterhaltung. Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die die den Piloten gut
    fanden, finden die Serie jetzt schlecht und wer den Piloten schlecht fand findet jetzt die Serie schlecht. Also so kommt es mir zumindest vor...

    Der ständige Scannersound muss nicht immer zu sein, hört sich an wie bei einem Replica Scanner, aber Ok passt schon... :]

    Ich bin gespannt wie sich die Serie entwickeln wird. Das Mike Tracer jetzt tod ist und jetzt der bekannte Codename
    ohne Identiät ist Namens Michael Knight ist auch gut gemacht. Außerdem lebt es sich leichter nicht mit einem gefährlichen Namen zu leben.

    Gut finde ich auch das man sich eingeschränkt hat bei der Verwandlung des Wagens, die Transformation in den Attack KITT und in den
    Ford F-150 reicht voll kommen aus, finde ich...

  • Wenn die Penner von NBC höhere Einschaltquoten wollen, sollen sie gefälligst damit aufhören die Folge schon Tage vor der Ausstrahlung ins Internet zu stellen...
    Ist ja dann kein Wunder dass sich das niemand mehr im Fernsehen ansieht...

    Ich persönlich fand die erste Folge recht gut aber ein paar Sachen z.B. die Transformation in einen Pick-up waren doch zu übertrieben und die CGI's waren auch grottig.
    Ich hoffe dass es so langsam bergauf geht sonst sehe ich schwarz :D

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • lol das berüchtigte Fanart ist zurück:

    http://www.serienjunkies.de/news/schlechte-quoten-19509.html

    Zitat

    Wenn die Penner von NBC höhere Einschaltquoten wollen, sollen sie gefälligst damit aufhören die Folge schon Tage vor der Ausstrahlung ins Internet zu stellen...


    Wieso sind die Leute von NBC (die der Serie immerhin eine Chance gegeben und eine Menge Geld investiert haben) eigentlich Penner, wenn die Zuschauer nicht einschalten...? :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Und bis auf die erste Folge, gabs ja auch keine weiteren vorher zu sehn.
    Das war ne Sneak Preview.
    Ähnlich wie es bei uns manchmal die erste Folge einer neuen Staffel auf DVD in ner TV Zeitschrift gibt. (So 24 in TV Movie)
    Ist halt Werbung, und vielleicht gucken dann bei der nächsten Folge die Leute, weil sie neugierig geworden sind.

  • Naja, da könnte durchaus was dran sein. Wenn man die Serie, auf die viele gespannt sind, schon eine Woche vorher online komplett ansehen kann, muss man sie dann nicht abends im TV sehen, wenn genug andere gute Serien laufen (die sich bereits bewiesen haben) ... Ich glaube Bones ist parallel gelaufen, da hat man es schon nicht leicht mit einer neuen Serie dagegen zu halten