S1.12 K.I.T.T. gegen K.A.R.R. (Knight to Kings Pawn)

  • Ich hätte da mal ne Frage, habe wieder mal zu weit gedacht...

    Nun Dr. Graiman ist tot. Was aber wird aus der Werkstatt aus dem Pilotfilm und deren Reste des Knight 2000? Eventuell Zwangsversteigert, vernichtet oder eingemottet in der Lagerhalle wo der Knight 3000 kurzzeitig lagerte...

    Also wenn es eine 2te Staffel gäbe, dann bin ich mal gespannt wo denn sich die Reste des Knight 2000 befinden..

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ich hätte da mal ne Frage, habe wieder mal zu weit gedacht...

    Nun Dr. Graiman ist tot. Was aber wird aus der Werkstatt aus dem Pilotfilm und deren Reste des Knight 2000? Eventuell Zwangsversteigert, vernichtet oder eingemottet in der Lagerhalle wo der Knight 3000 kurzzeitig lagerte...

    Also wenn es eine 2te Staffel gäbe, dann bin ich mal gespannt wo denn sich die Reste des Knight 2000 befinden..


    Oder es ging alles in Besitz von Sarah über.
    Sie hat ja alles von ihm geerbt.
    Aber das steht für die Schreiberlinge alles offen.
    Je nachdem wie es in einem Drehbuch geschrieben wird.
    Der Autor ist Gott.

  • Hey, du hast VOR Ende der Folge geschrieben ;D

    Teilweise war echt mies geschnitten. Die Szene, wo KARR Torres packt und in sich einverleibt ist aufs absolut übelste gekürzt.

    Das schlimmste ist echt, dass KARR die gleiche Stimme hat, wie KITT. Nur ein wenig "fieser" gesprochen. Hätte man da nicht nochmal auf Rüdiger Schulzki zurückgreifen können? (falls er noch lebt...)

    Generell ist die Synchro relativ gelungen, aber KARRs Stimme war echt mist.

    Was ich von der Folge generell halte, teile ich ja sicherlich mit fast allen anderen hier ;)

  • also KARRs Stimme war ja wohl der oberhammer (im schlechten sinne)
    da hätte die Trailer stimme vom Pilotfilm besser gepasst...
    Schnitt war an einer Stelle auch scheiße, als KARR Torres in sich reingetan hat (ja klingt scheiße aber weiß nicht wie ichs sonst sagen kann) hat man nicht gesehen wie er ihn genommen hat, er hand die "Hand" ausgestrckt und schon war Torres in ihm drinne....

    Edit:
    mh da ist mir jemand zuvor gekommen, steht genau das glaiche drin ^^

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (9. Januar 2010 um 16:52)

  • Hab auch gerade die Folge gesehen.

    Dachte sie wäre was besonderes aber eunk nix da dachte mir doch gleich das da was geschnitten wurde.

    Also ich denke die Folge hätte besser aus zwei folgen bestehen sollen , sah mir alles so reingequetscht aus, die entäuschung war ja auf jedenfall der endkampf.

  • RTL konnte es mal wieder nicht lassen. Ich habe gerade auch die K.I.T.T. vs K.A.R.R. Folge gesehen und muss sagen das ich stinksauer bin. Die haben es doch tatsächlich gewagt und an der Folge rumgeschnitten. Als KARR Torres mit der Greifhand umpackt und in sich setzen will wurde einfach die ganze Sequenz gekürzt. Man sieht erst wieder wie Torres in KARR steckt.

    PEINLICH sag ich dazu nur denn das Maschinengewehrfeuer als Mike KITT aus der Lagerhalle holt wurde nicht geschnitten dabei wäre das viel mehr ein Grund gewesen

    Die Folge zu beurteilen spare ich mir einfach mal da ich das damals nachdem ich die US Version gesehen hatte schon gemacht habe.

    Jetzt nur ein Urteil zur Ausstrahlung von RTL: 5 (mangelhaft) !!!!!!

    In diesem Sinn

    Michael

  • Da Verstehe einer RTL, gegen Mittag zeigen die ihre "Pseudoshows" mit dem Themen Se... Drugs und allen drum und drann.

    Und eine Actionserie wie Knight Rider wird geschnitten, es Wundert mich das sie die Bettszene, mit Mike und Sarah gelassen haben.

    Aber auch als Mike in Area 51 eingedrungen ist fehlte eine Menge. OK es fiel nicht auf wenn man 1, das lIed von AC/DC kennen würde und 2 wenn man es nicht schon im Orginal gesehen hätte. Und auch fehlt die Szene wo Mike und K.I.T.T, Torres in K.A.R.R entdecken. Oder kann es nun sein das ich so entäuscht waren von der Endfassung bei RTL, das ich schon mir Szenen eingebildet hatte?!

    Ich werde echt nicht Schlau aus solchen Entscheidungen, ich hoffe das evtl, heute Abend die Orginalfassung kommt. War laut TV Zeitung auch im glauben es kommen nur 2 Folgen. Naja was soll es, noch ein paar Folgen und wieder ist Knight Rider Geschichte.....!!!! "LEIDER?"

    Bis dann PAssat Rider

  • Hallo,

    mir kam es auch etwas komisch vor, da hat schon einiges gefehlt in der Folge...

    Für alle die es interessiert, hab ich - wie auch bei anderen Folgen - auf meiner Seite einige Infos und Hintergründe zusammengetragen: K.I.T.T. gegen K.A.R.R. (Knight to King's Pawn)

    P.S. Wer im Deutschen die Stimme von KARR spricht, konnt ich bisher leider nicht herausfinden. Vielleicht weiß es jemand?

  • Ich dachte auch ich guck nicht recht. Szenen rausgeschnitten, und dann noch so stümperhaft. Wieso hat man den Schnitt nicht gleich nach dem Intro bis nach dem Endkampf vorgenommen? :rolleyes: :rolleyes:


    Hab ich mir also bei manchen Szenen auch nicht nur eingebildet, dass was fehlt... Das mit Torres hatte ich noch ungeschnitten im Kopf, beim Rest war ich nicht sícher.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ich hab RTL jetzt kontaktiert ob sie wissen welcher Synchronsprecher KARR gesprochen hat, wenns einer weiß dann sie oder die Firma die das synchronisiert hat....

    Mike Traceur

  • Hallo,

    habe die Folge nicht gesehen.

    Warum wurde da was rausgeschnitten? Da war doch nichts brutales oder so?

    Die Szene war doch eh schon so kurz.
    :(

    ZEUS

  • Die Stimme hörte sich irgendwie wie eine "böse" K.I.T.T. Stimme an...
    Ich vermute mal der selbe Sprecher wie K.I.T.T. aber wie gesagt, ich vermute es nur.

    Gruß, Norman

  • boa,habe eben folge 11 der neuen folge im tv gesehen und zu meinem entsetzen,haben die voll idioten von rtl doch tatsächlich die folge geschnitten,habe es im netz verglichen.
    also wenn die das in ammiland genauso gemacht haben,ist es kein wunder das die serie da nichts wurde,echt unglaublich

  • Mensch RTL wieso schnibbelt ihr sooooo viel herum. Fehlte da nicht eine Szene und zwar wo Karr als Cyborg Torres schnappt und in der Luft hält vor der vereinigung?.!

    Nene :(

    Oh, hallo ihr lieben :)

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)