Umfrage zum Interesse an der neuen Serie

  • Wie ist dein Interesse an einer deutschen Ausstrahlung der neuen Serie? 1

    1. Mäßiges Interesse (würde aber mal reinschauen) (0) 0%
    2. Kein Interesse (0) 0%
    3. Warte mit Ungeduld darauf (1) 100%

    In Absprache mit Sabine (Phoenix) folgt nun eine Umfrage zum Interesse an der neuen Serie.

    Marcel

  • Danke Marcel. ;) :tongue:

    Wie schon oben steht, würd mich mal interessiern, wie es zwischenzeitlich so hier steht.
    Wieviele warten mit Ungeduld darauf, dass die Serie in Deutschland/Österreich/Schweiz zu sehn ist.

    Wieviele wären bei euch bereit auch so reinzuschaun, mitunter auch um wenigstens mitreden zu können, und zu wissen, was sie verpasst oder nicht verpasst haben.

    Und natürlich der Gerechtigkeit halber, wieviele es gar nicht interessiert.

    Ich brauch ja nix zu sagen. ;)

    Ich warte mit Ungeduld darauf, dass es ins dt. synchroniert wird, und bei uns zu sehn ist. :D

    Hier können nun auch die, die bisher im Hintergrund sind, einen Klick machen. ;)

  • Ich werde mir die Serie garantiert auch anschauen, aber platze keineswegs vor Ungeduld...

    Mäßiges Interesse ist es allerdings auch nicht...

    Daher enthalte ich mich der Stimme...

    banner.gif

  • Zitat

    Original von Phoenix
    GrandmasterA:
    Und zu was würdest du dann zählen? :)


    Irgendwas dazwischen. Hab Interesse an der deutschen Fassung. Aber halt schon mehr als mäßig. Wenn die aber erst in 5 Jahren kommt, isses mir auch egal (also auch nicht "kanns kaum erwarten") ;)

    banner.gif

  • Hab mal für "Mäßiges Interesse" gestimmt.

    Die neue Serie überhaupt mal zu sehen, also auf englisch, konnte ich kaum erwarten, aber die deutsche Übersetzung interessiert mich jetzt halt nicht mehr soooo sonderlich.

    Auf die neuen, noch nicht gesehene Episoden freue ich mich aber schon noch, trotz der vielen Schnitzer mag ich die Serie insgesamt dann doch irgendwie.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (26. Januar 2009 um 13:34)

  • Ich konnte jahrelang ohne Knight Rider leben, das geht jetzt auch so weiter... hab "mäßig" gesagt. Hab ein paar Folgen auf englisch gesehen. Finde die transformationen zwar total blödsinnig und die Storys eher dünn, aber hab schon schlimmeres gesehen und erwarte etwas die deutsche Synchro, die das ganze total kippen wird und daraus eine erstklassige Serie machen wird. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hab auch mit mäßig abgestimmt.

    Kenne die Serie ja nun auf Englisch und da ich mit der Sprache auch kein sonderliches Problem habe ist es ja nix "neues".

    Anschaun würd ichs auf deutsch natürlich schon. Auch die DVDs wären Pflcht.

    Inzwischen kann ich die Serie auch ganz gut leiden. Wird schon.

    Teddy

  • also ich habe auf warte mit unegeduld drauf geklickt, denn ich kenne bisher nur die trailer und paar ausschnitte aus der serie von youtube. Daher kann ich es kaum noch erwarten bis die serie endlich kommt ins deutsche TV. Normal müsste die ja dieses jahr kommen noch, denn in den nachbarländern läuft die serie ja teilweise schon spätstens bis herbst erwarte ich die serie hier.

  • 3. möglichkeit wurde gewählt. habe zwar mitbekommen, dass es eine neue serie gibt, mich aber noch nicht wirklich genauer darin eingelesen bzw. damit auseinander gesetzt. ich wüsste jetzt auf anhieb auch nicht wie die darsteller heißen. werde mir die aber frühestens mal anschauen, sollte die irgendwann im deutschen fernsehen laufen. heutzutage gibt es doch schon alles im tv, da haut jemanden ein futuristisches auto auch nicht mehr vom hocker. achja, früher......


    MICHAEL

  • Hallo,

    warte auch drauf, da ich mit meinem Englisch nicht immer alles 100% verstehe. :(

    Was ich mich frage, ob die dann ab der 1. Folge ausstrahlen, oder mit der veränderten Staffel (ab Folge 11) starten.

    ZEUS

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    warte auch drauf, da ich mit meinem Englisch nicht immer alles 100% verstehe. :(

    Was ich mich frage, ob die dann ab der 1. Folge ausstrahlen, oder mit der veränderten Staffel (ab Folge 11) starten.

    ZEUS

    Ich denke sie würden nicht mit folge 11 starten, sie hätten sonst fast keine Folgen. Ich frage mich wiederum ob hier zuerst der Pilotfilm gezeigt werden würde oder die erste Folge.

  • lol die starten natürlich von Anfang an - der Reboot ist ja mehr oder weniger nur "intern".

    Ich tippe übrigens auf RTL2, was die Erstaustrahlung angeht... die neue Serie passt zu deren Portfolio.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also bei mir hält sich die Freude in Grenzen. Ich habe den Pilotfilm gesehen sowie die aktuellen Folgen der neuen Knight Rider Generation. Was kann man mit ner deutschen Synchron noch rausholen? Ich schaue es mir zwar an aber es ist einfach nicht das Gleiche wie damals in den 80ern.

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (28. Januar 2009 um 16:17)