Das nenn ich mal ein tolles Replica

  • Ich hatte das Glück dieses Replika in Italien zu sehen! Ich denke dass es momentan weltweit
    die beste Replika ist die's zur Zeit gibt !
    Besonders die Touchscreen-Monitore in der Lower- und Upperconsole !

    *respekt*

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • ich finde die hintergrundmusik richtig gut. hört sich nach einer coverversion des kr-themas an. hat dieses lied jemand zufällig oder kennt den interpreten? oder hat der replikabauer es selbst gemixxt? bei dieser perfekten arbeit wäre das nicht verwunderlich.


    MICHAEL

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Das dürfte nun auch mindestens der 5. Thread zu dem Replika sein ;)


    Bei DEM Teil lassen wir das durchgehen, das Replica hat auch 10 Threads verdient - saubere Arbeit! :)

    Marcel

  • das ist ja whl der wahre KITT, garantiert kann der genau soviel wie auch in der serie angedeutet, bis auf turbo boost und die KI. :D

    echt geiles teil, der junge hat sich echt ein meisterwerk geschaffen.

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • Kannst ja mal nachfragen:

    Marco Valleggi
    genustools[at]yahoo.it

    Vielleicht hat er das Hobby aufgegeben oder den Wagen verkauft... oder einfach nur keinen Nerv mehr, die 1000 Mailanfragen zu beantworten (er hatte die Kommentarfunktion bei seinen youtube-Videos ja auch deaktiviert)... So gesehen würde er dann aber wohl auch nicht antworten ;)

    banner.gif

  • Hey leute ,

    so bin auch mal wieder da.

    So könnte es sein , das er sein Hobby wohl aufgegeben hat was ist sehr bedauer.

    Habe auch sein Auto , wenn es sein Auto auch ist weiß ich aber nicht bei ebay italien gesehen , wer echt schade wenns wirklich seiner ist.

    MFG Feueradler

  • Zitat

    Original von Feueradler
    Habe auch sein Auto , wenn es sein Auto auch ist weiß ich aber nicht bei ebay italien gesehen , wer echt schade wenns wirklich seiner ist.

    Wenn du bei ebay.it "Knight Rider Replica" eingegeben hast und das Fahrzeug meinst was da kommt, kann ich dich beruhigen. Das ist das Auto von Blade21. Der bot sein Fahrzeug auch schon hier an. Ich weiß ja nicht warum das bei ebay.it ist... Ich behaupte jetzt mal, dass das Angebot falsch ist. Das Auto steht ja nicht in Italien (oder irre ich mich da?!). Er wohnt ja in den Niederlanden.

    Das hier ist der Thread, in dem er das Auto angeboten hat *klick*

    - Norman

    Edit: Kann natürlich auch sein, dass er sein Fahrzeug zwischenzeitlich nach Italien verkauft hat. Man weiß es nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (10. März 2009 um 21:26)