Beitrag über mein K.I.T.T.-Replika bei "motormobil" auf Deutsche Welle TV

  • Ein wirklich gelungener Beitrag, auch wenn man dir deine Nervosität schon etwas angemerkt hat ;). Das mit der Plexiglasblende und dem Rumgeschraube war aber Extra für das TV, oder?

    Grüße
    Dennis

    P.S.: Irgendwoher kommt mir dieser Parkplatz bekannt vor :D ...

    Grüße
    Dennis

  • Wow, habs mir grade angesehen, echt ein geniales Auto =D
    Ham die echt gut rübergebracht alles. Wundert mich dass der Sender nicht bekanter ist.

    Nur schade, dass die Reportage über dein Replica erst ganz zum schluss kam:P

    Gruß

    Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Save the best for last ;)


    Zitat

    Original von K.I.F.T.
    Das mit der Plexiglasblende und dem Rumgeschraube war aber Extra für das TV, oder?


    Jein. Ich brauchte tatsächlich eine neue Scannerblende, da die Lasur der alten abblätterte. Der Redakteur hatte vorher angefragt, ob wir irgendwas beim "Basteln" filmen könnten. Der Wagen ist ja an sich fertig und die Scannerblende ging auch recht schnell... von daher hat das eigentlich perfekt gepasst... ;)

    Ich werde den Beitrag nachher noch online stellen... Dauert aber noch eine Weile...

    banner.gif

  • Na ein super Beitrag über Kitt. Da kann man nur sagen herzlichen Glückwunsch.

    Nur schade das ich noch nie bisher mal in solch einem Auto gesessen habe. ;(

  • Wcht ein super Beitrag! Das dein Replica toll ist hast du uns echt bewiesen!.
    Am besten fand ich das KITT am Ende sagt: Ich werde sie vermissen.

    Greez Dominik

  • Klasse Beitrag, klasse Filmauto, klasse Darsteller :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ein echt gelungener Beitrag! Auch die Schlußszene, wo Du gegen den Sonnenuntergang fährst, paßt einfach alles sehr gut! Respekt!

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Toller Beitrag über ein sensationelles Replika.
    Auch die Reporterin steht Bonnie optisch in nichts nach, hübsche Frau, wenn man das mal anmerken darf 8)

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Klasse Beitrag, genial gemacht. :D

    Da steht ner deutschen KR-Fortsetzung doch eigentlich fast nix mehr im Wege, oder? Sah doch schonmal aus wie nen Trailer. ;) :tongue: :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Heute war ich mal wieder bei meiner Lackiererei, um eine meiner Türen nachstellen zu lassen. Der Besitzer vom Autohaus nebenan begrüßte mich direkt mit den Worten: "Den kenn ich aus'm Fernsehen!"

    Siehe da... Es gibt tatsächlich Leute, die den DW-Beitrag auch ohne vorherigen Hinweis gesehen haben :)

    banner.gif