Neuer A-Team Kinofilm

  • Das sag ich doch schon seit Jahren...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Yeah... hab's auch schon ewig verfolgt, der Trailer sieht vielversprechend aus

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Fan
    Wann kommt das A-Team ins Kino?
    Ach wieviele GMV-Fans wurden für diesen Film geschrottet?

    Der Film läuft am 11. Juni in den USA an, wie in den Trailern auch ersichtlich ist. Hintergrundinfos zu dem Film sind spärlich gesäht, über tatsächlich geschrottete Autos kann daher nicht mal spekuliert werden, ohne den Film gesehen zu haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hi soweit ich weiß soll der film in deutschland seine premiere im juli haben... sucht einfach mal nach dem trailer bei youtube dort habe ich es sehen können...

  • Zitat

    Original von knight23
    hi soweit ich weiß soll der film in deutschland seine premiere im juli haben... sucht einfach mal nach dem trailer bei youtube dort habe ich es sehen können...

    Link? Ich finde nämlich nichts seriöses, was darauf schließen lässt, wann der Film in Deutschland kommen soll.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Joah, schonmal ein bisschen besser als "Sucht mal bei youtube nach 'nem Trailer, wo das drin steht".
    Aber in dem Wikipedia-Eintrag steht auch, dass über die Rollen des Murdock und die von Jessica Bliel noch verhandelt wird und das Thema ist längst vom Verhandlungstisch. Also hundertprozentig ist die Sache für mich damit noch nicht.

    Trotzdem danke für die Mühe, Markus.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (26. Januar 2010 um 20:36)

  • Zitat

    Original von GrandmasterASieht gar nicht so schlecht aus... Wenn die das beim A-Team hinkriegen, wieso nicht bei Knight Rider?

    Das hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt.
    Den Film werd ich mir definitiv reinziehen. Sieht so aus, als könnten die neuen Schauspieler durchaus in der Lage sein, die alte Truppe halbwegs wiederzubeleben.

    CU,
    Prodatron

  • Während der alte Trailer schon etwas Vorgeschmack lieferte und zeigte, hier gibt es ein paar alte A-Team-Elemente wie Hannibals Spruch, die Zigarren und B.A.s Van, lässt sich hier schon langsam auf die Geschichte schließen. Leute, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Dies wird mein Kinoereignis des Jahres, hoffe ich, direkt vor Iron-Man 2.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Genau der selbe Mist wie Miami VIce.
    Bei Miami Vice, der absoluten Kult serie neben Knight Rider mit Don Johnson die ja nur noch cool war, und dann ein vermurckster Kino Film 20 Jahre später, zum einschlafen war der.

    Und genau so wird A-Team "Der Film"
    *schäm

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!