Knight Rider entfällt

  • Also im Viedotext steht die Nachtsendung noch drinn.

    Allerdings verstehe ich die logik auch nicht. Wie hier schon gesagt wurde - es gibt nachmittags definitiv mehr Einschaltquote als in der Nacht. Dann hätten die doch die Wiederholung canceln können.

    Aber versteh einer die Logik bei den Sendern.

  • Also ich werd dann mal so ca. ab 1:40 im Chat vorbeischauen vielleicht sind ja welche da.
    Und hoffe vor allem wie alle hier das Kitt heut Nacht tatsächlich fährt :]
    Aber ich denke schon, die werden ja wohl nicht ihr Skispringen wiederholen wollen !

  • Normalerweise würde die WDH. nachts um ca. 1:50uhr laufen, Cobra 12 (nicht elf!!) liefe dann so ca. 4 Uhr statt Jugendgericht. Angeblich soll das abschreibungstechnische Gründe haben, es ist jedenfalls unwahrscheinlich, daß COBRA 12 anstatt KNIGHT RIDER gezeigt wird; eher ist, daß es beides gibt. Und C12 lohnt sich schon wegen der Hauptdarstellerin! :D;)

    Übrigens...in DER FASSADENKLETTERER spielte Hollywoodstar Geena Davis eine ihrer ersten Rollen, laut TV Spülfilm 8):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • lol, ich finde es auch blöd, dass heute nachmittag kein kr kam - bin mal gespannt, ob es gleich kommt ... :)

    achso, es heißt wohl cobra 11 und nicht 12 :p
    erst nachdenken und dann schreiben :)


    cYa :D

  • ...und hab jetzt keinen Bock erst wieder auf's nächste Wochenende zu warten! Airwolf war ja auch ganz cool, ist aber noch lange kein Ausgleich! Ich hoffe noch auf die Spätvorstellung in einer Stunde, hab mir extra noch Chips an der Tanke geholt. Die roten Augen morgen sind mir jetzt egal!

  • Airwolf startete gerade mit 15 Min. Verspätung,
    das lässt hoffen!

    Aber Wahnsinn war die Reaktion auf den Ausfall, so viele Antworten in so kurzer Zeit! David sollte sich schleunigst an die Manuskripte zu KR3000 setzen!

  • War schon klar. Wenn die schon AW mit 15 Minuten Verspätung senden. Bin mal gespannt, wie die dass Loch flicken, welches jetzt durch die vorgezogene Show entsteht.

    Damit sind die auf alle Fälle bei mir unten durch. Von wegen Aktueller Videotext. Ba.

    Zuschauerveräppelung nenne ich das.

  • Ich packs ja nicht Leute Nix ist mit Knight Rider !
    Stattdessen laüft diese scheiß Talkshow mit diesem Geißen. Echt zum ausflippen sowas.....
    Scheiß Sport verdammtes Skispringen !!!!!
    Aus welchem Grund fällt Knight Rider nächstes Mal aus ? Kommt dann die besten Sporttaucheraktion ?!!!
    Ne echt das macht keinen Spaß mehr !!!!! :(

  • Ja. Und anhand der Menge der User, die soeben noch im Forum waren kann man ganz toll sehen, dass sich nicht nur ein oder zwei trottel die Nacht um die Ohren schlagen sondern dass es einen ganzen Haufen Zuscher gibt (gab?) die immer noch ein wenig auf RTL gehofft haben.

    Das näcshte mal kommen hoffentlich ''Die besten Bruchlandungen bein SkiSpringen'' :D

  • Nabend leute !

    RTL hats bei mir verschissen, ich rechne denen zwar hoch an, das Sie wieder Knight Rider senden, aber es ist eine Schande für einen großen Sender, die es anscheinend nicht gepeilt kriegen, selbst in der Nachtwiederholung Knight Rider zu senden.

    Ich frage mich echt, was da für Leute in der Fernsehredaktion sitzen....

    Tut mir für die Leute leid, die extra länger aufgeblieben sind (mich eingeschlossen)....

    Hoffe nächste Woche klappt wieder alles

    Gruss
    Knight Fan

  • Ja genau wäre heut ein normaler Sonntag OHHHNNEEE SPORT gewesen ! Hätte heut ja "Der Fassadenkletterer" und "Devon Miles in Nöten" laufen sollen !
    Ich hoffe nur das die bei RTL sich zumindest an die richtige Reihenfolge hallten und die beiden Folgen dann kommenden Sonntag senden werden!!

  • Jau, das war wohl nix. Umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen, was solls :)
    Ich nehm's noch ruhiger als SWerni hin, die hat uns eben in Counterstrike reihenweise in den Boden gestampft, als Oli Geissen anfing. Die blanke Wut. :D

    Btw: Devon Miles in Nöten wurde doch von RTL nicht aufgekauft/lizensiert, was auch immer.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nungut, ich sagte ja, dass ich nicht dran glaubte, die "WDH!" zu Gesicht zu bekommen... @kr.info ;)

    Nunja.. was soll man sagen.. immerhin ist RTL konsequent.. leider können wir nicht mehr machen.. aber ich werde morgen bei RTL anrufen und nach dem Sendetermin fragen...

    CapN: Das musste einfach mal sein und es hat gut getan.. soviel mal dazu... ;)

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Kann es sein das RTL nach dem Muster arbeitet, wenn Nachmittags kein KR laüft dann gibts nachts auch grundsätzlich keine Wiederholung ?!!!
    Ich denke die werden mit anderen Serien wie Airwolf oder das A-TEAM auch so vorgehen?!?!?!

    Weiß da jemand was drüber? Ob das wirklich so ist ???

  • Das ist so ein Schwachsinn warum die das gestern Nacht wenigsten nicht gezeigt haben, und dafür hab ich mir nu die halbe Nacht herumgeschlagen.

    Jedenfalls werde ich RTL jetzt solange mit E-Mails bombadieren, bis sie mir antworten.

  • Oh hab ich nen Hals!!!
    Es wäre doch wirklich kein Problem gewesen KR und Airwolf zu bringen (105 Minuten Zeit, also etwas weniger Werbung!). Die Pannenshows hat mittlerweile auch der größte Schwachkopf satt. Bin heute Nacht extra aufgestanden, aber auch keine Wiederholung - stattdessen eine Talkshow und Gerichtsshows!
    Werde gleich mal eine Mail an RTL schreiben - könnte jetzt schon drauf wetten, dass die Folge ersatzlos gestrichen wird.
    Also: RALVE - RTL-Hasser aller Länder, vereinigt Euch!!!