Neue Amateurserie mit KITT

  • Ich bin allerdings ein umgänglicher User und selbst an meinem Wolfgang Petry aussehen ändert das nichts denn wer sich die Mühe gemacht hat nachzuschauen wird festgestellt haben das dies mein Job ist und nichts mit Project KITT zu tun hat. Aber für diejenigen die nichts anderes vorweisen können als sich darüber lustig zu machen so habt ihr meinen Segen, da stehe ich längst drüber und kommt bei mir nicht mal bis zu den Scheinwerfern an.
    Was Project KITT angeht, diesen Namen kann sich niemand schützen, auch nicht Chris, lediglich nur die Domain. Was Grandmaster schreibt ist totaler Blödsinn. Na sicher bekommt man viele Mails und zum Teil auch welche die man einfach nicht beantworten muß aber wenn ich Chris nach der Meinung meiner ProjectKITT Webseite frage denke ich mir mal das dies keine sinnlose Mail ist sondern man hätte genau über dieses Verwechslungsproblem reden können was mir zu Beginn meiner Arbeit nicht so direkt in den Sinn gekommen ist. Nunja er schwieg sich auch nach der dritten Mail aus und meines Erachtens nach stellte also der Name nicht direkt ein Problem dar. http://www.ProjectKITT.de war eine freie Domain die ich mir gekauft habe und das hätte jeder auf diesen Planeten tun können. Nunja aber ich wars nunmal! Ich wiederhole: Mein Project heißt nunmal KITT und Grandmaster nennt seine myKITT. Nun hoffen wir mal alle das Universal sich nicht so zullig wie einige User hat und uns den Namen KITT auf unserer Webseite läßt.

  • Tja, somit dürfte alles gesagt sein, leider keine Einsicht und auf meine Aussage wurde überhaupt nicht eingegangen.

    Achja, es hat sich niemand über dein Wolfgang Petry Outfit lustig gemacht, es hat uns belustigt. Ich persönlich finde es gut wenn jemand in seiner Leidenschaft aufgeht, hey jedem das seine, ich meine, wir bauen uns sprechende Autos. Bisher hat noch jeder, dem ich gesagt habe was ich mit meinem Wagen vorhabe, darüber gelacht und findet mein Projekt toll.
    GrandmasterA hat ja auch geschrieben:

    Zitat

    sorry, soll keine Beleidigung sein, aber man schmunzelt halt in der Regel doch darüber

    Wenn du allerdings darin einen persönlichen Angriff siehst sagt das doch etwas über dich aus.

    Ich wünsche dir für dein Projekt alles gute, jedoch musst du damit rechnen, dass deine Namenswahl nicht bei jedermann positiv ankommt, wie du ja an der mehrzahl der Beiträge hier sehen kannst. Bin mal gespannt was wir von deinem Projekt noch zu sehen bekommen.

    Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

    Einmal editiert, zuletzt von Privateer5000 (1. August 2010 um 09:23)

  • Hey, Wolle. Du bist vielleicht rechtlich sogar auf der sicheren Seite, kann sein. Bin kein Jurist, ist mir auch egal. Natürlich hätte sich jeder die Domain sichern können, der es gewollt hätte.

    Allerdings sagt es schon eine Menge über dich aus, was Fairness angeht und Respekt gegenüber der Arbeit anderer. Mit sowas gewinnt man eben keine Beliebtheitspunkte.

    Du kommst hier hin, gehst auf einen beliebten Admin los, stellst uns ein Serienprojekt vor, dass noch in den Kinderschuhen steckt und weit davon entfernt ist, jemals umgesetzt zu werden, und maulst hier alle an.
    Entschuldige, aber in den letzten Jahren hatten wir genug Leute hier, die nur mit heißer Luft auftrumpfen wollten. Hilft aber nichts.
    Also bisschen am Riemen reißen und erst dann wieder damit anfangen, wenn du was vorzuweisen hast.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • na doll, und ich bin so blöd und wunder mich nun schon das 2. Mal, was Chris da für nen Film oder Serie vor hat mit seinem KITT...

    Sorry, bin einfach auch dran gewohnt: Project KITT = Chris. :baby:


    Zitat

    Original von ProjectKITT
    aber wenn ich Chris nach der Meinung meiner ProjectKITT Webseite frage denke ich mir mal das dies keine sinnlose Mail ist sondern man hätte genau über dieses Verwechslungsproblem reden können was mir zu Beginn meiner Arbeit nicht so direkt in den Sinn gekommen ist.

    *Ironie an* Wie kann man auch mit Verwechslungen rechnen, bei identischen Namen? *Ironie aus* :rolleyes:

    Das Verwechslungsproblem ist doch wohl ersichtlich, oder nicht? Chris & seine HP sind im Netz recht bekannt. Natürlich denken da dann alle, die Chris' seite kennen, an ihn.

    Sorry, aber wie alt bist du? Bei Kindern verstehe ichs ja noch gerade so, wenn sie sich keine Gedanken darüber machen, aber die hören dann wenigstens für gewöhnlich, wenn man ihnen das Problem erklärt und ändern den Namen. (Schon mehrfach erlebt.)


    Sei echt froh, dass du keinen geschützten Produktnamen genommen hast, da würde es längst anders aussehen.

    Ich für meinen Teil google immer erst, ob ein Name schon vergeben ist und suche mir dann was, was es (scheinbar) noch nicht gibt.
    Da wäre sicher auch bei nem "Project mit KITT" etwas anderes möglich gewesen. Erst recht, wenn du wußtest, dass es da ne HP mit dem Namen gibt.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Phantom (1. August 2010 um 11:23)

  • Zitat

    Original von Markus
    Du kommst hier hin, gehst auf einen beliebten Admin los, stellst uns ein Serienprojekt vor, dass noch in den Kinderschuhen steckt und weit davon entfernt ist, jemals umgesetzt zu werden [...]

    Genau deshalb sein Eröffnungspost, da er nach Verstärkung für die Umsetzung sucht.

  • Hab ich schon verstanden.
    Aber warum ein Projekt so großspurig ankündigen, wenn man weder Team, Equipment noch Fachkenntnisse hat und dafür noch extra Ärger machen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Feueradler
    Meine Meinung ist , Chris macht eine sehr gute Arbeitet , nur sollte er wenn mehrere Mitglieder interessiert sind an einer sache , sollte er auch schon Stellung dazu nehmen obs weiter geht oder nicht.


    Also ich übersetze das mal: Wenn jemand schon seine Arbeit anderen kostenlos zur Verfügung stellt, anstatt sie einfach für sich selbst zu behalten, dann soll er gefälligst auch stets Rede und Antwort stehen und Support leisten! Ansonsten ist er unfreundlich und doof?! :rolleyes:


    Zitat

    Original von ShadowyFlight
    Ich habe mir mal beide Webseiten angeschaut. So rein oberflächlich besteht doch gar keine Verwechslungsgefahr. Zumal Chris' Onlineauftritt letztendlich zu 'http://www.rent-a-kitt.de/cms/' umleitet.


    Auf welchem Webspace sich die Seite befindet, ist unerheblich. Die Seite heißt Project-KITT.de und wird auch überall so genannt - und das übrigens seit vielen vielen Jahren. Auch das Forum ist das "Project KITT Forum" und in der Szene unter diesem Namen bekannt. Deshalb ja die Reaktion bei den meisten hier...

  • Also wenn einer Aerger macht hier dann bin das kaum ich. Hier scheinen viele vergessen zu haben worum es eigentlich geht. Ich hab noch niemanden angemault und mir fehlt einfach die Zeit hier zu schreiben um jemanden vollzumaulen aber bitte meine Herren, ich darf mich doch wenigstens noch verteidigen. Egal was in den Kinderschuhen steckt oder nicht, ich weiss das was ich mache und ankuendige bisher immer durchgezogen habe. Falls hier jemand was gepostet hat um grossspurig was anzukuendigen und dann doch nicht gemacht hat, muss das noch lange nicht auf mich zutreffen oder irgendetwas mit mir zu tun haben. Wenn jemand meint Chris ist der dufte Typ schlecht hin dann will ich ihm das auch nicht ausreden, dann hat er eben gute Erfahrung mit ihm gemacht und ich freue mich auch wenn es so ist. Ich leider kann nur sagen das ich in den letzten Jahren ueber Internet oder Telefon mit einigen Leuten Kontakt hatte die Chris persoenlich kennen und geschaeftlich mit ihm zu tun hatten und die koennen seltsamerweise nichts gutes ueber ihm erzaehlen. Ich bin frei von schon lange frei Voruerteilen und bilde mir IMMER gerne meine eigene Meinung, da Chris mir aber nicht anwortet ist mir das wohl nicht vergoennt.

  • Ach und Grandmaster kann das gerne in seiner Sprache so uebersetzen wie er will. So hab ich mich nie ausgedrueckt und war auch so nie gemeint. Grandmaster liefer mal nen paar gute Ideen fuer den Film anstatt hier ne dicke Lippe zu riskieren und alles negativ zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Filmprojekt KITT (1. August 2010 um 20:41)

  • Also echt Grandmaster, jetzt liefer hier gefälligst endlich mal Ideen für dieses Spitzenprojekt, ausser an guten Einfällen fehlt es schließlich an nichts... ;) :D

    Und @ projectKITT: Tut mit leid, aber im Moment riskierst DU die dicke Lippe, dein letztes Posting war...etwas unverschämt.

    Leute wie wär´s: Köööönten wir jetzt wieder alle wieder lieb zueinander sein? Ist ja furchtbar, mach mal einer was! :O

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (1. August 2010 um 21:14)

  • Mein Gott Leute,jetzt regt euch wieder ab! :rolleyes:

    Wegen einem Namen so einen Aufstand zumachen ist doch wohl wirklich etwas lächerlich!
    Was kommt als nächstes??
    Ich nenne mein Replika: KITT.
    Was?? Das geht doch nicht,so nenne ich schon meins! :rolleyes:

    Ich dachte wir hätten alle das gleiche Hobby? Da ist nun mal die Gefahr groß das Gleiche wie jemand anderes zumachen,oder den gleichen Namen zuwählen.
    Also warum gleich so einen Aufstand machen?

    Ausserdem finde ich das man nicht sofort zu einem großen Rundumschlag ausholen sollte,wenn mal einem ne Kleinigkeit nicht gefällt!

    Was tut ihr eigentlich wenn euch mal was richtig ärgert? Schwellt euch dann der Kopf rot an und explodiert ? ?(


    Sorry...aber es geht auch ein bisschen anders! :rolleyes:


    Zitat

    Und @ projectKITT: Tut mit leid, aber im Moment riskierst DU die dicke Lippe, dein letztes Posting war...etwas unverschämt.

    Das liegt aber vielleicht auch daran das wir GrandmasterA kennen und wissen wie und warum er sich manchmal ein bisschen drastisch ausdrückt.
    Nur gibt es auch Menschen die ihn nicht kennen und sich bei einer solchen Antwort doch vielleicht ein bisschen angep.... fühlen! ;)


    Gruss Markus

  • Danke Markus, ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr was ich auf solche Antworten noch schreiben soll. Ich hab mich hier nicht registriert um dumme Komentare anhoeren zu muessen oder ueberhaupt mich zu rechtfertigen. Ich hab angenommen das wir Knight Rider Fans sind und jeder kann erkennen das dies mein Hobby ist und mehr nicht. Stattdessen reden hier die meisten von Konkurenz entc., sehr traurig das sowas bei KN Fans im Vordergrund steht.
    Fuer mich ist es der Spass und das bleibt auch so

  • Du darfts das alles hier nicht so eng sehen.
    Eigentlich sind alle hier sehr nett,selbst die die sich hier manchmal ein bisschen drastisch ausdrücken. :D
    Nur drücken sich die Leute hier nicht umsonst so trastisch aus. Sie sind schon lange mit dem Thema Replika verbunden und haben schon viele Sachen gesehen und gehört.
    Deswegen reagieren sie auch manchmal ein bisschen genervt wenn sie z.B. zum tausensten Mal die gleiche Frage gestellt bekommen.

    Ich kann dir nur vorschlagen die Leute hier erstmal richtig kennenzulernen,dann verstehst du auch was ich meine. ;)

    Ich persönlich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt und halte uns ruhig auf dem Laufenden! ;)


    Gruss Markus

  • Zitat

    Ich leider kann nur sagen das ich in den letzten Jahren ueber Internet oder Telefon mit einigen Leuten Kontakt hatte die Chris persoenlich kennen und geschaeftlich mit ihm zu tun hatten und die koennen seltsamerweise nichts gutes ueber ihm erzaehlen.


    echt ?(

  • Puh, also ich find's schon extremst heftig, einem den guten Titel über eine Domainreservierung zu stehlen. Nichts anderes ist die Sache mit ChrisFTBs etabliertem Namen, der hier mal eben schön dreist geklaut wurde.
    Daher meine ganz bescheidene Meinung:

    1.) Die Knight Rider (Replica) Szene sollte man schon etwas kennen und somit auch die vertretenen Namen, wenn man selber der Meinung ist, ein tolles "Projekt" zu starten und dieses den anderen zeigen zu müssen. Ja, auch wenn es hier nicht um Firmenimperien geht...
    2.) Aus dem Grunde ist jemand meiner persönlichen Meinung nach eine arme Wurst, wenn er gerade von jemandem, der wirklich schon sehr lange und sehr etabliert in der Szene tätig ist, den Namen klaut.
    3.) Punkt 2 ist umso heftiger, wenn der Klauer das bestehende Projekt eh schon seit Jahren kennt und trotzdem so dreist ist.

    Es ist doch völlig klar, daß man in so einem Falle keine positiven Reaktionen bekommt?! Wo ist denn das Problem, sich selber einen eigenen, selbsterdachten (ist wohl nicht jedermanns Stärke?) Namen auszudenken? Aber wenn es schon daran scheitert, sollte man das ganze wohl lieber direkt sein lassen :D

    Hm, ich find sowas einfach sehr traurig und ärgerlich :(

    CU,
    Prodatron

  • Zitat

    Original von Feueradler
    echt ?(


    Also es gibt in der Szene eigentlich nur EINEN, der hintenrum per Telefon irgendwelchen Mist über etablierte und vor allem EHRLICHE Replikaner vom Stapel lässt. Die Glaubwürdigkeit dieser Person (und seiner "Freunde") ist im Gegenzug eigentlich total im Eimer - deswegen ist er auch in nahezu allen professionellen Szene-Foren gesperrt, was auch schon einiges aussagt. Traurig, dass es immer noch Leute gibt, die sich von dem Schwachsinn beeindrucken lassen... Deshalb auch mein Augenroll-Smilie etwas weiter oben. Die Beschreibung passt einfach mal wieder perfekt...

    Von daher: Selbstverständlich ist Chris ein respektabler Geschäftspartner und eine sehr ehrliche Person. Ich hab selbst schon einige Geschäfte mit ihm gemacht und er hat mir auch bei meinem Projekt schon SEHR geholfen. Die, die in der Vergangenheit "Probleme" mit ihm hatten, sind die, die ständig Probleme MACHEN, weil sie von tuten und blasen keine Ahnung haben, im Gegenzug aber so tun als wären sie DIE Kenner der Szene! Von daher sollte man deren Aussagen nicht unbedingt allzu viel Bedeutung beimessen. Resultieren sie doch schlicht aus dem eigenen Versagen auf ganzer Linie... (einfach mal den Tatsächlichen Stand und Erfolg deren Projekte anschauen). Natürlich können gerade Anfänger in der Szene nicht alles wissen. Aber man kann sich informieren. Einfach mal googlen... so mancher hat sich schon international einen "Namen" gemacht ;)

    Und den Worten von Prodatron kann ich mich nur zu 100% anschließen...


    Übrigens: Schonmal gemerkt, dass sich Chris hier bisher nicht zu Wort gemeldet hat, obwohl ständig jemand meint, irgendwas über ihn schreiben zu müssen? Auch ein Zeichen von Stärke... Meinen Respekt dafür hat er!

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Was tut ihr eigentlich wenn euch mal was richtig ärgert? Schwellt euch dann der Kopf rot an und explodiert ? ?(

    Vielleicht ärgert uns dieser dreiste Diebstahl des Names ja auch richtig? Weil man damit einem langjährigen, erfolgreichen und beliebten Replikaner, Admin und Freund den Namen und Erfolg seiner Arbeit klaut.

    Und sonst hat es Prodatron ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

    Dir, Markus, würde es wahrscheinlich auch nicht gefallen, wenn du mit deinen Modellen seit Jahren eine Marke aufbauen würdest, und dir dann jemand den Namen klauen würde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte