Bonnie in Men in Black

  • Ich hoffe das eine Bild reicht euch...

    also im US Board habe ich mal spontan auch diese Frage aufgeworfen... die sind der Meinung sie wäre es nicht... naja also die Mehrzahl... aber ich denke rausbekommen werden wir es erst, wenn jemand Patricia fragt...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Aber die von MIB hat ein runderes Gesicht.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Naja, mit viel Phantasie könnte es Patricia sein. ABer wirklich sicher bin ich mir auch nicht. :rolleyes:

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also ich denke auch dass es Patricia ist, aber die Fans vom US Board sagen sie wäre es nicht...

    nunja, soll sich jeder selber ne Meinung bilden :]


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Winterflower
    Hallo an Alle!!!
    Habe das mit Patti bei MIB I schon lange her mal gehört und mich gleich vor die Mattscheibe geklebt. Also, ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass sie die Frau von K (Tommy Lee Jones) gespielt hat. Das ist die, die er per Satelit beim Buddeln im Garten beobachtet. Auch ganz zum Schluss die Frau auf der Vorderseite der Zeitung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Patricia. Bin mir nicht Hundertprozentig sicher- habe aber sonst keinen im Film gesehen, der ihr ähnlich sieht. Naja, vielleicht hat sie aber auch den Mops gespielt oder so´n anderen Ausserirdischen... :D

    so isses!

    also die auf dem heft weiss ich nicht, aber die person die im garten beim pflanzen beobachtet wird ist patricia. man sieht es wenn sie nach oben blickt!

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat

    Original von Buckethead
    doch, doch
    dabei war sie

    http://us.imdb.com/Credits?0119654

    Patricia McPherson .... Elizabeth Ann Reston (uncredited)


    Hab grad mal wieder MIB geschaut und extra mal drauf geachtet... und nun hol ich den alten Thread mal aus der Versenkung für meine Meinung:

    Sie isses nicht... sieht kein Stück so aus... sorry ;)

    Bei der IMDB ist sie auch nicht mehr gelistet (was sie bei dem Zitat damals wohl war... also wird das wohl ein Fehler gewesen sein...

    Die gute Frau sah Patricia aber auch kaum ähnlich... höchstens die Haare ein bissel, aber das Gesicht kein Stück. Leider gehen die Bilder von SWerni nicht mehr... vielleicht hätten die mich ja doch noch überzeugt... aber so... nääääh ;)

  • Man sollte auch bedenken, dass die IMDB in solchen Dingen alles andere als glaubwürdig ist, immerhin kann dort jeder User Eintragungen vornehmen, die nicht kontrolliert werden...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • In den letzten Jahren z.B. gabs dort folgende Einträge:

    Super Knight Rider 3000 "2004 Regie: David Hasselhoff"

    Knight Rider 3000 "Regie: "2005/6 Sumo Hang..."

    Knight Rider The Movie "2008 Glen A. Larson"

    Jedesmal aktualisiert und nix passiert. Diese Seite sollte man abschaffen. Das einzige was stimmte war Rocky 6, nur hatte er Anfangs einen anderen Titel "Punchys Rückkehr". :D

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Diese Seite sollte man abschaffen.


    Was für eine schwachsinnige Aussage - dann schaff Wikipedia auch direkt ab, denn da kann auch jeder eingreifen.

    Vielleicht erst informieren was die IMDB ist und sein soll, dann drüber nachdenken und erst dann eine (qualifizierte) Aussage tätigen... :rolleyes:

    Marcel

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Diese Seite sollte man abschaffen.


    LOL... die größte und vollständigste Film-Datenbank der Welt abschaffen [Blockierte Grafik: http://www.zidz.com/img/smilies/uglylaugh.gif]

    Natürlich schleichen sich auch dort manchmal Fehler ein... aber wie man sieht, werden sie ggf. korrigiert... deshalb wird Patricia auch nicht mehr bei MIB gelistet... wahrscheinlich, weil sie es eben NICHT ist.

  • Also ich vertraue nur dieser Datenbank und Informationszentren. :D

    http://www.bereitsgesehen.de

    http://www.ofdb.de

    http://www.movie-infos.de

    Es war mir klar das ihr so reagiert. Mir ist klar das auf IMDB jeder Zugriff hat. War doch nur ein Spruch, weil ich so sauer bin wieviel mist dort steht.

    Zum Beispiel die vielen Filmprojecte von Marilyn Manson die dort stehen sind alle Boykottiert und wird es niemals geben. Doch das Datum wird jedesmal aktualisiert, als würden die Filme produziert werden. Wikipedia hingegen ist eine Weltweite Enziklopedia über Musik, Tiere, Stars, Politiker, Geschichte.... Ich finde diese Idee genial, denn für Referate ist das gar nicht mal so schlecht. :]

  • Wesentlich besser, als selbst Bücher zu lesen. :rolleyes:

    Fehler tauchen überall auf, sich bloß auf eine Quelle zu verlassen, ist so eine Sache für sich. Wenn man sich auf Tatsachen berufen will, sollte man sie schon bei ein, zwei Quellen mehr geprüft haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • SaleX_Knight:

    Nix für ungut, aber die von Dir genannten Seiten nutzen ALLE die IMDB als Hauptquelle, wenn es um Filmdetails geht. An der IMDB kann zwar jeder mitwirken, allerdings werden neue Filmprojekte von den Studios oder deren Beauftragten und Agenturen eingetragen und verwaltet. Nicht von jedem Freak, der daheim sitzt. Die können erst NACH Veröffentlichung des Filmes Ergänzungen vornehmen. Und auch diese Beiträge werden normalerweise gegengelesen und erst dann veröffentlicht. Deshalb dauern Änderungen/Ergänzungen auch immer 2-4 Wochen.

    Natürlich kommen dennoch Fehler vor... aber wenn man sich den Umfang des Projektes anschaut, ist das rein prozentual immer noch wesentlich weniger als bei ähnlichen Webseiten (wenn es sowas überhaupt gibt).

    Beschäftige Dich einfach mal ein bissel mit der IMDB... so wie Bandit schon sagte. Es ist eben "nicht nur eine Webseite", sondern viel mehr als das.


    So... zurück zum Thema: Bonnie isses nicht ;)