Aus Spaß wird bitterer Ernst

  • Kann die Folge jetzt nur zu 10 % verfolgen, wegen Ablenkung ... Aber mir ist noch nie so oft wie heute Michaels Stuntdouble aufgefallen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • und die bombe...

    ich dachte sie reicht aus um eine kleinstadt platt zu machen... aber dann ist das am schluss ja eine ganz schon kleine exlposion...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich finde die Folge ganz gut. Zwar nicht viel Action, aber es ging nur um den SEMI. Das High-Tech Auto finde ich etwas langweilig, da es etwas zu langsam war.
    Etwas unrealistisch finde ich immer die Computer in Knight Rider. So eine Funkübertragungstechnik habe ich noch in keiner anderen Actionserie gesehen.

  • Zitat

    Original von Goliath

    Etwas unrealistisch finde ich immer die Computer in Knight Rider. So eine Funkübertragungstechnik habe ich noch in keiner anderen Actionserie gesehen.

    Ich zähle mal ein paar von K.I.T.T.s Funktionen auf:
    - sprechender Zentralprozessor
    - Mechanische Schlösser über Mikrowellen öffnen
    - Thermodynamischer Generator, der über weite Distanzen Reifen zum platzen bringt.
    - Turbo-Boost

    Mal ehrlich: Wegen des Realismus der Serie sieht sich wohl keiner Knight Rider an, oder? :D Da finde ich die Übertragungstechnik schon eher realistisch (Stichwort: Bluetooth)

  • Zitat

    Original von schmeed
    und die bombe...

    ich dachte sie reicht aus um eine kleinstadt platt zu machen... aber dann ist das am schluss ja eine ganz schon kleine exlposion...

    vielleicht meinten die ne gaaanz gaaanz kleine Kleinstadt... ;):D

    hachja, armer Semi...*g*

    mich wundert bloß immer wieder die größe des Semis, was da alles reinpasst...sieht von außen gar net soo groß aus...& ich versteh nich, wieso der nich mehr gesichert is, als Kommandozentrale...also mind. schußsicher sollte er sein, oder?

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • War ne Sparfolge, das Finale angeblich mit Modellen gedreht, die einzige Actionszene ist ansonsten nur, wo die Granate unter KITT explodiert...ne null-8/15- Folge, wenngleich das Finale ganz nett ist, aber viel zu kurz...zumal das Ferrett gegen KITTs Geschwindigkeit überhaupt nichts machen konnte...hätte nur noch gefehlt, daß die im SPM-Modus weiterfahren...das hätt ich doch zu gern noch gesehen :rolleyes:;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ich fande die Folge gut. Es ging mal um den SEMI.
    Ich würde es auch besser finden wenn das Ferett und KITT im SPM daher gefahren währen, aber die Folge war cool! Die Verwechselung der Bande mit dem Truck fand ich realistisch, die Story war gut!

    Insgesamt eine typisch gute KR Folge.

    Gruß Knight Rider 2000 8)

  • Die Folge war storymäßig sehr gut, nur die schlechte Umsetzung beim "Showdown" :D fand ich nicht so toll. Übrigens die Kleinstadt die das Ferett hätte zerstören können, müsste aus einer kleinen Siedlung aus Baumhäusern bestehen. Komisches high Tech Fahrzeug.

  • Ja, Niclas und die Foundation kannten sich.
    Ich glaube es hat was damit zu tun das Niclas' Vater das Ferett konstruiert hat, man sah Devon und Bonnie in der Kommando Zentrale vom Ferett stehen.Sie unterhielten sich mit dem Vater von Niclas. Sie kannten Niclas Vater, deswegen haben sie wahrscheinlich auch Beziehungen zu Niclas...

    Knight Rider 2000 8)

  • Hm, komische Folge...
    Also die Idee mit dem geklauten SEMI \ Verwechslung war ja nicht schlecht, aber irgendwie
    hab ich das mit dem Ferrett nicht kapiert .

    Am Ende meint doch Devon, RC solle sich wieder
    ans Steuer setzen, anstatt im Anhänger
    rumzulaufen.Hat der SEMI etwa Autopilot, vielleicht
    noch durch KITT gesteuert ? :))

  • Zitat

    Original von dj pc
    Also den Autopiloten hat Bonnie eingebaut - laut der Folge ''Die Schatzsuche''. Da redet RC nämlich von Bonnies Autopiloten.

    Das kann nicht sein.
    Die Folge "Die Schatzsuche" ist aus der 2.Staffel.
    RC kommt aber erst in der 4.Staffel hinzu.