David in TV Show im Januar

  • King of Lukes

    Das war ein klasse Auftritt. Bei "Wetten dass..." wäre er nicht besser gewesen. Übrigens, war tolle Musik.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Und da soll nochmal jemand sagen, dass David nicht singen kann!!! :]

    Witzig finde ich allerdings, dass die auf RTL heute noch den Superstar suchen, während die ihn bei ZDF schon lange gefunden haben! :D

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich hab den als Penner erst gar nicht erkannt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Seh ich ähnlich... die Platte wird nicht mal die TOP 100 erreichen.. SOrry, ich bin auch Hasselhoff Fan , aber die ´Musik ist ja grauenvoll... wenn da nicht ein paar kracher a la Looking for freedom drauf sind, spar ich mir die kohlen...

    Kennt eigentlich jemand den UNterschied zwischen der Limited Edtion und der normalen David sings America Scheibe??

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman (1. Februar 2004 um 09:15)

  • Die Musik war schon okay und den Sandler hab ich auch nicht erkannt ^^. Mann wäre das peinlich wenn ich draußn stünde und mich für die Nr.1 entschieden hätte lol.

    @ SWerni
    sag mal gefällt dir die Musik von Klaus u. Klaus??
    Hast kräftig mitgemacht wie ich sehen konnte :D.

    Show war schon toll hätte mir aber noch ne Rap-Aufgabe fürn David gewünscht.
    War komisch anzusehn am Anfang...David neben "unserem" DJ Ötzi na lol.

  • Ich finde es äußerst sympathisch, dass David bei dieser Aktion auf der Straße mitgemacht hat.
    Schade, dass er nachher nicht live gesungen hat, aber das haben die anderen Künstler ja auch nicht (so weit ich das beim "Schnelldurchlauf" beurteilen konnte; habe nicht die ganze Sendung gesehen).

    Gruß
    Daniel

  • ja die haben nicht live gesungen das hat mir auch nicht gefallen aber was solls. Das dumme an der Show ist nur dass sie versuchen uns Zuschauer zu überraschen indem wir glauben dass sie ihre Gäste überraschen lol. Das war ja voll peinlich als André Rieu mit dem Orchester GANZ ZUFÄLLIG dasselbe dann spielt wie dieser Ire...alles super abgestimmt blabla. Ich mein André muss ja wissen dass der Ire da ist wenn die ganze Dubliner Band eingeladen ist. Carmen Nebel nächstes Mal bitte etwas unauffälliger! :D

  • Zitat

    Original von LtDrebin
    sein manager, wer auch immer das sein mag, gehört entlassen. ich bin riesén hasselhoff fan seit nunmehr 15 jahren, aber wer bitte soll diese scheibe kaufen????
    mir persönlich gefällt diese musik, aber die breite masse wird diese cd bestimmt net kaufen.

    schade david, hättest nen comeback als sänger verdient gehabt :(

    Schade Lt, du willst dann gerade Hasselhoff entlassen - der sucht seine Lieder nämlich immernoch selber aus :( Auf der CD sind noch andere Lieder aus unterschiedlichen Richtungen, eben große amerikanische Hits, made by Hasselhoff, wenn ich Sandra richtig verstanden habe.

    Seit Sa. bin ich der Meinung, es sollte kein Deutscher mehr behaupten das Hasselhoff nicht singen könnte... denn was haben wir bitte zu bieten? "Singende" Individualisten a la Küblböck? :D Ich denke Dave hat seinen Job ganz gut gemacht - seine Musik ist geschmackssache, genau wie bei anderen Künstlern auch, aber singen kann er, das hat er bewiesen.

    Bandit

  • Ich hab mir jetzt gerade die Sendung ab Video angeschaut und muss sagen: Ich verstehe Hasselhoff-Miesmacher einfach nicht... Das war doch eine tolle Show die er geboten hat :D
    Ich werde mir das neue Album sicher kaufen... Auch die anderen fehlenden Alben werd ich mir noch zusammensuchen.

    Das Sendegefäss hat auch zu David gapasst... Die eine Kritik, er hätte das besser lassen sollen kann ich auch nicht verstehen... Aber ich will mich hier auch nicht auf einen Streit einlassen. Daher gehe ich darauf nicht näher ein...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich bin wieder da...


    mal die Kurzform:

    1. SuperAuftritt
    2. geiler Gag
    3. das mit dem Knutschen vom Fan war keine Absprache!!!
    4. David wollte Live singen durfte es aber nicht vom ZDF her genau wie die anderen Künstler auch
    5. Rieu war ne Absprache, aber Rest sogut wie gar nicht...
    6. DAS ALBUM spricht gerade ne größere Masse an... ist eben ein Evergreen Album.. und wirklich gut.. wem es net gefällt, solls halt net kaufen
    7. ich mach bei allem Blödsinn mit und wenn es klatschen ist für Klaus und Klaus.. --> irgendwer muss ja mal Stimmung in den Laden bringen .. ich sach nur "Let ME entertain you" ;)
    8. fällt mir gerade nicht ein, aber kommt noch...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo SWerni

    Ich hab dich im TV gesehen. War sonst noch jemand dort, den oder die man kennen sollte?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • wer war denn die Frau im roten Kleid, die zu Anfang ein Plakat von David mit ner Internetaddy hochhob? Die saß in der Nähe der Dame, die zu David rausdurfte.

  • Mist, auch verpaßt... hab erst wieder dran gedacht, als ich den Artikel [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284520,00.html]hier[/URL] im Spiegel gelesen habe... :D

    :: One Beer Can Make a Difference ::