Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • ROFl -Teletubbui - Auto - der war gut.

    Mal im Ernst Leutz - denkt doch mal an die Serie. KITT sah / sieht zwar ge.. genial aus - aber auch in der Serie wurde er immer wieder von anderen Muscelcar-Fahrern unterschätz weil er halt NICHT so megafett turbokrass superfetzigschnell ausgesehen hat und wohl das Auto nicht ssooooo für seinen Speed bekannt war.

    Und genau sowas will ich wieder haben - kein bis zur unkenntlichkeit aufgemöbelts SpaceCar und auch nicht irgend eine total abartige Designstudie nur weil die nen Schlitz wie ne Scanneröffnung hat.

    Einfach was normals ein wenig in der Form korrigiert um em Scanner Platz zu machen ;)

  • Zitat

    Original von Schakal
    marco:

    Zieh Dir doch bitte mal "Transporter - The Mission" rein, die Szene wo er von einem Parkhaus ins nächste mit dem A8 springt. 1a am Computer gemacht und man sieht es SOFORT!

    Insofern, eine schlechte Idee! Nach wie vor, müssen gute Stunts echt sein, mit echten Autos/Nachbauten, damit es auch "echt" wirkt und da fehlt Dir dann einfachdas Auto für!

    Stephan

    da bringst du mich auf was! wie hat man eigentlich den stunt gemacht, wo kitt von einem parkhaus in ein hotel springt? ?(


    zu den stunts am computer,
    mir sind echte stunts auch lieber, aber man kann am computer halt echte stunts verfeinern. wenn es gut gemacht ist fällt es auch kaum auf!
    alles am computer zumachen finde ich auch scheiße!


    Zitat

    Original von Schakal
    An und für sich nen guter Vorschlag, arrbärr


    Sorry, aber Zu Hilfe! Ich stell mir grad KITT mit Unterfahrlicht, dicken Spoilern, Spinners und lila Effektlack vor und irgendwie wird mir schlecht bei :D Neee neee! Was will Michael Knights Sohn mit so einem Auto, wo man schon aus 5km sieht "Oh scheisse, da kommt KITT schnell weg hier!" ;)

    Just my 2 cents,

    Stephan

    man muss es ja nicht gleich übertreiben.
    wenn der trans am z.B. damals ganz leicht tiefergelegt worden wäre
    und einen satz spurverbreiterung bekommen hätte, würde er mir deutlich besser gefallen. so wirkt er so hochbeinig... finde ich.

  • Zitat

    Original von Schakal
    An und für sich nen guter Vorschlag, arrbärr


    Sorry, aber Zu Hilfe! Ich stell mir grad KITT mit Unterfahrlicht, dicken Spoilern, Spinners und lila Effektlack vor und irgendwie wird mir schlecht bei :D Neee neee! Was will Michael Knights Sohn mit so einem Auto, wo man schon aus 5km sieht "Oh scheisse, da kommt KITT schnell weg hier!" ;)

    Just my 2 cents,

    Stephan


    Wie wärs mit:
    Teenagercliquen ala 2Fast 2Furious mit ihren aufgemotzen, bunt leuchtenden Autos, die wie in "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" gegen einen "stinknormalaussehenden TA" (welcher Generation auch immer) der unscheinbar seine Erhabenheit anhand seines dezentem und erhabenem Auftretens, den Möchtegern-Racern mal zeigt, wer hier die No.1 ist? :D

  • Zitat

    Original von iGI98
    Ich finde KITT war, ist und wird immer der schwarze Trans Am bleiben, der unsere Herzen vor Jahren eroberte!!!
    Basta

    Ich will ja nciht frech erscheinen, aber hast Du Dir auch die Mühe gemacht, den ganzen Thread durchzulesen? Dann weisste vielleicht, das es nen wenig schwierig ist, die ganze Serie mit nen 82er Firebird zu machen, weil die Autos logischerweise nicht mehr hergestellt werden!

    Ausserdem, vonwegen "jedesmal KITT ersetzen", man hat es bisher einmal getan und wird es auch wieder tun müssen, zwangsweise!

    Stephan

  • Zitat

    Original von iGI98
    Viele Leute fanden es dammals nicht gut einen anderen Wagen zu benutzen, deshalb sollte man so nah am Original bleiben wie es geht.

    iGI

    Meine Rede !!!!!!

    Nehmt den zuletzt gebauten Firebird (2002) und macht einen schönen KITT daraus

  • Zitat

    Original von Red-Flash
    Nehmt den zuletzt gebauten Firebird (2002) und macht einen schönen KITT daraus

    Würdest Du Dein Auto für Geld für einen potentiellen B-Movie Streifen hergeben? Ich persönlich nciht! Vor allem weil grad die letzte Generation ab 99 sehr begehrte Modelle sind! Wer bringt denn ne Seltenheit direkt auf den Schlachthof?

    Stephan

  • Also es würde mich sehr interessieren wo du die Infos herhast.Ich hab noch keine gefunden :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (16. Februar 2006 um 13:21)

  • Zitat

    Original von Bimon.
    Nach meinen Informationen soll der Knight 2000 mitmachen und ein neuer Wagen.Die Story soll so laufen das david mit den alten wagen seinen Sohn hilft und durch den Knight 2000 alles wieder gut wird.
    Welcher Wagen das genau sein soll weiß ich auch noch nicht.das sind ja auch noch alles Gerüchte.

    mfg.

    Bitte mit Quellenangaben, danke.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • also dieser pontiac ist das gute alte GTO modell, kann man auch bei "need for speed" underground 2 und most wanted fahren und tunen.vielleicht könnte man K.I.T.T. ja mal damit designen?

    aber trotzdem, ich bin auch der meinung, K.I.T.T: ist und bleibt der inbegriff für einen Trans Am. ich hoffe, dass die entscheidung der produzenten auch so ausfallen wird.