David H. verhaftet !

  • mal ne andere Frage:

    was droht ihm eigentlich bei der Gerichtsverhandlung als Strafe ?? Die Amis sind doch sehr krass drauf, was Drink N Drive betrifft....

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • antique

    Fies gesagt, denn das hat er nicht einmal angedeutet. Und recht hat er, sich mit Alkohol hinters Steuer zu setzen ist große Scheiße. Natürlich machen Menschen Fehler, trotzdem gibt es welche, die einem verantwortungsbewusstem Erwachsenen nicht passieren sollten/dürfen. Und nicht jeder Star seinen Fans gerecht werden, da ist David nicht der einzige. Aber er tut, was er kann, nur hat er damit den Fans, die an seine Stäke geglaubt hatten, einen schönen Tiefschlag verpasst. Ich hoffe, dass er sich daraus wieder retten kann.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ja klar sollte man nicht Autofahren wenn man eine menge Alkohol gedrunken hat. Aber glaube kaum das ein Mensch entscheiden kann was für fehler er macht. Ich meine die passieren einfach. Ausserdem können wir doch alle gar nicht sagen was Ihn David vorgeht. Ich meine ja wir kennen ihn aus den Medien, aber wir kennen ihn alle nicht perönlich, auch wenn wir fast alles von ihm wissen. Ach ja wäre ich David wären mir zur dieserzeit die Fans doch etwas unwichtig. Glaub David hat nun in seinem Leben jede menge sachen die wichtiger sind als seine Fans. Ich meine er sollte sich jetzt lieber um sich und seine Familie kümmern als was er damit seinen Fans angetan hat. Weil uns gehts doch gut. Ihm und seinen Töchtern und Frau wird es wesentlich schlechter gehen als den Fans.

  • antique - Klar passieren jedem Fehler. Allerdings sollte man nicht - so wie du - Fehler damit abtun so nach dem Motto man hat keinen Einfluss darauf.

    Klar gibt es Fehler die man nicht beeinflussen kann, aber sich - und ich sag es mal ganz bewusst etwas krass - die Birne voll zu knallen und dann hinters Steuer zu setzen ist ein Fehler den man eigentlich bewusst vermeiden kann, sowohl im Ansatz als auch am Ende.

    Und ich persönlich glaube nicht, dass David seine Fans egal sind. Denn er ist sich bewusst, dass er so ganz schnell seine Fans verlieren kann. Und dann geht es wirklich bergab.

  • Einige hier, die auch schon gesprochen haben, kennen David persönlich. Und ein Menshc kann beeinflussen, was für Fehler er macht. Manchmal weiß er es vorher, dass es ein Fehler ist und manchmal nicht. Natürlich ist seine Familie jetzt wichtiger als seine Fans, aber die halten zu ihm und wenn er die jetzt aufgibt, gibt er praktisch auch sich selbst auf, denn alle seine Pläne, die er hatte, waren dazu da, seine Fans zufrieden zu stellen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja habe ja auch nicht gesagt das ihm seine Fans nun unwichtig^sind Und ich weiss nicht wann man einen Menschen perönlich kennt. Meiner meinung nach kennt man einen Menschen perönlich den man eigentlich doch jeden Tag oder einmal pro Woche trifft und nicht einmal getroffen hat und das wars. Aber egal.

  • hi,

    also ich sauf auch gern mal einen...

    Aber ich würde nie ne Flasche Bier etc. anrühren wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin...

    Selbst kein Mixery...dafür ist mir der Lappen echt zu teuer...dann fährt halt meine Freundin :D

    gruss
    Knight-Fan

  • antique

    Das ich keine Fehler mache habe ich nicht gesagt, sondern du. Ich meinte diesen einen Fehler und zwar sich mit Alkohol ans Steuer setzen. Diesen Fehler kann man in meinen Augen sehr gut vermeiden. Da kann man auch nicht als Entschldigung behaupten "Ich habe mit der Familie Probleme".

    Stell dir einfach mal vor irgendeine eng angefreundete Person von dir wird in den Tod gerissen durch einen Autounfall. Diese Person hat überhaupt gar keine Schuld, sondern eine Person die mit Alkohol am Steuer saß! - Würdest du dann auch noch diesen Fehler so schön reden???

    Es soll kein Angriff hier sein, dafür ist das Board nicht da. Ich will dir nur sagen, dass dieser Fehler scheiße war und das man so etwas nicht macht, allein schon aus Rücksicht anderer!!!

    Bis dann

  • Also ja ich habe daturch schon Verwande verloren. Deshalb denke ich auch nicht gleich an das schlimmste. Ich meine ich weiss das es nicht gut ist wenn man drinkt und dann sich ans Steuer setzt. Aber er hat ja keinen überfahren oder so. Deshalb sollte man auch nicht sagen stell dir mal vor was wäre wenn. Den eben das ist nicht passiert und meiner meinung nach sollte man dann auch nicht an sowas denken.

  • Das nenne ich eine Logik. Natürlich muss man daran denken, schließlich ist das das gefährliche. Und wenn er erstmal einen überfährt ist es zuspät. Übrigens, mein Beileid wegen dem Vorfall mit deinen Vewandten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • es ist nicht so schlimm, dass david betrunken gefahren ist.

    Schlimmer ist, dass David im moment ernste persönliche Probleme hat mit dennen er anscheinend nicht fertig wird. Er sieht das wohl so, dass er gestern im Rampenlicht stand und heute ihn keine Sau mehr sehen will. Das macht ihn fertig... und das finde ich viel schlimmer.

    Ich war richtig happy, als ich David bei TV Total sah. Er war wieder so voller Mut und Ehrgeiz. Jedoch hat der Verkauf seiner Platte, dass alles wieder zerstört. (FLOP)

    Ich hoffe nur für ihn, dass ein Studio den Film dreht... es wäre sonst schade für den Menschen David Hasselhoff...

    mfg z4nd kr)

  • z4nd

    Sorry, aber Deinen ersten Satz kann ich nicht so stehen lassen.
    Natürlich ist es schlimm, dass er betrunken Auto gefahren ist!
    Da gibt es nichts dran zu rütteln, egal warum und welche Probleme er hat.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • hmm inwiefern sollte David verzweifelt sein? ... letztlich ist es fakt, dass auch Mr. Hasselhoff ein Mensch ist wie jeder andere...

    es ist schlimm betrunken auto zu fahren, weil man nicht nur sich sondern auch andere gefährdet und das ist der springende punkt

    das problem an der Sache ist, dass er selber zu sich finden muss

    das album war (leider) ein Fankauf ... ich bin auch der Überzeugung, das Promomässig einiges fehl gelaufen ist... aber gut, ist nicht mehr zu ändern und hoffen wir auf september und das was da kommen mag... wenn die News (Quelle: http://www.hasselhoff-foundation.de) stimmen und sich bestätigen, kommt er wieder... und das ist gut so


    hoffen wir das beste und dass er doch noch die einsicht gewinnt, das alk nicht der richtige weg ist

    cem, warum sollte er sagen du wärst kein fan?

    das geld menschen verändert ist nicht abzustreiten, aber keiner von uns kennt das "Hinter den Kulissen" von David .. also sollten wir darüber auch nicht spekulieren


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    cem, warum sollte er sagen du wärst kein fan?

    das geld menschen verändert ist nicht abzustreiten, aber keiner von uns kennt das "Hinter den Kulissen" von David .. also sollten wir darüber auch nicht spekulieren


    nicht er sondern andere aus dem board
    zb Jan-Michael Vincent er hatte auch bzw hat immer noch alkohol probleme er hatte kein geld mehr alles versoffen
    seine frau hat sich auch noch getrennt

    ein star zusein ist nicht so wie viele denken ich bin froh das ich keiner bin

  • achso...

    leider ist das mit dem Rummel nicht ganz ohne und man steht denke ich ständig unter strom... sicher ist es nicht einfach und wenn man mal im Mittelpunkt stand und weiss, was für ein gutes Gefühl das ist, möchte man das wieder haben.. und so ist das auch mit den alternden Stars...


    nötig haben sie es ansich nicht mehr, aber sie brauchen die aufmerksamkeit wie eine droge....

    DG Swerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"