Beleidigungen über David Hasselhoff

  • Und wer benötigt schon unbedingt Alkohol, um sich zu zerstören?
    Bist du denn auch der Meinung, dass Heroinabhängige nicht krank sind? Obwohl ich das noch eher als Krankheit ansehe als Alkoholsucht. Und dass sowas zu lasten der Krankenkassen geht, ist 'ne Frechheit, meine ich. Ist ja nicht gerade so, dass man per Unfall mit dem Mund auf die Flasche fällt.

    Anosnsten: Klar, gibt's immer wieder Sticheleien, auch in meiner Familie. Aber hey, meine Mutter hört Schlager, mein Vater zockt am PC fußball und meine Schwester hört Black Music. Irgendwas hat jeder, was anderen nicht so gefällt. Kann man doch drüber stehen, denn jeder hat schließlich so sein Ding.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Xenon X800

    Bei mir in der Familie is auch kein richtiger KR fan dehalb habe ich mich auch hier angemeldet naja aber mir is es egal was die sagen in meiner Familie

    MFG KITTKARR

    MFG Patrick :]

  • @ Markus: Du bist der Meinung das Heroinabhänige eher krank sind als Alkoholabhänige???Sind die Leutchen denn auf ne Spritze gefallen???

    Aber ist doch egal,so meinte ich das eigentlich ja auch nicht.
    Nur finde ich es persönlich nicht so schlimm Alkoholabhänig zusein,weil das ja ein lösbares Problem ist.Und das es Schlimmeres gibt als sowas.
    Und wenn ihr nichts dagegen habt beenden wir die Disskusion über Alk und Krankenkassen.Lasst uns lieber wieder über das ursprüngliche Thema reden.

    So,wer hat denn noch Probleme mit KR Ungläubigen??? :D


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Azrael
    Naja, was ich das letzte Mal nicht geschrieben habe is dass es hier im Internat auch ein paar leute sind, die oft meinen KR is ein Scheiß und so, aber wenn ich dann die DVD-Box auspack und KR anschaue, sitzen gleich mal 5 Leute da und schauen mit ;). Also soviel dazu *gg*

    mfg Thomas

    Mir ist auch sowas aufgefallen....

    Hab mir den T/A gekauft, aber niemandem was gesagt.

    Dann so angefangen über KR zu laberln....

    "SO EIN SCHEISS! DAS IS VERGANGENHEIT, VERGISS ES"
    Aber wie ich dann bekannt gemacht habe dass ich nen 82er habe wollten plötzlich alle mitfahren "DA MUSST MAL VORBEIKOMMEN".

    Hehe, wenn wer von mir was will werd mich meinen Arsch net zu irgendwem bewegen 8)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    "Jemand, der mit einem Auto spricht, ist nicht ganz sauber in der Birne."
    Das war das einzigste, das ich mir je anhören musste.

    B.-Fan

    Hm demnnach müßten 80 % der Autofahrer Spinnen die sich mit ihrem NAVI im Auto Unterhalten weil Beide verschiedener ansichten sind was den verlauf der Strecke angeht!:D

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Ooooh wie oft habe ich letzteres dieser kalten Tage unseren VW Polo angebrüllt. Der bekam sogar Schläge :rolleyes:

    Sei gut zu ihm, dann ist er auch gut zu dir... :D
    Oder wie es so schön heißt:

    "Was du nicht willst, was man dir tut,
    das füg' auch keinem and'ren zu."

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • *lach* das sollte der VW bedenken :D
    wenn er keine Schläge und Gebrüll will dann muss er halt anspringen :P
    Das tat er aber nicht. Die Mühle is verwöhnt. Erst als es wieder Plusgrade hatte draßen wollte er.
    Und mein Peugeot? Der sprang bei -17°C ohne murren an

  • hab vor kurzen ein Gespräch über KR, mein Gesprächspartner fand das Thema solange interessant bis ich ihm sagte das ich selber eine Webseite über KR2k habe. Aber dann war es auf einen Schlag totenstill.

    Na ja ich bin der Meinung fast jeder zweite Junge war früher mehr oder weniger KR Fan und hat natürlich geguckt. Aber dann kam das Erwachsenwerden und das schnelle oder langsame Distanzieren zu KR um schnell in der Gruppe in der Gemeinschaft anerkannt zu werden und nicht verspottet zuwerden. Aber im inneren sind sie noch immer irgendwie ein Fan. Lassen es aber nicht nach Außen dringen.

    Und genau deshalb wird man ausgelacht bis verspottet.
    Denn was der Mensch nicht kennt oder was ihn Angst macht verlacht er.

    CU Matthias

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • Ich denke auch, wovon / von wem man einmal richtig Fan war das wird man nie mehr ganz los.
    Ist bei mir mit KR halt so, da und auch bei anderen Dingen...
    Auch wenn es mal in den Hintergrund rückt, irgendwann wenn man wieder mal was davon hört oder sieht kommt es wieder hoch.

    Viele lächeln darüber, aber ich mach mir nichts draus...
    Ich war vor Jahren auch Fan der BAckstreet Boys, ich gestehe, und mag deren Musik heute noch (auch wenn mich die Jungs selber nie so sehr interessierten)
    Bei David ist es umgekehrt, ich kann ihn noch gut leiden, seine Musik aber nicht mehr unbedingt

  • In meinem Freundeskreis wissen eigentlich alle, dass ich Fan von David bin, sowohl was seine schauspielerischen (KR) und gesanglichen Talente betrifft. Nun, sind eigentlich auch alle der Meinung dass bei ihm derartige Attribute nicht vorhanden sind und man von "Talenten" oder "Fähigkeiten" erst recht nicht sprechen kann.

    Ne Zeitlang stand ich über all den Kommentaren drüber, aber in letzter zeit nervts mich echt tierisch. Früher hab ich noch über ihn erzählt, was ich auch schon lange nicht mehr tue. Mir gehts einfach auf den Geist, dass sich jeder, aber auch wirklich jeder großtun kann in DH-Beleidigen. Mit der Sicherheit dass die andern es genauso sehen.

    Dass auch wirklich jeder Idiot (sorry für den Ausdruck), mit dem ich sonst überhaupt nichts zu tun habe, mich deswegen niedermacht, kann ich einfach nicht verstehen. Manchmal frage ich mich ob die wirklich nichts besseres zu tun haben.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (9. Februar 2006 um 22:39)

  • Das muss ich dir vollkommen Recht geben, es gibt ja auch noch andere Formen der Sucht.
    Schau dir nur mal die Raucher an, ich bin leider auch einer davon.

  • Was solls??? Ich hab nen Kumpel der findet Knight Rider und David Scheisse,dafür steht er auf Verona Feldbusch und Britney Spears.
    Wenn er lästert sag ich nur "BLUPP" und er ist ruhig! :D
    Jeder hat eben Leutchen die er Gut und Scheisse findet.
    Ich z.B. finde Xavier Naidoo zum K 8o!!!
    Kann eben nich jeder jeden mögen.Gelle???


    Gruss Markus

  • @all
    Ich finde, dass das alles eine Frage der Toleranz untereinander ist.
    Solange es nicht irgendwelche extremen Dinge sind kann es mir doch eigentlich völlig egal sein wofür sich meine Mitmenschen so interessieren oder von wem oder was sie ein Fan sind.

    Wenn jemand das gleiche gut findet wie ich, um so besser! Wenn nicht, was bringts mir dann ihn wegen seiner Interessen zu vera.... veralbern!?

    Golinho
    In solchen Fällen frage ich den betreffenden immer mal, warum David wohl schon so viele Jahre erfolgreich und berühmt ist, wenn er doch weder Talente noch Fähigkeiten hat!?
    Hab bis jetzt noch nie eine akzeptable Antwort darauf bekommen! :]
    Einer sagte mir mal, nur die Medien hätten David zum Star gemacht. Ja, aber wer sollte einen Medienstar sonst Berühmt machen!? Darauf fiel ihm dann auch nichts mehr ein... 8)

  • Ich wurde auch immer verspottet, dass ich Hasselhoff Fan bin, na und

    lass die Leute doch reden, Fans wird es immer geben egal für welche Sache.

    Deshalb sich zu belustigen wenn jemand trinkt nun ja. Gründe wird es dann

    schon geben.

    Denke auch mal die vielen Jahre wo es um David still war, haben ihn sehr

    mitgenommen. Er hat eine gute Stimme und ist ein guter Schauspieler

    und wenn man dann plötzlich nicht mehr so im Licht steht kann das schon weh

    tun, denke ich jetzt einfach mal so.

    Wenn man bedenkt was wir jetzt für Sänger haben alle sind ja nicht schlecht

    aber manche *kotz* das sind doch keine Stimmen mehr.

    David singt super ist so.

    und mir gefallen die Lieder auch heute noch.

    Einmal editiert, zuletzt von schwret (7. März 2006 um 23:17)